damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 öTicket > Ticketmaster! hab sowohl über Ticketmaster als auch über öTicket eine Karte für Coldplay verkauft. die auf Ticketmaster hab ich schon vor 2 monaten über das resale verkauft, geld sehe ich aber frühestens 10-14 werktage nach Veranstaltung. öTicket hab ich heute verkauft, rückzahlung bekomme ich spätestens am Montag. also deutlich schneller. (kann aber gut sein dass ich bei öTicket auch länger warten hätte mussen wenn ich sie früher verkauft hätte, der Text der rückzahlung liest sich aber nicht so.) einzig negativ ist, bei öTicket hab ich 10% druch die servicegebühr "verloren", bei Ticketmaster bekomme ich anscheinend den kompletten betrag retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. August 2024 damich schrieb vor 16 Minuten: öTicket > Ticketmaster! hab sowohl über Ticketmaster als auch über öTicket eine Karte für Coldplay verkauft. die auf Ticketmaster hab ich schon vor 2 monaten über das resale verkauft, geld sehe ich aber frühestens 10-14 werktage nach Veranstaltung. öTicket hab ich heute verkauft, rückzahlung bekomme ich spätestens am Montag. also deutlich schneller. (kann aber gut sein dass ich bei öTicket auch länger warten hätte mussen wenn ich sie früher verkauft hätte, der Text der rückzahlung liest sich aber nicht so.) einzig negativ ist, bei öTicket hab ich 10% druch die servicegebühr "verloren", bei Ticketmaster bekomme ich anscheinend den kompletten betrag retour. Bei FanSale (öTicket) kriegst du das Geld immer recht schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. August 2024 damich schrieb vor 13 Stunden: öTicket > Ticketmaster! hab sowohl über Ticketmaster als auch über öTicket eine Karte für Coldplay verkauft. die auf Ticketmaster hab ich schon vor 2 monaten über das resale verkauft, geld sehe ich aber frühestens 10-14 werktage nach Veranstaltung. öTicket hab ich heute verkauft, rückzahlung bekomme ich spätestens am Montag. also deutlich schneller. (kann aber gut sein dass ich bei öTicket auch länger warten hätte mussen wenn ich sie früher verkauft hätte, der Text der rückzahlung liest sich aber nicht so.) einzig negativ ist, bei öTicket hab ich 10% druch die servicegebühr "verloren", bei Ticketmaster bekomme ich anscheinend den kompletten betrag retour. Regulärer Preis hier im ASB (oder auf anderen Plattformen). So hab ich einst zwei zusätzliche Offspringkarten verkauft. Es gehört meiner Meinung nach zum guten Ton und zur sozialen Kompetenz aller, wenn die Karten regulär den Fan am (spätestens) Ereignistag wechseln und zusätzlich als Bonus ein Getränk ausgegeben wird. So habe ich schon öfters selbst Karten für Konzerte oder Fußballspiele in HH erworben. Kaltgetränk und kurzes Plauscherl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. August 2024 auf welcher seite findet man inzw eigtl eine gute auflistung von (kleineren) konzerten nach PLZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Mecki schrieb am 22.8.2024 um 02:15 : Heute habens ein Cover von ihr gespielt da haben schon sehr viele mitgesungen. Ich habs nicht gekannt Show heute war absolut genial. selten so eine gute show gesehen bei einem konzert wie heute. das war richtig gut von coldplay. definitiv eine „live experience“ der extraklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 Mars92 schrieb vor 12 Stunden: selten so eine gute show gesehen bei einem konzert wie heute. das war richtig gut von coldplay. definitiv eine „live experience“ der extraklasse was war daran so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 LarsUlrich schrieb vor 50 Minuten: was war daran so gut? bühneneffekte, lichtshow, feuerwerke, wie vor allem chris martin mit dem publikum interagiert hat, etc. - einfach eine perfekte show finde ich. in meinem umfeld waren von der aufmache her auch alle begeistert und haben gesagt, dass es von der inszenierung her kaum besser geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. September 2024 Am kommenden Samstag bin ich am Onkelz Konzert in Wels. Kann spannend werden, wenn die Wettervorhersagen so bleiben... Ab Mittwoch Abend bis Samstag (und darüber hinaus) wohl Dauerregen. Gelände wird dementsprechend