#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 15 Stunden:
aXXit schrieb vor 15 Stunden:
Die Gucci-Schlapfen sind top emoji38.png 
 

Die U16 und U18 Kicker rennen ja schon in Balenciaga Sneakers um 700€ herum. Die ganzen "Luxusmarken" müssen schon froh sein, dass es so viele Fußballer gibt.

jo kein normaler mensch kauft den schaß. außer man steht sichs auf wandelnden idiotendetektor.

leiwand finde ich xaver schlager, der hat ein extrem konsumkritisches lied in seiner (sehr guten) spotify playlist.....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

„Wir werden sehen, was das Beste für mich ist. Mein Vertrag läuft bis 2021“, antwortete der 18-Jährige auf die Frage nach seiner Zukunft.„Bisher hat sich noch niemand bei mir persönlich gemeldet, aber Juventus, Bayern, Arsenal, Ajax sollen sich über mich erkundigt haben ...“, ließ der junge Spieler zu wissen.

https://www.krone.at/1922297

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dystan schrieb vor 3 Stunden:

Seine Antwort auf die Frage, ob er lieber für 500.000 bei Bayern oder für 10 Mio in Saudiarabien spielen würde gefällt mir. Aber was soll er mit 18 anderes sagen? ;)

Da kann er gar nichts anderes sagen. Die Frage an sich ist jedoch komplett blöd. Ich z.B würde es klug finden, für ein Jahr bei den Saudis anzuheuern, dann ausgesorgt zu haben und danach zu den Bayern gehen. Wo wäre daran das Problem? Man stelle sich vor, er verletzt sich im nächsten Jahr und muss seine Karriere beenden, dann wäre es in der Tat - rückblickend - sogar "dumm" gewesen.

SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Der ORF sieht ihn (im TV-Bericht zum LASK-Spiel) bei den Abwanderungskandidaten neben Schlager, Lainer, Sama und Co. Das hättens wohl gerne!

Ich denke, dass gerade die CL Quali die MÖglichkeit bietet, so eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen und zu halten, dass es diesmal wirklich einige überlegen, noch einmal zu bleiben, unter Umständen halt momentan zu verbesserten Konditionen (Sama, Schlager, Szobo) Das wird es Freund sicher wert sein. Umbruch dann eher im Winter, außer wir schießen auch in der CL alle aus den Stadien:clap:

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Rainman80 schrieb vor 9 Minuten:

Szobo könnte die 20mio ohne Klausel Grenze sprengen. 

Wenn er sich wirklich so entwickelt wie viele prognostizieren und wir uns alle wünschen, dann wäre es grob geschäftsschädigend wenn es weniger wäre. Aber dazu braucht's wohl noch mind. 1 Saison als Stammspieler bei uns. 

Ich persönlich setze große Hoffnungen in den Buam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Artikel genannte Summe lächerlich ist finde ich den Vergleich mit Kroos besser und naheliegender als jene Vergleiche die Maric zieht (Zidan ist schon sehr weit hergeholt).

Ich frag mich ja viel mehr, warum ein Co-Trainer da solche Tweets kommentiert?

Ballack ist aber kein schlechter Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb vor 14 Minuten:

Auch wenn die Artikel genannte Summe lächerlich ist finde ich den Vergleich mit Kroos besser und naheliegender als jene Vergleiche die Maric zieht (Zidan ist schon sehr weit hergeholt).

Szoboszlai ist von seiner Spielweise her für dich näher an Reals Kroos als an Zidane? :eek:

Also ich bin da bei Maric.

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich ja viel mehr, warum ein Co-Trainer da solche Tweets kommentiert?

Weil er sich anscheinend jetzt ein wenig Zeit nimmt zum Schreiben. Während der letzten beiden Jahre war da ja quasi Sendepause, außer der Weihnachtsgeschichte 2017 kann ich mich an kaum etwas erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raiden123 schrieb vor 22 Minuten:

habs in einen translater geworfen:

 

 

Wir mussten die Schwierigkeiten überwinden - ein exklusives Interview mit Dominica von Szoboszla
LegionäreSobosias DominikRed Bull Salzburg
BABJAK BENCE, MICHELLER SILVIA (FOTO)
2019 05 15

Der 18-jährige Mittelklasse-Mittelfeldspieler von RB Salzburg, Dominik, sprach über Härten, Anfangsschwierigkeiten, Juventus und die Gruppenrunde der Champions League.
Das Nationalsportpersonal in Dominik Szoboszlai (Fotos: Szilvia Micheller)

