GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Juli 2018 Iron Maiden letzten Donnerstag am Volt. Langsam merkt man dass sie alt werden. Einige Tempo-Schwierigkeiten und kleinre Ungenauigkeiten. Bruce bewegungstechnisch für das Alter halt aber noch immer Setlist und Bühne sehr geil. Alles in allem sehr ok, wenn auch nicht ihre beste Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 Hardcoremäßig wartet ein toller Sommer mit: 30.7. Hatebreed in Graz 7.8. H2O in Wien 8.8. Terror in Wien 14.8. Deez Nutz in Bratislava 18.8. Agnostic Front in Wien 27.8. Madball in Wien cant.fucking.wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 LarsUlrich schrieb vor 16 Stunden: Hardcoremäßig wartet ein toller Sommer mit: 30.7. Hatebreed in Graz 7.8. H2O in Wien 8.8. Terror in Wien 14.8. Deez Nutz in Bratislava 18.8. Agnostic Front in Wien 27.8. Madball in Wien cant.fucking.wait der Hardcore Sommer geht schon nächste Woche los mit Sick Of it All (10.07.) und Slapshot (11.07.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 The_Trooper schrieb vor 40 Minuten: der Hardcore Sommer geht schon nächste Woche los mit Sick Of it All (10.07.) und Slapshot (11.07.) Da bin ich aber net da sick of it all hätt ich gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 9. Juli 2018 Tickets für Slayer - Lamb of God, Anthrax, Obituary im November in der Stadthalle geordert. Letztes Slayer-Konzert muss ich mir geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2018 Segafredo schrieb am 19.6.2018 um 13:31 : Heute NOFX in der Arena. Dann dürft's mal eine Weile ruhig sein, bevor's im Oktober/November wieder bissl stressig wird: 11.10.2018 - Anti-Flag - Flex18.10.2018 - Three Days Grace - Arena 26.10.2018 - Frank Turner - Gasometer 02.11.2018 - Bullet For My Valentine - Gasometer 06.11.2018 - Powerwolf / Amaranthe - Arena 20.11.2018 - Godsmack - Arena 24.11.2018 - Danko Jones - Flex Sollte es für's Frequency noch irgendwann Tageskarten geben und Sum41 + Dropkick Murphys am selben Tag spielen, wär das auch noch eine Überlegung wert. Danke für diesen grandiosen Hinweis ! Hätte ich sonst nicht mitbekommen! Absoluter Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Juli 2018 The_Trooper schrieb am 26.6.2018 um 14:46 : Tageskarten ab heute erhältlich (limitiertes Kontingent) leider für mich suboptimale Aufteilung, außer Dropkick Murphys ist nichts interessantes dabei am ersten Tag. Yung Hurn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2018 Wird zwar ausnahmsweise ein festivalfreier Sommer, aber dafür gehts immerhin auf ein paar Konzerte: 30.07. Hatebreed + Municipal Waste in Graz 23.08. Dying Fetus in Klagenfurt 31.08. Sepultura in Wels tbc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Spontan Poolbar White Lies in knapp drei Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Donnerstag am FQ wird richtig heftig. Nacheinander: Trettmann Ufo361 Yung Hurn Trailerpark bearbeitet 30. Juli 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2018 Coops schrieb vor 42 Minuten: Donnerstag am FQ wird richtig heftig. Nacheinander: Trettmann Ufo361 Yung Hurn Trailerpark Ich war schon oft am FQ bzw auch auf anderen Festivals, bin auch bald am Sziget. Von diesen 4 Namen kenne ich keinen einzigen - ich bin alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Noch die paar Stunden bis morgen in der Arbeit runterbiegen und um 12 geht's los aufs "Lake on Fire" Orange Goblin, Nebula, Yawning Man, Graveyard, uvm I gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Lateral schrieb vor 2 Stunden: kannte die vorher nicht recht gut und hab sie vor paar Jahren zufällig am Rock In Vienna gesehen, war ein sehr starker Live-Auftritt Mir haben die eigentlich ab dem ersten Album gefallen und war vor 2 Jahren ziemlich angfressen, da sie die Auflösung bekannt gegeben haben und ich sie nie live sehen konnte. Umso glücklicher war ich dann letztes Jahr als sie wieder weitergemacht haben. Wird sicher leiwand. Hisingen Blues war/ist in dem Genre schon ein Top-Album. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Irre: Für Wacken XXX, das in einem knappen Jahr stattfindet, waren nach 30 Minuten (Verkaufsstart 06.08.2018, 00:00 Uhr) über 35.000 Tickets verkauft. bearbeitet 5. August 2018 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2018 5. September, Chris Zitta, Schwarzenberg 2. November, Rotzpipn, Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts