Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2018 Bist deppat, sind des heuer Arschlöcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Januar 2018 Hahaha, einmal hams richtig und dann kein Pickup sondern Salz drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 Ansgar ist so ein Schwammerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2018 Mir taugt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Januar 2018 Ewig schade, coolster Typ heuer im Camp, mit Abstand. Dämpft für mich die Freude an der Staffel ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Januar 2018 Was für Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Januar 2018 Seine 39 Trainer werden mit ihm viel Spass gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Januar 2018 Hätte sich besser aufs kicken konzentrieren sollen, denn das konnte er eigentlich recht fein. Typischer Fall von sich nicht unterordnen können und die Inkompetenz nur bei anderen suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Januar 2018 ...seinen Gesichtsausdruck, wenn ihm klar wird dass er damit seine Gage lt. Vertrag verloren hat, würde ich gerne sehen. ...aber wenn sein Stolz grösser ist als die Vernunft....OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2018 Oida Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2018 Brinkmann bereut den Blödsinn wohl jetz schon, wegen seinem stolz zu gehen. Unbezahlbar das Gesicht von der york dass sie noch bleiben muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb am 27.1.2018 um 23:01 : Was ist denn das für eine Besetzung heuer ? Da kenne ich nur den Ansgar Brinkmann - aber auch nur, weil der in Kärnten gespielt hat. Naja, gespielt kann man das nicht wirklich nennen. bearbeitet 29. Januar 2018 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 Die Einschaltquoten sind übrigens ziemlich schwach heuer, wenn auch noch immer auf hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 29. Januar 2018 für mich sowieso unverständlich, dass es immer wieder teilnehmer gibt, welche nicht wissen, dass es eine ordentliche gagenkürzung bei freiwilligem austritt gibt. ich meine, das war doch bis jetzt in jeder staffel thema und wurde laufend diskutiert. außerdem wird sich doch irgendwer den vertrag durchlesen (oder zumindest von den beratern/managern durchlesen lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. Januar 2018 Ohne Ansgar macht mir die Staffel heuer sicher um die Hälfte weniger Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts