Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Die Einschaltquoten sind übrigens ziemlich schwach heuer, wenn auch noch immer auf hohem Niveau.

Leider bringen die Quoten doch meist die "Promis", dabei ist die Staffel heuer ziemlich amüsant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider bringen die Quoten doch meist die "Promis", dabei ist die Staffel heuer ziemlich amüsant default_95.gif

 

Find die Staffel auch ganz ok, aber ein bisschen Abnutzung wird wohl schon auch dabei sein. Sind die schwächsten Quoten seit Staffel 4 und so die richtig interessante "Storyline" gab es bis jetzt auch noch nicht. Nicht mal das klassische Opfer, auf dem alle herumhacken; keine superhysterischen Weiber; keine billigen Liebesgeschichten oder was auch immer.

 

Ist ganz unterhaltsam, aber soo viel passiert jetzt eigentlich nicht wirklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die York ist so fetzendepper, für den Regelverstoß wünsch ich ihr dass sie bis zum Finale bleiben muss. Da versteh ich den blauen Troll wenn er ausflippt

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So, konnte doch nicht anders und hab jetzt alles nachangesehen da ich Zeit dazu hatte. Ist keine besonders gute aber auch keine besonders schlechte Staffel, finde ich. Insgesamt sind die da alle sehr wehleidig. Ist doch extrem lächerlich, wie die sich über Regeln und Strafen beklagen. Und dafür sind ihnen die Sterne bei den Prüfungen völlig egal. Irgendwie haben die das Format scheinbar nicht richtig kapiert. Aber RTL macht das eh halbwegs richtig, der neuerliche Zigarettenentzug war schon lustig.
 

Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Die York ist so fetzendepper, für den Regelverstoß wünsch ich ihr dass sie bis zum Finale bleiben muss. Da versteh ich den blauen Troll wenn er ausflippt

 

Ist ein bissl billig, die einzige welche dauernd wach bleibt zur Schuldigen abzustempeln. Geschlafen haben ja wohl die anderen faulen Säcke. Wenn ich nicht rauchen würde, mir meine Luxusartikel nicht so wichtig wären und ich ohnehin kaum mal was essen würde, dann könnten die bei mir auch lange drauf warten, dass ich da einen aufwecke. Wenn sich einer hinlegen will, dann soll der gefälligst für Ersatz sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
piranha023 schrieb vor 4 Stunden:

Tina heute im  Bildvoting sogar auf Platz 3. Allerdings deutlich hinter Natascha und David. Tatjana wirklich Letzte, knapp davor Daniele.

 

Die biedersten und typischten Deutschen auf 1 + 2, wie nicht anders zu erwarten. Interessant ist wer der Dritte im Finale wird. Ich hätte ja auf den Raucher getippt, aber der wird wohl auch mal langweilig mit seiner Zigaretten-Choleriker-Eh lieb - Masche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
piranha023 schrieb Gerade eben:

David und Jenny haben sich mit dieser Essprüfung wirklich empfohlen. Alle 7 Sterne geholt.

Stimmt, das muss man erst einmal schaffen, da werden sie in der Gunst der Zuschauer jetzt sicher stark steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.