Historische Fotos


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Die Kriegskundmachung. 19.07.1014

 

 

27907744_946652382150305_3457091462287100296_o.jpg

Danke, aber leider irre schwer zu lesen. Wens interessiert, hier eine Version in Merriweather Regular:

https://diepresse.com/home/zeitgeschichte/3844485/Geprueft-und-Erwogen_Kriegserklaerung-im-Wortlaut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Was man am 13. Februar natürlich auch nicht vergessen darf.

4880981916109666

 

  Inhalt unsichtbar machen

Brauchtma ned erklären....

 

Hier noch zwei Fotos von Carl Yarbrough, die ich so auch noch nicht gesehen habe: IMG_1652.JPG

IMG_1653.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Ein unglaublich geiler Thread, Dank an den Ersteller und an die Befüller. Es gibt so viel interessante Bilder aus der Historie die einen so beeindrucken können. Es kommen auch viel Erinnerungen hoch. Gerade ist mir beim Bild von Frank Elstner eingefallen, dass es einmal eine Sendung gab, wo ein deutscher Astronaut der gerade im All war in die Sendung geschalten wurde. Elstner gab dann Kommandos wo jeder Zuschauer das Licht daheim aus und wieder einschalten sollte. Und dann wurde der Astronaut gefragt ob er das sehen konnte. Natürlich nicht, aber das war egal.

Irre, was alles so passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.