Jump to content
Hakuna Matata Arena

Historische Fotos

2,915 posts in this topic

Recommended Posts

Weils so viele geniale Fotos aus der Vergangenheit gibt, und weil Geschichte wichtig ist, mach ich hier mal den Fred auf. Wenn er hier nicht passt könnts ihn auch nach Testing/Spam verschieben.

Hier ein Fundus:

https://omgcheckitout.com/historical-photos-points-view-youve-never-seen/?utm_term=TIME&utm_content=[Gallery]+20+Historical+Photos+from+Points+of+View+you've+Never+Seen+B

Hier mein Favorit daraus (war ein knappes Rennen):

26.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------

Und weils ab Seite 188 plötzlich nötig wurde, hier ein paar Regeln:

Es Gilt folgende Regel:

  • Ein Beitragspost muss bestehen aus einem eingebetteten Foto (Kein Link) von Historischem Wert das mindestens 30 Jahre alt ist. Aktuelle Fotos von alten Statuen, Gemälden, etc. zählen nicht
  • Darunter eine im Spoiler verpackte kure Beschreibung zum Kontext des Fotos. Am besten in eigenen Worten. Nicht einfach nur ein Link.
  • Man kann natürlich das Foto kommentieren, aber bitte nicht zu weit vom Thema abschweifen.
  • Wenn ihr merkt, dass eine Diskussion zu lange dauert, oder in eine Richtung geht die nichts mehr mit dem letzten Post zu tun hat, ist es euer Call ein neues Foto zu Posten.

 

Ich kopiere das in den Post auf Seite 1. @shankly @iceman @Tintifax1972 könnt ihr das bitte exekutieren ? Da ich kein Mod bin fehlen mir hier die Mittel.

Kein Spoiler > Löschen

Nur Link als Kontext > Löschen

Random Musikvideos von YT > Löschen.

 

Der Thread ist so lange ganz gut gelaufen, bitte Leute lasst ihn nicht in Arsch gehen. Danke

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hier der Link zum Beitrag wo das initial formuliert wurde: 

 

 

 

Edited by Hakuna Matata Arena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neocon schrieb vor 33 Minuten:

Feine Bilder, einzig das Australia in der Acht-Nationen-Allianz ist ein bisschen peinlich

Ok, das hab ich jetzt googeln müssen :lol:

Mein zweitliebstes: Die Skandinavier wissen einfach um was es geht:

2.jpg

SAS Scandinavian Airlines, 1969

@fuxxx Du kommst gleich auf meine Ignorlist du Schlingel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

Ok, das hab ich jetzt googeln müssen :lol:

Ich eh auch :D

Ich würde die Acht-Nationen-Allianz auch definitiv nicht als Allgemeinbildung bezeichnen. Aber hier liegt offensichtlich wieder eine Verwechslung Austria/Australia vor und so etwas würde ich auch als Nicht-Österreicher peinlich finden. Eine grundlegende Kenntnis der Staatengemeinschaft bzw. der Menschheitsgeschichte gehört für mich nämlich dann schon zur Allgemeinbildung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...