blue-white ... Geschrieben 21. Juli raumplaner schrieb vor 53 Minuten: phantom of the opera war vielleicht das beste stück. weil ich auch den dreigesang mit adrian und steve gern hab. PS: eine brauchbare live-version Performance in diesem Song hat mich überrasched - denn wenn ich ehrlich bin - Phantom of the opera ist ein Song, der mir nie so wirklich gefallen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli blue-white schrieb vor 2 Minuten: Performance in diesem Song hat mich überrasched - denn wenn ich ehrlich bin - Phantom of the opera ist ein Song, der mir nie so wirklich gefallen hat. so ging es mir auch. die originalstudiofassung taugt mir gar nicht, ganz weit weg von "meinem" maiden. aber war in budapest schon super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli Guns N' Roses in Wien und Sex Pistols als Vorgruppe? Ich mein ich könnte mit der Vorgruppe alleine besser leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Guns N' Roses in Wien und Sex Pistols als Vorgruppe? Ich mein ich könnte mit der Vorgruppe alleine besser leben. Offenbar war das heut auch der deutlich bessere Act. Axl (bzw seine Stimme) muss abartig mies gewesen sein heute bei allem was ich so hör. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juli War wer gestern bei den Broilers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli fenix schrieb vor 16 Stunden: War wer gestern bei den Broilers? Wann und wo soll das gewesen sein? Machen die nicht eine Live-Pause bis 2026? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Juli reallumpi schrieb am 24.7.2025 um 22:37 : Offenbar war das heut auch der deutlich bessere Act. Axl (bzw seine Stimme) muss abartig mies gewesen sein heute bei allem was ich so hör. Ganz im Gegenteil: Ich habe GNR 1992, 1993, 2010, 2012, 2017 und eben jetzt - 2025 live gesehen. Mit 92 und 93 und den netten Youtube-Videos aus seinen besten Tagen darf man die Stimme natürlich in keinster Weise mehr vergleichen. Aber 2010, 12 und 17 war es teilweise echt schlimm. Ein sehr wohlgenährter und permanent atemloser Axl hat mehr ins Mikro gepiept als gesungen. Daher war ich letzten Donnerstag sehr positiv überrascht. Die Stimme war deutlich besser und er wirkte um Klassen fitter. Zeitweise gab es Probleme mit dem Mikro. In Summe aber ein sehr ambitioniertes Konzert und großartig für all jene, die Axl nicht mehr an seinen allerbesten Zeiten messen. Vielen Dank an die Jungs für diesen großartigen Abend mit über 3 Stunden Vollpower ohne wirkliche Pausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Juli HMF schrieb am 26.7.2025 um 01:56 : Wann und wo soll das gewesen sein? Machen die nicht eine Live-Pause bis 2026? Ah du hast Recht. Hab die Jahreszahl überlesen. Dann brauch ich mich nicht ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. August Ein heute sehr geniales, spontan besuchtes Konzert, obwohl es eh schon lange fest stand. @hardXtimes, du hättest heute auch deine Freude gehabt. Hätte dir natürlich auch schreiben können Badterms aus Bosten, MA. Zuvor wurde von Smörebröth supportet. Gefielen auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August G'frei mi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. August Soeben retour aus dem Venster 99. Gut wars. Bim waren junge Wilde. Nur relativ kurz gehört, weil ma lieber noch draußen gesessen sind. Danach spielten Gusch. Sehr gut. Gefielen mir besonders mit der Mischung aus weiblichem Gesang, hie und da gesanglich begleitet vom Gitarristen. Kritische Texte und musikalisch eine Band, die offenbar mehr als nur 3 Akkorde spielen kann und dadurch auch melodisch war. Als letztes noch der Headliner Breakout aus Paris. Sehr feiner Streetpunk. Schnell, druckvoll, gute Präsenz. Machten den Abend ebenfalls kurzweilig. Interessanter neuer Tanzstil bei einigen Jüngeren. Wirkte ein bisserl wie Eisschnellläufer:innen auf Speed mit Pogolaufeinlagen vor der Bühne. Jedenfalls erfreulich, dass gerade heute bei so einem Abend doch noch jüngere Menschen in der Subkultur auftauchen. Venster 99 bleibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Mittwoch um 15:51 Radiohead gehen im Herbst auf Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:10 20 gigs in 5 locations find ich schon sehr faul. Ich weiß, es ist momentan in Mode x Konzerte nacheinander in der selben venue zu spielen und das lass ich mir heutzutage auch bei großen Stadion-Touren eingehen, aber das ist eine Hallen-Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts