#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

habe witzigerweise ein paar details erfahren, wie sein Vater ihn trainierte. viele kleinigkeiten, die dazu führen sollten, dass er zb den gegner auf eine bestimmte art und weise attackiert oder dinge die helfen, dass er den kopf nicht senkt und sieht was im spiel passiert. 

danach ist mir das auch im spiel aufgefallen. 

ihr habt sicher auch seine super übersicht bemerkt und dass er stets den blick hoch hat

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szoboszlai ist einfach ein richtig guter Kicker. Alleine die Annahme bei seiner Heber-Chance oder der Pass vor dem 2:0. An eine sehr feine Grätsche nach einem Ballverlust kann ich mich auch noch erinnern. Die Pässe sind einfach immer technisch perfekt gespielt. Wenn er am Ball ist, freut man sich eigentlich schon auf die Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe den 19-jährigen Zidane bei Slavia - Bordeaux das erste Mal (und das letzte Mal im Stadion) live gesehen. 

Szobo tanzt ähnlich. Es ist ein Genuss! 

Ich glaube, wir haben einen der genialsten Kicker, der nächsten Jahre, im gesamten Weltfußball, bei uns. 

Der Typ ist sowas von talentiert, dass nicht einmal EIN Spieler von Napoli dagegen besser gewesen wäre. 

Aber er ist erst 18!!! 

Ein Sir am Platz.

Jahrhunderttalent (für die Ungarn)... 

Wenn der am Boden bleibt, wird er ein Star! 

Mark my words. Unglaublich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde gerne wissen, was jemanden bei seiner Spielweise und seinem Fähigkeitenprofil ausgerechnet an Busquets erinnert. :confused:

Mich erinnert er an Kevin de Bruyne und habe mich schon öfters bei den Lieferingspielen gefragt, wie der wohl so in Szobos Alter gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.