blue-white ... Geschrieben vor 15 Stunden raumplaner schrieb vor 53 Minuten: phantom of the opera war vielleicht das beste stück. weil ich auch den dreigesang mit adrian und steve gern hab. PS: eine brauchbare live-version Performance in diesem Song hat mich überrasched - denn wenn ich ehrlich bin - Phantom of the opera ist ein Song, der mir nie so wirklich gefallen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 15 Stunden blue-white schrieb vor 2 Minuten: Performance in diesem Song hat mich überrasched - denn wenn ich ehrlich bin - Phantom of the opera ist ein Song, der mir nie so wirklich gefallen hat. so ging es mir auch. die originalstudiofassung taugt mir gar nicht, ganz weit weg von "meinem" maiden. aber war in budapest schon super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts