fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2018 LarsUlrich schrieb vor 6 Stunden: Kann ma wer den Hype um Rammstein erklären? Wenn man Rock/Metal hört, hat man die eh schon ein paar mal gesehen? Und für die "ich bin einmal ein im Jahr ein harter Rocker" Fraktion sind die doch wiederum zu unattraktiv? Haben ja auch ka neues Album oder? Ist die Tour zum neuen Album welches im Frühjahr erscheint. War mittlerweile 4x bei Rammstein. Bei dieser Tour kommen noch 2x dazu. Ist halt eine meiner Lieblingsbands. Wobei ich auch überrascht bin, dass sie die ganzen Stadien ausverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) nä woche in der stadthalle bearbeitet 17. November 2018 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. November 2018 LarsUlrich schrieb vor 10 Stunden: Kann ma wer den Hype um Rammstein erklären? Wenn man Rock/Metal hört, hat man die eh schon ein paar mal gesehen? Und für die "ich bin einmal ein im Jahr ein harter Rocker" Fraktion sind die doch wiederum zu unattraktiv? Haben ja auch ka neues Album oder? Bin kein Festival-Geher und habs erst einmal gesehen - auf einem "Festival" Daher freu ich mich auf das Standalone Konzert. Diesen Hype hätt ich jedoch auch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. November 2018 fraundichris schrieb vor 4 Stunden: Ist die Tour zum neuen Album welches im Frühjahr erscheint. War mittlerweile 4x bei Rammstein. Bei dieser Tour kommen noch 2x dazu. Ist halt eine meiner Lieblingsbands. Wobei ich auch überrascht bin, dass sie die ganzen Stadien ausverkaufen. ah das is an mir vorübergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. November 2018 LarsUlrich schrieb am 17.11.2018 um 01:49 : Kann ma wer den Hype um Rammstein erklären? Wenn man Rock/Metal hört, hat man die eh schon ein paar mal gesehen? Und für die "ich bin einmal ein im Jahr ein harter Rocker" Fraktion sind die doch wiederum zu unattraktiv? Haben ja auch ka neues Album oder? Keine Ahnung, scheint Marketingtechnisch zu funktionieren. Hab Bekannte die zuletzt bei dem Trompetenkasperl waren und jetzt Rammstein sehen wollen, irgendwas dürfte die Ö3-Gemeinde ansprechen. Auch das 15-jährige Patenkind meiner Frau will unbedingt hin, der dachte Rammstein wär was ganz neues raumplaner schrieb am 16.11.2018 um 20:32 : das kann ich nicht beurteilen. aber der schmäh war halt auch nur bedingt etwas wert, denn die absage des headliners hätte die rückgabe der tickets ermöglicht. Hätte damals wohl kaum jemand gemacht. Häts nicht geheißen, Faith no more wäre Headliner wäre ich samt Truppe um die 20 Leute kaum hingegangen, als es dort dann hieß die kommen gar nicht wars uns dann auch schon egal. Wieder heim fahren und Kasperltheater wegen ein paar Kröten für die Karten hat doch auch niemand gejuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. November 2018 rattlesnake schrieb am 17.11.2018 um 10:23 : nä woche in der stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2018 Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Keine Ahnung, scheint Marketingtechnisch zu funktionieren. Hab Bekannte die zuletzt bei dem Trompetenkasperl waren und jetzt Rammstein sehen wollen, irgendwas dürfte die Ö3-Gemeinde ansprechen. Auch das 15-jährige Patenkind meiner Frau will unbedingt hin, der dachte Rammstein wär was ganz neues Hätte damals wohl kaum jemand gemacht. Häts nicht geheißen, Faith no more wäre Headliner wäre ich samt Truppe um die 20 Leute kaum hingegangen, als es dort dann hieß die kommen gar nicht wars uns dann auch schon egal. Wieder heim fahren und Kasperltheater wegen ein paar Kröten für die Karten hat doch auch niemand gejuckt. war ja vorher schon bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2018 xSLAYERx schrieb am 18.11.2018 um 15:47 : gemma hoit zu slayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 Homegrower schrieb am 18.11.2018 um 13:41 : Keine Ahnung, scheint Marketingtechnisch zu funktionieren. Hab Bekannte die zuletzt bei dem Trompetenkasperl waren und jetzt Rammstein sehen wollen, irgendwas dürfte die Ö3-Gemeinde ansprechen. sie sind halt wohl eher eine "skandalband" bzw durch ihre durchaus brachialen videos bekannt. ich denke, das hat eher etwas "einmal im leben muss man rammstein gesehen haben" feeling. ich hab sie btw auch noch nie gesehen, wird sich aber nicht ändern, da ich keine 100€ für eine band ausgebe. schmied puls war übrigens genial, bin auf morgen marvin phoenix gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2018 AlexR schrieb vor 3 Stunden: bin auf morgen marvin phoenix gespannt Wär ich an deiner Stelle auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2018 AlexR schrieb vor 7 Stunden: schmied puls war übrigens genial, bin auf morgen marvin phoenix gespannt schmieds puls und mavi phoenix, nennen sich die glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 cmo schrieb vor 10 Minuten: schmieds puls und mavi phoenix, nennen sich die glaub ich. ja eh, aber ich schreib sie halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. November 2018 Morgen Slayer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2018 Ein allerletztes mal SLAAAAAAAYYYEEEEEEEEEEEEEER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2018 Droogieboyz heute im Gasometer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts