Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

V.I.P.

Rauch tut mir irgendwie leid. Die wirkt wie ein kleines Kind und dürfte auch vielen falschen Leuten begegnet sein in ihrem Leben, jetzt halt dem Werner.

Evelyn glaub ich mittlerweile ihre Dummheit, das kann man doch nicht mehr spielen. Wall Street mit Helm und Knöpfen wo man drückt :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rauch tut mir irgendwie leid. Die wirkt wie ein kleines Kind und dürfte auch vielen falschen Leuten begegnet sein in ihrem Leben, jetzt halt dem Werner.

Evelyn glaub ich mittlerweile ihre Dummheit, das kann man doch nicht mehr spielen. Wall Street mit Helm und Knöpfen wo man drückt :fuckthat:

 

Die Intelligenteste ist sie sicher nicht, aber die macht schon noch 10x mehr, um eine große Karriere wie Verona Feldbusch damals oder Katzenberger zu starten (würde sie halt gerne). Da sind zu viele Sachen dabei, die keinen Sinn ergeben, wenn sie wirklich so deppert ist. Haben aber eh schon genug Leute festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Herr Max schrieb vor 8 Minuten:

Die spielt das fix, die weiß schon wie man sich im Dschungelcamp "profiliert" , war ja in der Vergangenheit nicht anders, man denke an einen Joey oder Menderes

Wobei der Joey wirklich nicht hellste sein dürfte.. Aber speziell Menderes war um Ecken sympathischer. Legat hat ihn da auch etwas gepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die ersten Tage waren ja noch viel versprechend. Die letzten Tage reihen sich aber wieder nahtlos an die letzten langweiligen Camps ein.

Wenn sie jetzt noch das Yotta/Chris Potenzial verschwenden, wird leider auch heuer nimmer viel passieren :(

Wie gerne würd ich die alten Sarah K. und Larissa Staffeln mal wieder irgendwo sehen. Aber leider find ich im ganzen Internet nix dazu. Hat da nicht zufällig wer eine Seite/Link oder sonst was, wo man die anschaun kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inutile schrieb vor 22 Stunden:

Der Brief an Yotta klingt so, als hätte er ihn selbst verfasst bzw. ihr gesagt, was sie schreiben soll...

Die sind eh alle Fake

LiamG schrieb vor 12 Stunden:

 

Evelyn glaub ich mittlerweile ihre Dummheit, das kann man doch nicht mehr spielen. Wall Street mit Helm und Knöpfen wo man drückt :fuckthat:

 

Alles gespielt. So gut wie die gelesen hat, liest niemand mit einem IQ eines Steins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.