 

- Ist alles perfekt?
"Das können wir sagen", sagte Dominik von Szoboszlai, Mittelfeldspieler von RB Salzburg, der in der folgenden Saison ein Meister der Saison und ein österreichischer Pokalsieger war, in seinem Interview mit der League of Champions League. - Ich spiele in einer starken Mannschaft, lebe in einer schönen Stadt und wenn ich kann, besucht meine in Ungarn lebende Freundin auch. Es gab Schwierigkeiten in der ersten Periode, ich wusste weniger auf Englisch, sogar auf Deutsch, aber ich versuchte es. Wenn ich ruhig in der Umkleidekabine saß, würden sie niemals akzeptieren. Natürlich haben sie gelacht, aber ich konnte mich selbst auslachen. Wie ich wusste, habe ich angefangen, Deutsch zu lernen, und jetzt kann ich österreichische Journalisten interviewen.
Statuen von Dominik
 Geburtsdatum: 25. Oktober 2000, Székesfehérvár
Nationalität: Ungarisch
Postbote: Mittelfeldspieler
Auswahl der Ziele (ab 2018): 2 / -
Vereine: Videoton (2006–2007), Phoenix Gold (2007–2015), MTK Budapest (2015–2016), Phoenix Gold (2016–2017), RB Salzburg (Österreich, 2017–)
Hervorragende Ergebnisse: 2x Österreichischer Meister (2018, 2019), Österreichischer Pokal
Gewinner (2019)

- Wie lange hat es gedauert, auf die Strecke zu kommen?
- Wir mussten die Schwierigkeiten überwinden. Wenn Sie kein Österreicher sind, sehen sie Sie anders. Ich habe nur die Möglichkeit, mehr als nur lokale Spieler anzubieten, und das habe ich nach meinem ersten Training gelernt. Beim ersten Training in Salzburg wollte ich den Ball im Spiel gegeneinander abdecken, und ich stand mit dem Körper da, und der Spieler hinter mir riss sofort das markante Kleid ab. Teamkollegen waren neugierig, wie der neue Junge reagierte. Offensichtlich interessierte er sich auch für den Trainer, weil er nicht pfeift, was darauf hinweist, dass das Spiel weitergehen könnte. Die anderen suchten zunächst nicht nach meiner Firma, es dauerte eine Weile, bis sie gefragt wurden, ob ich sie dort behalten möchte. Ich habe immer mit Ja geantwortet, weil ich die Sprache so schnell wie möglich integrieren und lernen wollte.

- Haben Sie den Kredit trotzdem zurückgezahlt? Schon auf dem Feld.
"Es ist nicht mein Stil für mich, aber ich werde versuchen, den zu finden, der mich verhärtet." Wenn Sie reinkommen, werden Sie noch nervöser, was meinem Team zugute kommt.

- Haben Sie versucht, sich in der ungarischen Versorgung zu verhärten?
- Zu Hause versuchten sie, die Leute einzuholen. Sie konnten meistens nicht unregelmäßig aufhören, weil sie mich nicht verstanden. Als es dem Gegner jedoch gelang, mich mit einem großen Tritt zu attackieren, konnte ich nichts anderes tun, als aufzustehen und es rückgängig zu machen. Es wurde noch nervöser und wurde früher oder später ausgestellt. Einmal haben wir gegen einen der großen Clubs in der Hauptstadt gespielt und einen Spieler aufgestellt, der mir folgt. Als er bei mir stand, fing ich mich und stellte mich in das Tor des Gegners. Wörtlich die Torlinie hinter ihrem Torwart. Der Typ folgte uns, also waren unsere Kämpfer niemals langsam. Als sie die Wache ablösten, stand der Spieler, der zur Rallye kam, auf dem gleichen Weg. Ich trat gegen die Eckfahne, ich sprach ein bisschen mit ihm, er sagte, er könne nichts tun, er habe diese Anweisung bekommen. Mein Vater war der Trainer, er hat nur gelacht. Wir waren schon neun, aber mein Gegner war immer noch bei mir.
Dominik Dominobel aus Szoboszlai wird von seinen Gegnern geehrt (Foto: Getty Images)
Ifiurak, die Wäsche!

 Spieler in der RB Salzburg Academy leiden unter nichts, aber die Politik stellt sicher, dass sie Talente am Boden halten und sie als Menschen ausbilden.

