Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2019 Lateral schrieb vor 2 Minuten: (...) nein, am Nova ist definitiv die Band die zuletzt spielt headliner. sowohl offiziell, als auch von den Besucherzahlen Das ist doch auf jedem Festival so. Der Closing-Act der größten Outdoorbühne ist immer der Headliner. Das hätte ich noch nie anders erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2019 Keine einzige Überschneidung am Nova 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Mai 2019 Bad Religion mit @XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2019 Fuxxl schrieb vor 13 Stunden: Bad Religion mit @XSCHLAMEAL war a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 Fuxxl schrieb am 21.5.2019 um 22:11 : Bad Religion mit @XSCHLAMEAL XSCHLAMEAL schrieb am 22.5.2019 um 11:17 : war a Traum No fun at all auch genossen? Sehr leiwande Band, eigentlich sogar besser als Bad Religion normalerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Wo parkt man am besten bei der Tipps arena in Linz? Hab Tickets für die Toten Hosen und war noch nie in Linz. Irgendwelche Tipps? Bzw. Falls jemand Interesse an einem Ticket hat, mir ist ein Freunde abgesprungen und somit ein Ticket zu haben. Sollte ich doch bis montag entscheiden das ich aufs nova fahre werd ich mein Ticket aber auch verkaufen. (Muss leider den ganzen Sa. In St. Pölten sein wegen persönlicher Weiterbildung, sonst wäre nova sowieso fix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2019 damich schrieb vor 3 Stunden: Wo parkt man am besten bei der Tipps arena in Linz? Hab Tickets für die Toten Hosen und war noch nie in Linz. Irgendwelche Tipps? Bzw. Falls jemand Interesse an einem Ticket hat, mir ist ein Freunde abgesprungen und somit ein Ticket zu haben. Sollte ich doch bis montag entscheiden das ich aufs nova fahre werd ich mein Ticket aber auch verkaufen. (Muss leider den ganzen Sa. In St. Pölten sein wegen persönlicher Weiterbildung, sonst wäre nova sowieso fix) Am Nova kannst dich sicher besser persönlich weiterbilden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 heute in einer woche gehts wieder mal aufs nova endlich wieder urlaub vom alltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2019 Bane schrieb am 14.5.2019 um 19:57 : ich würd sabatons slot jetzt nicht als headliner sehen. die spielen ab mitternacht, slipknot dagegen ab halb 10. das wär ungefähr das gleiche wie wenn du den film um 22:15 als hauptabendprogramm bezeichnest und nicht den um 20:15. Genau so is es. Aber ich sehs positiv, nachdem mir Sabaton nicht so zusagt, kann man zumindest nach Lamb of God, Amon Amarth und Slipknot entspannt ein Bierchen holen und das Konzert von weiter hinten verfolgen. Ansonsten freue ich mich schon auf ein geiles und wieder einmal heißes Nova! Bald gehts los! Möge die Staubhölle mit uns sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2019 Der letzte Act ist keineswegs headliner, weder gefühlt, noch geplant. Slipknot ist definitiv "größer" als Sabaton, ebenso verhält es sich mit Anthrax und Slayer. Wie konnte man bitte Slayer so spät ansetzen? Die ganze AnthraxShow fühlte sich für so ziemlich alle nur wie eine Warterei an, bis endlich Slayer kam. Genau wie ein Tag davor hätte Slayer den guten slot um ~22:00 bekommen sollen, und Anthrax als late night, sowie Sabaton ein Tag zu vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2019 Gestern bisl nova livestream geschaut. War grad IDLES auf der stage. Was ist das bitte für eine hinige kackband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2019 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Gestern bisl nova livestream geschaut. War grad IDLES auf der stage. Was ist das bitte für eine hinige kackband Danke für den Tipp. Wusste nicht, dass das Nova mittlerweile auch einen livestream hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Danke für den Tipp. Wusste nicht, dass das Nova mittlerweile auch einen livestream hat. Zeigen aber nicht alles aber relive ist glaub ich alles am nächsten tag drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juni 2019 Pinkman schrieb vor 11 Stunden: Was ist das bitte für eine hinige kackband was genau hat dich gestört? kannst generell mit post-punk was anfangen, evtl. liegts ja daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2019 Coops schrieb am 05.05.2019 um 09:50 : Gestern Abend Swedish House Mafia in Stockholm. Auch nach fast 7 Jahren Pause nicht weniger beeindruckend. Im Mainstream DJ Bereich gibt es mMn niemanden der annähernd auf deren Niveau ist. Gut, dass sie zurück sind. Ich mag die auch und das ist gar nicht meine Musikrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts