Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Hab mir jetzt die Folge angeschaut, weil die Prüfung so gut angekommen ist. Das war mal wirklich eine sehr leiwande Prüfung, Chapeau. Diese Kattia dürfte eine tolle Kandidatin sein und dieser Matthias ein ziemlicher Ungustl.

Zahlt es sich aus einzelne Folgen nachzusehen (gute Prüfungen, unterhaltsame Action im Camp)? Und wenn ja, welche?

 

Lol. Und da wird gleich der einzige rausgewählt den ich kenne. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Was ist denn das für eine Besetzung heuer :laugh:? Da kenne ich nur den Ansgar Brinkmann - aber auch nur, weil der in Kärnten gespielt hat.

was nützen 12 "echte" stars, wenns camp fad is? ich finds heuer ziemlich unterhaltsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Orodreth schrieb vor 4 Stunden:

was nützen 12 "echte" stars, wenns camp fad is? ich finds heuer ziemlich unterhaltsam 

Finds auch gut. Es wird nicht viel geschauspielert bzw untereinander Streits erzwungen. Auch wenig Gruppenbildungen dieses mal. 

Ich würde mir die Sendung auch mit 12 Privatpersonen anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gsell wird mMn komplett gepusht von RTL. Gab's das schon mal dass wenn keiner gehen muss trotzdem verkündet wird wer die wenigsten Anrufe hat? Quasi nochmal die Anhänger mobilisieren. Gestern ja auch 10 Minuten Sendezeit verschwendet für ihre völlig uninteressanten Stories. 

Aber vielleicht hab ich ja auch einfach nur einen Verfolger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.