"Die Wäsche war im Keller und jeder Spieler musste auf sich selbst aufpassen", sagte Dominik. - Wir haben auch unsere eigene Kleidung und Trainingsausrüstung gewaschen. Vor dem Training haben wir die Klamotten besorgt, wir haben zusammen geblasen, dann mussten wir uns waschen. Dies war in der Police enthalten, ebenso wie die Tatsache, dass nur die verletzten Spieler den Aufzug im dreistöckigen Gebäude benutzen konnten, nur die Treppen zu den gesunden Spielern durften. Was die Freizeit betrifft, sind wir abends um zehn Uhr rausgegangen. “

- Bei Salzburgs erstem Team "geschmeckt"?
"Erwachsene werden nicht härter, es ist eine Herausforderung, weiter für das Spiel zu spielen." Salzburg ist mutig für junge Leute, aber nur, wenn sie aufhören.

"Der Sportdirektor des Vereins, Christoph Freund, sagte, er hätte viel Druck auf ihn ausgeübt und würde es viel besser machen, wenn er gegen Zehntausende von Zuschauern spielen müsste."
- Das Gewicht und der Einsatz geben Ihnen noch mehr Energie. Bei der European League League gegen Napoli hatte ich vierundsiebzig Minuten Zeit, aber nach dem Schlag hätte ich noch fünf Mal laufen können. Ich war mehr aufgeregt über die Italiener als sonst, aber ich wusste, dass es so war.
Ich war mehr aufgeregt über die Italiener als sonst, aber ich wusste, dass ich diese Gelegenheit nicht verpassen konnte, ich musste gut Fußball spielen. Ich habe in den ersten zehn Fällen ein wenig gewartet, nur die sicheren Pässe wurden ausgewählt, aber dann bin ich reingegangen. Aus Sicht der Nationalmannschaft war es viel zu sagen, dass es in Salzburg viele Fußballnationalspieler gibt, mit denen ich mich täglich auseinandersetzen muss. Als ich im März die Einladung von Marco Ross erhielt, änderte sich nichts an meiner Situation: Ich musste mich genauso wie ausgewählte Spieler in Salzburg beweisen.

- In was hatte am meisten zu entwickeln, wenn es nach Salzburg gekommen?
- Ich musste mein Gehirn zurücksetzen, um sofort nach einem Ballverlust abzustoßen. Ich musste mich körperlich weiterentwickeln: Ich musste beschleunigen und um den Kampf kämpfen.

- Wo würdest du jetzt übernachten, wenn du in Ungarn bleibst?
- Ich kann das nicht beantworten, weil klar war, dass ich mich im Ausland entwickeln wollte. Das Medium ist völlig anders, der auffälligste Unterschied ist das Verhältnis zwischen Spielern und Trainern. Außerdem helfen ältere Fußballer wirklich jungen Menschen.
Christoph Freund, der Sportdirektor des österreichischen Verbandes, nannte Beispiele, denen Ungarn, die mit der Einbeziehung junger Spieler zu kämpfen haben, folgen sollten.

Sándor Csányi, Präsident des ungarischen Fußballverbandes, erwähnte RB Salzburg bei der MLSZ-Generalversammlung am vergangenen Freitag als positives Beispiel. Anders als die Mehrheit der ungarischen Vereine sieht der österreichische Verband das Erfolgsversprechen als Vertrag für junge Spieler. Der sechsjährige Klub, der an der Spitze Österreichs stand, stand in der vergangenen Saison im Halbfinale der Europäischen Liga. Das erfolgreiche Vereinsmodell, die Transferpolitik und die Lehren aus den anfänglichen Misserfolgen wurden mit dem Sportdirektor des Vereins, Christoph Freund, besprochen, der in unserem Büro in Salzburg sprach.

"Red Bull ist seit zweitausend Jahren im Team, musste aber aufgrund anfänglicher Ausfälle auf zweitausendzwei warten", sagte der Sportdirektor. "Dann haben wir unsere Strategie komplett überarbeitet, weil wir gemerkt haben, dass wir falsch liegen. Zuvor hatten uns renommierte Trainer unter Vertrag genommen, darunter Giovanni Trapattoni, Huub Stevens und Niko Kovac, die Wunder eines erfolgreichen europäischen Pokalspiels. Aber der neue Cheftrainer spielte immer in einem anderen Stil, ohne Kontinuität und langfristiges Konzept. Wir haben versucht, die Bedürfnisse des derzeitigen Managers zu befriedigen, und wir haben die Rahmenbedingungen von Jahr zu Jahr erheblich geändert, was zu einer Sackgasse geführt hat. Aus diesem Grund haben wir uns vor sieben Jahren geändert und beschlossen, dass die Clubleitung eine langfristige Strategie festlegen wird. Wir entscheiden, welche Art von Fußball wir sehen wollen und welche Ergebnisse wir erzielen wollen. Wir beschlossen, jung zu kommen! Dann suchten wir einen Fachmann, der an unsere Ideen maximal glaubte. Der Cheftrainer war kein Designer, sondern eine Führungskraft. “

