greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 Hier die Meldung von seinem Management. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Oktober 2019 carboni91 schrieb vor einer Stunde: Mir hat auch keiner bei Haaland geglaubt Dass er krank ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Zitat NICHT EINSATZBEREIT Szoboszlai (Rücken) Aus dem Spielbericht gegen Altach: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/dominanz-pur.html bearbeitet 6. Oktober 2019 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Oktober 2019 https://insiderswatch.blogspot.com/2019/10/domino-szoboszlai-could-join-napoli.html?m=1 Interessante Aussagen von seinem Berater. Kann es irgendwie nicht reinkopieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 11 Minuten: https://insiderswatch.blogspot.com/2019/10/domino-szoboszlai-could-join-napoli.html?m=1 Interessante Aussagen von seinem Berater. Kann es irgendwie nicht reinkopieren Findest, dass die Aussagen so interessant sind? Mir kommt es wie das übliche Blabla vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 13 Minuten: https://insiderswatch.blogspot.com/2019/10/domino-szoboszlai-could-join-napoli.html?m=1 Interessante Aussagen von seinem Berater. Kann es irgendwie nicht reinkopieren Anfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Findest, dass die Aussagen so interessant sind? Mir kommt es wie das übliche Blabla vor Ja, Fail, hast komplett Recht. Hätte besser drüberlesen sollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2019 Bourbon schrieb Gerade eben: Ja, Fail, hast komplett Recht. Hätte besser drüberlesen sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelsim Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 48 Minuten: https://insiderswatch.blogspot.com/2019/10/domino-szoboszlai-could-join-napoli.html?m=1 Interessante Aussagen von seinem Berater. Kann es irgendwie nicht reinkopieren Shortly, that is just bullsh*t (like all the other rumors which are coming out at this time). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Oktober 2019 Zur Abwechslung mal eine ziemlich gute Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2019 Ich denke Dominik merkt selbst diese Saison, dass es noch zu früh für ihn ist. Zumindest hoffe ich, dass er es gemerkt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2019 LordVader01 schrieb vor 47 Minuten: Ich denke Dominik merkt selbst diese Saison, dass es noch zu früh für ihn ist. Zumindest hoffe ich, dass er es gemerkt hat. Und sich vor allem zusammen reißt und die Leistungen bringt die seinem Potenzial entsprechen damit er für diesen großen Klubs auch interessant bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2019 Szoboszlai gehört (wenig überraschend) zu den jungen Spielern in Europa, die schon mit am meisten Erfahrung im Profifußball gesammelt haben (lt. Studie von CIES) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aodalarian Amateur Geschrieben 22. Oktober 2019 Ja, er hat eh vieles - und vor allem viel in die Wiege gelegt bekommen. Aber wenn er dann ein Körpersprache und einen blutleeren Auftritt wie gg Sturm zeigt, würde ich ihn am liebsten mit einem nassen Handtuch vom Platz jagen. Wenn er einen "schlechten" Tag hat, ist er eine unglaublich launische Diva wie Jennifer Lopez - und das haut dir einfach ein Team und einen Spirit ganz schnell zsamm. Wenn er sich zsammreißt hat er eh unendliches Potenzial - aber wenn net... bah da stellts ma die Gnackhoar auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts