#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn, dass man die so lange in Österreich halten konnte. 

Stimmt. Waren alle schon die nächsten Golden Boys bevor man den Vertrag mit AK verlängert hat. Mancity, Bayern und co haben sich die klinke in die hand gegeben

Aber lassen wir es. Sonst müllen wir noch einen zweiten fredl zu. Wir sehen das Thema anscheinend unterschiedlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Derni schrieb vor 9 Stunden:

Wer denn?

Modric 21 Millonen und Pjaca 23 Millionen zu Juventus. Salzburg hat Mane und Keita für mehr verkauft. Also ich seh da nicht wirklich einen Unterschied.

Man darf auch nicht vergessen, Kroatien wurde Vizeweltmeister, natürlich gehen die Spieler dann für hohe Summen weg.

Modric war vor 11 Jahren und Pjaca vor 3 Jahren. Das war lange vor der WM 2018 und die Ablösesummen von damals wären heute vor allem bei Modric viel viel höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1906/Artikel/medien-red-bull-salzburgs-dominik-szoboszlai-soll-aaron-ramsey-beim-fc-arsenal-ersetzen.html

Zitat

Wie Football London am Mittwoch titelt, soll Szoboszlai den zu Juventus Turin abgewanderten Aaron Ramsey in Nordlondon ersetzen.

Laut Football London hätte Arsenal bereits Interesse an Szoboszlai angemeldet. Berater Matyas Esterhazy gibt sich aber zurückhaltend: "Ich kann das Interesse von einigen Premier-League-Topklubs bestätigen, ohne einen konkreten Namen zu nennen. Mein Klient ist aber auf seine bevorstehenden Aufgaben in Salzburg konzentriert." Die kolportierte Ablösesumme soll rund 17 Millionen Euro betragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.