Als wir uns nach der Obergrenze erkundigten, für die der Verein siebenundzwanzig oder achtundzwanzig Jahre alt sein möchte, um einen Spieler zu kaufen, bekamen wir die Antwort blitzschnell.

„In neunundneunzig Prozent der Fälle kaufen wir keinen solchen Spieler. Aber für die talentierten, 17-jährigen Fußballer werden wir bis zu drei Millionen Euro ausgeben und jeden Stein bewegen, um sie zu bekommen. Es ist wichtig, mehr routinierte Fußballer in den Rahmen aufzunehmen, aber wir sind jetzt an dem Punkt angelangt, an dem die Agenten uns Fußballspielern über zwanzig nicht mehr anbieten. Dafür gibt es mehrere Gründe: Wenn der Fußball in einem idealen Alter ist und dem Europapokal wirklich Auftrieb verleiht, sollte er nicht angeboten werden, weil er im Einklang stehen würde. Wenn Sie ein Top-Fußballer sind, warum nicht in einer Top-Mannschaft spielen? Auf der anderen Seite glauben wir an junge Menschen. Die Mentalität ist am wichtigsten, gefolgt von Wissen und Schnelligkeit. Der heutige schnelle Fußball erfordert Sprinter, wir suchen auch diese Talente. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die lebhaften, dynamischen Neunzehnjährigen Erfolg bringen. Sie müssen natürlich hart arbeiten, aber wenn wir ihnen vertrauen und ihnen die Gelegenheit geben, werden sie dankbar sein. “

Für gutes Geld verkaufte Talente spielen eine wichtige Rolle im Clubbudget.

„Neben dem materiellen Einkommen ist es wichtig, marktfähige Fußballer zu verkaufen, um Platz für neuere junge Leute zu schaffen. Wenn wir am Ende der Saison drei oder vier Spieler verkaufen, füllen wir den Rahmen mit den talentiertesten Fußballern unserer zweiten Band, und die Top-Spieler der U18 kommen in die zweite Mannschaft. Es ist ein endloser Kreislauf. “

In früheren Jahren hat sich das Training in Salzburg als ausreichend erwiesen, nur um zu denken, dass Sadio Mane und Naby Keita, die derzeit in Liverpool spielen, auch vom österreichischen Klub zum europäischen Ruhm aufgestiegen sind. Wie lange kann Dominik Dominik noch?

"Die Grenze ist der Sternenhimmel, vorausgesetzt, sie bleibt entschlossen und motiviert." Er musste lernen, ein professioneller Fußballspieler zu werden. Seine Persönlichkeit und seine Fußballfähigkeiten haben sich in den letzten Jahren stark verbessert, seine Muskeln werden ständig gestärkt, es ist kein Zufall, dass er ein Schlüsselspieler im zweiten Ensemble war. Marco Rose, der die erste Mannschaft leitet, möchte sehen, dass jedes Training für das Spiel angespannt ist, und Dominik hat dies in den letzten Monaten verstanden. Für uns ist es wichtig, dass sich kein junger Spieler sicher fühlt und nur die Möglichkeit erhält, täglich nach dem Maximum zu streben. “


- Bringt Ihr Talent oder die zusätzliche Arbeit Sie zum Interesse der europäischen Spitzenteams?
- Beides. Daddy sagte mir, ich könne anderthalb Stunden am Tag kein herausragender Fußballspieler sein. Es gab Tiefpunkte, aber ich wollte nie mit dem Fußball aufhören. Manchmal sagte ich mir jetzt genug, aber Papa ließ mich nie los, ich musste das Training fortsetzen.

