LASK - SKN St. Pölten


Aussenpracker

Recommended Posts

V.I.P.
Slin schrieb vor einer Stunde:
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:
mit cyber ghost und einem ganz normalen Stream im Internet.

http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN_30719582.html

Hab nur Handy / Tablet im Urlaub. Reicht eh dass die Mails synchronisieren .... trotzdem danke.

Zu Saisonbeginn im Urlaub verweilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zu Saisonbeginn im Urlaub verweilen.

 

Contenance... meine Beziehungsschulden sind somit bis November getilgt und im Frühjahr hab ich dadurch einen großen Bonus für die restlichen Matches ;-) bitte um Vergebung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Contenance... meine Beziehungsschulden sind somit bis November getilgt und im Frühjahr hab ich dadurch einen großen Bonus für die restlichen Matches ;-) bitte um Vergebung!
da steht wer unterm Schlapfn [emoji38]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:
LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:
Die Vorfreude ist enorm default_91.gif

Die Edit meint dass es fein wäre wenn man Dmitrovic herzlich empfängt default_smile.gif
 

Warum sollte er nicht herzlich empfangen werden?

Hab ja nicht gesagt, dass ich davon ausgehe, dass man ihn nicht herzlich empfängt. 

Laut OÖN ist joao victor heute bereit für einen einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Die Vorfreude ist enorm :clap:

Die Edit meint dass es fein wäre wenn man Dmitrovic herzlich empfängt :)

hoffentlich wird er ned ausgepfiffen, hätte er ned verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
harryASK schrieb vor 16 Minuten:

Wieso sollte er ausgepfiffen werden?

Das schau ich mir an wie manch einer reagiert wenn Elfmetergott Pezi in der 89. Minute vom Punkt an Dmitrovic scheitert. Wenigstens weiß man dann wer der Alfa ist, wohl der Einzige "LASKler" der da jubelt. 

Aber keine Angst, den Siegtreffer macht Mad Dog in der 93. nach einem Eckball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.