LASK - SKN St. Pölten


Aussenpracker

Recommended Posts

V.I.P.

Wird spannend wer links hinten spielt, nachdem Ullmann, Wiesinger und Reiter ausfallen. Wurde nicht Riemann in der Vorbereitung dort probiert?

Im DM wird wohl Holland beginnen. 

Wird eine sehr schwere Partie. Tippe dennoch auf einen knappen 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Wird spannend wer links hinten spielt, nachdem Ullmann, Wiesinger und Reiter ausfallen. Wurde nicht Riemann in der Vorbereitung dort probiert?

Im DM wird wohl Holland beginnen. 

Wird eine sehr schwere Partie. Tippe dennoch auf einen knappen 2:1 Sieg

Alex Burgstaller ist doch linker Verteidiger, oder? Daher wäre er doch der logische Ersatz. 

Ansonsten wird Trauner die Innenverteidigung mit Rambo und Luckeneder/Pogatetz bilden. Im ZDM wird Holland neben Petzi agieren und vorne wird Berisha als Spitze, sowie Rep (links) und Goiginger (rechts) auf den Flügeln starten. 

Freu mich schon auf morgen. Tippe auf einen knappen Heimsieg (1:0 odr 2:1) vor etwa 4.500 Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wurde nicht Riemann in der Vorbereitung dort probiert?

Kann sein, dass er da mal 1 Spiel ausprobiert wurde, ja. Ich glaube Burgstaller und Bumberger kamen in der Vorbereitung auch als LV zum Einsatz.

 

Riemann stelle ich mir mit seiner Schnelligkeit da aber eh ziemlich lässig vor. Vor allem in Kombination mit einem Rep vor ihm, der dann mehr in die Mitte zieht.

 

Berisha

Rep - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger

Riemann - - - - - - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - - Holland - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - - - - - - Trauner - - - - - - - - Ramsebner

Pervan

 

Das haut schon hin so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott



Kann sein, dass er da mal 1 Spiel ausprobiert wurde, ja. Ich glaube Burgstaller und Bumberger kamen in der Vorbereitung auch als LV zum Einsatz.


 

Berisha

Rep - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger

Riemann - - - - - - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - - Holland - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - - - - - - Trauner - - - - - - - - Ramsebner

Pervan

 

Das haut schon hin so.

 



Bumberger und Reiter spielten in Regensburg je 2x30min.
Haben beide eigentlich relativ gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoff auch das einer der Jungen die chance bekommt. Riemann hatte bei den spielen immer ranftl ersetzt.

Ja, aber Ranftl könnte auch ohne Probleme die Seite tauschen, und Riemann dann auf rechts. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.