Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

V.I.P.

Frag mich langsam ob das alles zwischen RTL und Gisele geplant war. Legat ist ja nicht erst seit gestern in der Sendung zu sehen und nur für 2 Sekunden blöd in die Kamera schauen werden die den wohl nicht eingeflogen haben.

"Oje, die Schlange ist die Hälfte von mir und ich bin 1,58" - WHAT?

Warum man Doreen und Sandra soweit vorne sieht kann ich nicht wirklich nachvollziehen aber, dass Domenico weg ist stört mich auch nicht wirklich obwohl es mich doch wundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Darauf kannst du wetten. Für mich sind die Prüfungen mindestens 50% der Show. Versagen ist super, Prüfungen rocken noch besser, einfach drauf pfeiffen ist eine Katastrophe. Abgesehen davon ist sie einfach unsympathisch.

Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt.

Versagen ist super, Abbrechen noch besser, Prüfung rocken ist eine Katastrophe.

Doreen ganz oben wundert mich auch, die Sandra nicht so sehr. Ehemalige Sportler sind meistens die bekanntesten und "angesehensten". Allerdings auch meistens die langweiligsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dudeman schrieb vor einer Stunde:

Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt.

Versagen ist super, Abbrechen noch besser, Prüfung rocken ist eine Katastrophe.

Doreen ganz oben wundert mich auch, die Sandra nicht so sehr. Ehemalige Sportler sind meistens die bekanntesten und "angesehensten". Allerdings auch meistens die langweiligsten...

Am besten ist Prüfung machen und versagen. Aber nach der ersten spinnensichtung gleich abbrechen bzw gar nicht anfangen ist einfach nur zach 

Domenico für null Leistung auch mit einem netten wochenlohn 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dudeman schrieb vor 5 Stunden:

Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt.

Versagen ist super, Abbrechen noch besser, Prüfung rocken ist eine Katastrophe.

Sehe ich ähnlich. Im 13. Jahr Leuten zuzusehen, dass sie irgendwelche Fischaugen, Spinnen oder Kakerlaken essen ist dann auch irgendwie nicht mehr so spannend wie früher. Anderen beim streiten zusehen geht dafür immer, speziell wenn sie mehr oder weniger "Berühmt" sind. Und, dass sie nichts zu essen bekommen hilft da natürlich :D

Der Ekelfaktor ist dennoch gegeben da spätestens ab der zweiten Woche andere drankommen und ja nicht alles in der ersten Woche abgelehnt wurde. Hier wird dann aber sicher wieder gesudert, dass es so fad im Camp ist  :davinci:

Finde die Schatzsuchen dafür dieses Jahr eher schwach. Das Seil abmessen, die Fragen für die zwei Dodln (die hättens lieber gleich über Nacht was machen lassen sollen) oder das mit den Fotos gestern fand ich jetzt nicht so spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.