davor wohl schon aussehen plus - wenn ich nicht irre, sind die Parkplätze auch auf diversen "Wiesen" von wo dann Shuttlebusse weggehen. Ob das gut geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2024 blue-white schrieb vor 28 Minuten: Am kommenden Samstag bin ich am Onkelz Konzert in Wels. Kann spannend werden, wenn die Wettervorhersagen so bleiben... Ab Mittwoch Abend bis Samstag (und darüber hinaus) wohl Dauerregen. Gelände wird dementsprechend davor wohl schon aussehen plus - wenn ich nicht irre, sind die Parkplätze auch auf diversen "Wiesen" von wo dann Shuttlebusse weggehen. Ob das gut geht? War am samstag in Bhofen (konzert endgeil). Spekulier darum ernsthaft damit das am samstag auszulassen wenns wetter wirklich so wird wie angekündigt. Leichter niesel wär ja egal, aber der angekündigte dauerregen wird extrem zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) hab mein Ticket schon im Öticket-Fansale zum Wiederverkauf gestellt (unterm Originalpreis falls wer will ) weil mich das bei dem angekündigten Wetter nicht wirklich interessiert. Mal schauen was ich mach wenn das Ticket nicht verkauft wird btw äußerst frech, dass Öticket beim Fansale vom Verkäufer und vom Käufer Gebühren verlangt edit: Ticket erfolgreich verkauft bearbeitet 9. September 2024 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 blue-white schrieb vor 7 Stunden: Am kommenden Samstag bin ich am Onkelz Konzert in Wels. Kann spannend werden, wenn die Wettervorhersagen so bleiben... Ab Mittwoch Abend bis Samstag (und darüber hinaus) wohl Dauerregen. Gelände wird dementsprechend davor wohl schon aussehen plus - wenn ich nicht irre, sind die Parkplätze auch auf diversen "Wiesen" von wo dann Shuttlebusse weggehen. Ob das gut geht? Bin auch schon gespannt. Hab die Karten von meiner Frau zum Geburtstag bekommen und sie freut sich glaub schon mehr als ich dh nicht gehen ist keine Option. Wetter schaut sehr bescheiden aus. Schau ma amoi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. September 2024 B‘hofen war wirklich der Wahnsinn. Von der Fanmeile angefangen bis zur Pyro am Ende. Das Anstellen am WC bzw Getränkestandl war halt teilweise mühsam (wie eh öfter bei Konzerten) Aber alles in allem ein für die Veranstalter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Noch einiges heuer vor. 54 oder 63 werden es sicher nicht, aber es ware wieder endlich viele Konzerte. Schön wieder dabei zu sein. Schade, dass nichts junges nachkommt. Szenesterben stoppen. Jetzt! Mal Eleve & Iriepathie @ Fluc, 26.09.2024 Fahnenflucht @ The Loft, 05.10.2024 Shock & Roll Night Vol. II - the madness continues: Demented are go & Hillbilly Moon Explosion & mehr @ GEI Timelkam, 16.11.2024 (ausverkauft) Swiss & die Andern & ZSK @ Posthof Linz, 28.11.2024 Skanking NIght: Travelers All Stars @ Club 1019, 04.12.2024 Noch fraglich, aber irgendwie wohl eh auch dabei. Was mach ich sonst alleine daheim. bearbeitet 10. September 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. September 2024 Das kommt auch nach Wien, aber leider ned so der Burner für mich, zumal ich Perkele eh schon 3x gesehen habe und am Mighty Sounds das 4x (hätte ja 5x shcon sein können, aber beim MS 2016 simma ja So z'mittag heim). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. September 2024 Ostösterreich im Ausnahmezustand, Menschen verlieren ihr Leben und Existenzen, es ist fast unmöglich egal mit welchem Verkehrsmittel von einem anderen Bundesland nach Wien zu gelangen, selbst innerhalb von Wien muss man Glück haben um mit den Öffis von A nach B zu kommen, man solle nicht das Haus verlassen außer in Ausnahmefällen. Arcadia Live zeigt sich unbeeindruckt und lässt das ausverkaufte Stadthallen-Konzert von Peter Fox trotzdem stattfinden, obwohl U-Bahnstation und Westbahnhof nur im Glücksfall erreichbar sind, also die Anreise für Personen die außerhalb des 15. Bezirkes wohnen unzumutbar. Barracuda lässt The Hu im Gasometer auch spielen als ob nix wäre. Ob das rechtlich gedeckt ist, wenn die Anreise für einen Großteil der Ticketerwerber unzumutbar ist? Eine dicke fette Sammelklage hätten sie sich redlich verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts