Olympiabewerbung 2026 / Murgondeln


grazer09

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
einfachSturmfan schrieb vor 16 Stunden:

Kulturförderbeitrag der Stadt Graz 2018: 34 Mio.

Sportförderbeitrag der Stadt Graz 2018: 3,5 Mio.

Mich würd interessieren, wieviel von den 34 Mio. das Aufsteirern und ähnliche Veranstaltungen ausmachen.

themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten:

die 9mio für die bewerbung sind gut angelegt und der pöbel soll natürlich nicht gefragt werden ob er das genauso sieht :lol:

Ach Schwarz-Blau ist so lustig. Für solche Sachen hat man das Geld dann einfach. Wehe aber es braucht jemand Wohnbeihilfe oder ähnliches... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

9 Mio, als Werbewert für eine Olympia Bewerbung :laugh: , auf so eine Schnaps Idee kann auch nur Nagl kommen.

Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Wenn er Sturm mit 9 Mio Euro / Jahr fördert, hat er denselben Werbewert :=.

Spinnst du, dann würde er ja Sturm fördern und seine geliebten roten benachteiligen das geht ja gar nicht. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Imperator schrieb vor 45 Minuten:

Mich würd interessieren, wieviel von den 34 Mio. das Aufsteirern und ähnliche Veranstaltungen ausmachen.

 

Auch nur einen kleinen Teil. Die zahl ist vor allem deshalb höher, da der Förderbereich Kunst so viele Sparten abdecht. 

  • Bildende Kunst, Fotografie, Design, Architektur
  • Ernste Musik, Neue Musik
  • Interkultur und Volksschule
  • Kinderkultur, Jugendkultur
  • Literatur, Zeitschriften
  • Medienkünstlerische Praxis, freie Radios und Film
  • Populäre Musik, Jazz
  • Spartenübergreifendes, Kulturzentren
  • Tanz, Musiktheater
  • Theater, Kabarett, Kleinkunst
  • Wissenschaft, Forschung

Das eine reine Bewerbung so viel Mehrwert hat, bezweifel ich schon stark.

Nagl will Olympia ja nur in Graz haben, dass erendlich Argumente hat seine bautechnischen Schnapsideen wie die Murgondel umsetzen kann.vl geht sich mit dem Geld ja auchauch noch irgendwo eine Tiefgarage aus.:facepalm:

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Also nicht böse sein, aber das ist dann doch schon Blödsinn *-).

Das nächste Mal mache ich diesen :davinci: hier, damit’s deutlich wird. Fakt ist aber, Sturm würde sich erheblich leichter tun, wenn die Stadt den Spitzensport mehr fördern würde (z. B. Absenken der Stadionmiete, PACHT des Stadions, allgemeine finanzielle Förderung etc.). Aber dann müsste ja der rote Sigi seine feuchten Träume von Eiskunstlauf in der Merkur-Arena aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Andi13 schrieb vor 55 Minuten:

Nagl will Olympia ja nur in Graz haben, dass erendlich Argumente hat seine bautechnischen Schnapsideen wie die Murgondel umsetzen kann.vl geht sich mit dem Geld ja auchauch noch irgendwo eine Tiefgarage aus.:facepalm:

Das hätte ich auch aus derm Interview rausgelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 49 Minuten:

Das nächste Mal mache ich diesen :davinci: hier, damit’s deutlich wird. Fakt ist aber, Sturm würde sich erheblich leichter tun, wenn die Stadt den Spitzensport mehr fördern würde (z. B. Absenken der Stadionmiete, PACHT des Stadions, allgemeine finanzielle Förderung etc.). Aber dann müsste ja der rote Sigi seine feuchten Träume von Eiskunstlauf in der Merkur-Arena aufgeben.

Das auf alle Fälle. *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.