Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Weltklassekicker

Kann der Daniele auch einmal an was anderes denken als an Zigaretten? Dem sollte vielleicht einmal jemand sagen, dass Rauchen ungesund ist.

Jenny würd ich´s vergönnen, wenn sie Dschungelkönigin werden würde, die find ich ziemlich sympathisch und in den Dschungelprüfungen ist sie auch echt stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
matthi81 schrieb vor 1 Minute:

Kann der Daniele auch einmal an was anderes denken als an Zigaretten? Dem sollte vielleicht einmal jemand sagen, dass Rauchen ungesund ist.

Jenny würd ich´s vergönnen, wenn sie Dschungelkönigin werden würde, die find ich ziemlich sympathisch und in den Dschungelprüfungen ist sie auch echt stark.

+ sie hat feine Tuttln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch, wenn aus Danieles Verhalten mehr gemacht wird als es ist, sein Mimimi bezüglich der Zigaretten geht mir so auf die Nerven. Wenn ich schon 3-4 Tage rauchfrei bin, dann nutz ich doch die Gelegenheit und zieh es ganz durch. Aber da sieht man, wie (Willens)schwach manche Menschen einfach sind.

Am sympathischsten ist mir, nicht nur durch heute, die Jenny. Zwar nicht die hellste, aber sie wirkt echt wie ein nettes Mädel. Wenn ich wetten müsste, würde ich aber auf die Natascha tippen, obwohl sie bisher vergleichsweise wenig gezeigt hat. Aber die Deutschen stehen irgendwie auf toughe Frauen. Am Anfang hat sie mich ein bisschen an Gitte Nielsen erinnert. Aber dafür ist sie viel zu wenig unterhaltsam.  (("Was geht los da rein?" "Liebessuppe" :love: ))

 

Edit:

Natascha vielleicht. :lol:
Ich hab nichts gesagt.

 

Und raus. :lol:

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Natascha raus....das kam jetzt überraschend...

Geht aber meiner Meinung nach in Ordnung, sie hat insgesamt nicht sehr viel gezeigt und sonderlich sympathisch ist sie mir auch nicht. Versteh sowieso nicht, warum sie bei den Zuschauern überhaupt so beliebt war. Genauso versteh ich nicht, warum sie die Tina nach wie vor nicht rauswählen, die find ich doch sehr überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthi81 schrieb Gerade eben:

Geht aber meiner Meinung nach in Ordnung, sie hat insgesamt nicht sehr viel gezeigt und sonderlich sympathisch ist sie mir auch nicht. Versteh sowieso nicht, warum sie bei den Zuschauern überhaupt so beliebt war. Genauso versteh ich nicht, warum sie die Tina nach wie vor nicht rauswählen, die find ich doch sehr überflüssig.

Die hat gesagt, dass sie raus will. Nur hat das nun (wie bei Tanja Schumann 2014) das Gegenteil bewirkt und die Leute rufen erst recht an.

Kattia, Jenny und David wäre ein würdiges Finaltrio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Totale Überraschung für mich. Das anrufende Publikum denkt doch nicht völlig anders als ich. Die war langweilig und mir auch unsympathisch. Ergo - gut dass sie raus ist.

Jenny und Kattia sind sympathisch und die Kolumbianerin ist auch eine echte Frohnatur, aber die hat wohl zu wenig Erfahrung für dieses Format, fällt einfach zu wenig auf. Die Tina ist eine liebe ältere Dame, die hat schon ihr Zielpublikum. Das mit dem nicht anrufen nimmt doch keiner mehr ernst.
David ist jetzt natürlich der Favorit, ich könnte auch leben mit dem als Sieger. Der ist nicht unsympathisch.

Daniele und Mathias nerven. Und ich denke auch, dass die als nächstes gehen. In jedem zweiten Satz über die depperten Tschick zu reden ist zum Kotzen und keiner außer ihm hat das getan, obwohl die anderen Raucher dort wohl schon um einiges länger süchtln als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War irgendwie zu erwarten, dass das mit Matthias und Daniele nichts wird, aber das Zeitlimit war auch wieder sehr knapp und dass sie alle Sterne holen müssen, um die Prüfung zu schaffen, find ich auch nicht wirklich fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich gönne es der Tina, dass sie immer weiter gewählt wird. Sie ist nicht unsympathisch aber wenn man jeden Tag weint, dass man raus will, dann soll sie sich von selbst schleichen. Dafür ist die Kohle aber scheinbar wieder zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde es schade, dass Kattia draußen ist, die hätte sich zumindest einen Platz unter den Top 3 auf jeden Fall verdient gehabt. Dafür dürfen wir den italienischen Choleriker weiter ertragen und Tina ist auch noch drin, obwohl sie noch gar nichts geleistet hat und die ganze Zeit jammert, dass sie raus will. Hoffentlich gewinnt wenigstens Jenny, David fände ich auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.