Historische Fotos


Recommended Posts

I'll be back!
Phalanx schrieb vor 3 Stunden:

r/Damnthatsinteresting - CIA revealed a "heart attack" gun in 1975. A battery operated gun which fired a dart of frozen water & shellfish toxin. Once inside the body it would melt leaving only a small red mark on the victim where it entered. The official cause of death would always be a heart …

  Inhalt unsichtbar machen

CIA revealed a "heart attack" gun in 1975. A battery operated gun which fired a dart of frozen water & shellfish toxin. Once inside the body it would melt leaving only a small red mark on the victim where it entered. The official cause of death would always be a heart attack.

 

fast wie bei regenschirm-attacken wo in der spitze des schirms 1 vorrichtung angebracht ist die rizin in das opfer injizieren soll. auch letal und wurde von ost-geheimdiensten verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

fast wie bei regenschirm-attacken wo in der spitze des schirms 1 vorrichtung angebracht ist die rizin in das opfer injizieren soll. auch letal und wurde von ost-geheimdiensten verwendet.

dürfte aber eher eine urban-legend sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

2CC2F46C-89B3-4EEF-8FB3-F3A75F655A57.jpeg

Spoiler

Das Hobby zum Beruf zu machen - das gelingt nicht vielen Menschen. Ferruccio Lamborghini, 1916 in einem kleinen Dorf in der Emiglia-Romagna als Sohn einer Winzerfamilie geboren, ist es gleich mehrmals geglückt. Die Geschichte vom erfolgreichen Traktorfabrikanten, der sich mit Enzo Ferrari anlegt und schließlich aus Trotz seinen eigenen Sportwagen baut, ist unzählige Male erzählt worden. Nachdem in den frühen Siebzigerjahren die Nachfrage nach rasanten Sportwagen aufgrund der Ölkrise dramatisch einbrach und sich auch die Traktoren nicht mehr richtig verkaufen lassen wollten, veräußerte Ferruccio Lamborghini seine Anteile und kehrte zu seinen Wurzeln zurück – dem Weinbau.

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

2CC2F46C-89B3-4EEF-8FB3-F3A75F655A57.jpeg

  Inhalt unsichtbar machen

Das Hobby zum Beruf zu machen - das gelingt nicht vielen Menschen. Ferruccio Lamborghini, 1916 in einem kleinen Dorf in der Emiglia-Romagna als Sohn einer Winzerfamilie geboren, ist es gleich mehrmals geglückt. Die Geschichte vom erfolgreichen Traktorfabrikanten, der sich mit Enzo Ferrari anlegt und schließlich aus Trotz seinen eigenen Sportwagen baut, ist unzählige Male erzählt worden. Nachdem in den frühen Siebzigerjahre aufgrund der Ölkrise die Nachfrage nach rasanten Sportwagen dramatisch einbrach, und auch die Traktoren sich nicht mehr richtig verkaufen wollten, veräußerte Ferruccio Lamborghini seine Anteile und kehrte zu seinen Wurzeln zurück – dem Weinbau.

 

Sehr leiwand!

Hab mich bei "Clarksons Farm" auf Amazon gewundert (najo... eigentlich  a wieder ned) dass sich der Jeremy einen Lambo-Traktor gekauft hat. Hab mich aber natürlich nicht informiert. Hier die Auflösung.

Was wär ich mittlerweile ohne ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Aegis schrieb vor 13 Stunden:

Sehr leiwand!

Hab mich bei "Clarksons Farm" auf Amazon gewundert (najo... eigentlich  a wieder ned) dass sich der Jeremy einen Lambo-Traktor gekauft hat. Hab mich aber natürlich nicht informiert. Hier die Auflösung.

Was wär ich mittlerweile ohne ASB?

Kennst Porsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb vor 5 Minuten:

Kennst Porsche?

Das Auto ja. Aber ich wusste (bis grad vorher wo ich es gegoogelt hab) nicht, dass die ebenfalls Traktoren hergestellt haben. Obwohl ich ein Kind des Steinfeldes bin hab ich mich ehrlich gesagt auch nie besonders dafür interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Das Auto ja. Aber ich wusste (bis grad vorher wo ich es gegoogelt hab) nicht, dass die ebenfalls Traktoren hergestellt haben. Obwohl ich ein Kind des Steinfeldes bin hab ich mich ehrlich gesagt auch nie besonders dafür interessiert.

Wenn man sich etwas für Autos interessiert, wird man erstaunt feststellen was die früher so getrieben haben... BMW zB kommt aus dem Flugzeugmotorenbau und auch Messerschmidt hat sich dann an Autos versucht, das war aber weniger erfolgreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.