Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

V.I.P.

Das ist doch in diesem Jahr alles gescripted. Chris andauernd urhaß und dann reicht ein einfaches Tut mir leid und alles ist wieder gut :lol: Für Evelyn und Domenico hätten sie sicher auch noch eine Versöhnung oder sonst was geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Das ist doch in diesem Jahr alles gescripted. Chris andauernd urhaß und dann reicht ein einfaches Tut mir leid und alles ist wieder gut :lol: Für Evelyn und Domenico hätten sie sicher auch noch eine Versöhnung oder sonst was geplant.

Chris ist halt nicht dumm - da ist sicher nicht alles wieder gut. Aber wenn er in dem Moment scharf zurückschießt weiß er dass das "draußen" nicht gut ankommen wird. Yotta hat das ganze gestern gut gespielt und ihn etwas überrumpelt mit seinen Versuchen einzuklatschen und der Entschuldigung und so - die wollen beide einfach weit kommen und am besten zumindest weiter als der andere :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Chris ist halt nicht dumm - da ist sicher nicht alles wieder gut. Aber wenn er in dem Moment scharf zurückschießt weiß er dass das "draußen" nicht gut ankommen wird. Yotta hat das ganze gestern gut gespielt und ihn etwas überrumpelt mit seinen Versuchen einzuklatschen und der Entschuldigung und so - die wollen beide einfach weit kommen und am besten zumindest weiter als der andere :D 

 

Seh ich auch so. Yotta hat die Vorwürfe (die Beleidigung betreffend) zugegeben und sich dafür entschuldigt, Currywurst hat den ganzen Tag gewettert und gechimpft, wenn er dann noch auf die Entschuldigung nicht eingeht spielt er Yotta nur in die Karten. Letztlich ist das ja auch eine Schulbubengschicht, wenn man wegen einem "du bist schwul" so derart aggressiv wird. Derartiges hab ich zuletzt in der Berufsschule erlebt, mit 16 oder so. Und angefressen war er eh deswegen ("das war ja ein Psychoscheiss heute", "meine Mutter bekommt einen Affen, wenn sie das sieht").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Chris ist halt nicht dumm - da ist sicher nicht alles wieder gut. Aber wenn er in dem Moment scharf zurückschießt weiß er dass das "draußen" nicht gut ankommen wird. Yotta hat das ganze gestern gut gespielt und ihn etwas überrumpelt mit seinen Versuchen einzuklatschen und der Entschuldigung und so - die wollen beide einfach weit kommen und am besten zumindest weiter als der andere :D 

Alles wieder gut wird nicht sein, aber zuerst die ganze Zeit abgehen und dann einen auf ich nehme die Entschuldigung an machen ist halt auch nicht ernstzunehmen. Und wenn er jetzt wieder zurückrudert noch viel weniger. Selbiges gilt für Yotta der ja zuerst auch einen auf Hart macht und sich dann entschuldigt als würde er zum ersten Mal hören was das Problem ist.

Sollen am Besten beide rausfliegen schnell und der GZSZ Typ gewinnen, dem vergönn ich es noch am ehesten auch wenn ichs ungut finde wie er und seine Freundin den Zeitpunkt der Schwangerschaftsverkündung so zu wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Sollen am Besten beide rausfliegen schnell und der GZSZ Typ gewinnen, dem vergönn ich es noch am ehesten auch wenn ichs ungut finde wie er und seine Freundin den Zeitpunkt der Schwangerschaftsverkündung so zu wählen.

Naja wem gegenüber ungut? Eltern vl ok, aber wenn du da drin so isoliert bist und nichts zu tun hast, kannst du da nicht ewig nicht drüber reden, das verstehe ich schon. Er kann das ganze eh gerne gewinnen, am besten im Finale mit Chris und Evelyn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Naja wem gegenüber ungut? Eltern vl ok, aber wenn du da drin so isoliert bist und nichts zu tun hast, kannst du da nicht ewig nicht drüber reden, das verstehe ich schon. Er kann das ganze eh gerne gewinnen, am besten im Finale mit Chris und Evelyn. 

Hätten ja auch davor oder danach eine Pressemitteilung rausgeben können. Schätze mal die Eltern werden das schon gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Hätten ja auch davor oder danach eine Pressemitteilung rausgeben können. Schätze mal die Eltern werden das schon gewusst haben.

Denke ich auch, von dem her passt das so. Ich glaube sie wollten es auch nicht groß im Fernsehen verkünden, aber dort musste es halt raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Geh bitte, so interessant sind diese Leute nicht, dass sie da eine Pressemitteilung aussenden müssten. Das greift dann kaum jemand auf und ist sicher weit peinlicher als es im Zuge einer Show zu erwähnen, wo es gerade hinpasst.
Ich kannte den Typen absolut 0, wenn der eine Pressemitteilung rausgibt bekomm ich das nichtmal mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 31 Minuten:

Geh bitte, so interessant sind diese Leute nicht, dass sie da eine Pressemitteilung aussenden müssten. Das greift dann kaum jemand auf und ist sicher weit peinlicher als es im Zuge einer Show zu erwähnen, wo es gerade hinpasst.
Ich kannte den Typen absolut 0, wenn der eine Pressemitteilung rausgibt bekomm ich das nichtmal mit.

Das interessiert maximal die Leute aus seinem heimatdorf. Kenne ihn auch nur weil sich meine Freundin den Blödsinn jeden Tag anschaut. Ansonsten kommt er mir ein wenig naiv und leichtgläubig vor. Zumindest nimmt er dem yotta alles ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nah, Felix, das zugeschnürte Müllsackerl, ist der ur Ungustl...
Freuen würde ich mich, wenn Chris die Krone holt. Keine Ahnung wieso, aber den Kerl find ich ganz in Ordnung.
Gewinnen wirds aber vermutlich Dumpfbacke Evelyn.

Hoffe nur, dass Yotta vor Chris fliegt...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Gainfarner schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja gespannt wie sich Yottas Ausraster gegenüber Evelyn bei den Zuschauern auswirkt, da ist mal die Maske gefallen wie er wohl selbst sagen würde, allein sein Blick und der Ton...

Ja weil er alles so schön geplant hat und gerade als er sich entschuldigen wollte, versaut sie ihm die Tour. Da kann man schon mal auszucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.