- Und während Ihre Zeitgenossen eine Klassenfahrt machten, konnten sie dann Kino oder Billard spielen?
"Ich habe damals immerhin schlecht gelebt, während sie ihre Zeit in der Stadt oder im Kino verbrachten, ich habe trainiert." Ich habe jedoch nie an irgendetwas Mangel gelitten. Sie standen keinem Kloster nahe, hatten nur weniger Freizeit als meine Kollegen. Jetzt sage ich, dass es sich lohnt, weil ich in Salzburg Fußball spiele und sie nicht. Dann habe ich sie beneidet, vielleicht ist jetzt das Gegenteil der Fall. Es gab einige Kinder, die manchmal draußen bei mir blieben, um zu üben, und Papa baten, mitzumachen, aber es gab keinen Mann, der regelmäßig gearbeitet hätte.

"Als er die zusätzliche Arbeit erledigte, bekam er, was er tat?"
- Negative Kommentare wurden normalerweise von Papa von anderen Eltern gehört. Ich habe mir oft den Kopf verdreht, als ich auf der Strecke etwas falsch gemacht habe, bevor die anderen Eltern eingegriffen haben, um das arme Kind freizubekommen, damit sich nichts ändern würde. Papa antwortete nicht, er schluckte nur den "guten Rat".

"Was meinst du damit, das größte ungarische Talent genannt zu werden, von dem es ist?"

Mátyás Esterházy, der Manager des ungarischen Mittelfeldspielers, ist der Anführer seiner Karriere. Seit viereinhalb Jahren hilft er Talenten.

"Außergewöhnliche Spieler sind eine fantastische Erfahrung, aber in manchen Situationen ist es schwierig, zusammenzuarbeiten", sagte Mátyás Esterházy. - Offensichtlich sind wir anderer Meinung, aber nicht als negativ, sondern als zu lösende Aufgabe. Dominik hat eine starke Individualität und eine starke Vision seines Lebens. Dies löst häufig konstruktive Diskussionen aus, doch es sind Fortschritte erforderlich. Es ist kein Problem, sich als Einzelperson zu verhalten. Es wäre schlimmer, wenn Sie nicht einmal sprechen würden. Für Hochsportarten muss man ein hohes Maß an Selbstvertrauen haben, ohne auf höchstem Niveau zu sein. “
Der Preis des Mittelfeldspielers wird von transfermarkt.de derzeit auf fünf Millionen Euro geschätzt. Kein Wunder, dass europäische Top-Teams das in den letzten Jahren bemerkt haben. Nach Angaben des Spieleragenten ist der Vereinswechsel derzeit nicht gültig. Auch wenn die Mehrheit der Druker bereits in Juventus ist.
„Ungarische Fans denken oft extrem, aber wir dürfen nicht von der Straße abkommen, wir müssen das Tempo durchlaufen, das wir für richtig halten. Das Ziel ist eines der besten Teams in Europa, aber ich möchte keine verantwortungslosen Aussagen darüber machen, wann und wie ich dorthin komme. Es geht nicht darum, auf die höchste Ebene zu kommen, sondern darum, dorthin zu gelangen. Die nächste Saison kann für ihn laufen, um seinen Platz in der Startmannschaft mit der richtigen Leistung zu stabilisieren. Was passiert als nächstes? Es liegt an Ihnen, in Österreich und in der internationalen Pokalfabrik aufzutreten. Im Herbst kann man sich auch im Champions League-Gruppenkreis beweisen, und es gibt keinen perfekten Boden für die Entwicklung mehr. “
Der Computer österreichische Co-Sponsor des Red Bull Rising unterstützt eine der stärksten Ensemble in der Bundesliga RB Leipzig, die beiden Vereine die gleiche Philosophie folgen, so stellt sich die Frage: gerade Straße der deutschen Frontlinie für nachhaltig herausragende Leistung zu führen?
„RB Leipzig ist kein Bundesliga-Verein unter vielen, aber derzeit eine der stärksten deutschen Mannschaften, nicht zufällig auf dem dritten Platz. Nur die Besten kommen dorthin. Aber aus Sicht von Dominik ist es zu früh, um über Leipzig zu sprechen als über alle anderen europäischen Spitzenteams. “

Der ungarische Mittelfeldspieler hat wiederholt gesagt, dass sein Vater, vor der Umlaufbahn in 15 NB Eingabe ich die Farben von Tatabanya Szoboszlai Zsolt entsprechen die meisten verdanken. Nachdem der Stürmer früher im Jahr 2000 den Profi-Football gestoppt, verließ Trainer der Welt des Fußballs, und Székesfehérvár als Trainer von Phoenix Gold hat immer gefordert, die am meisten von seinem Sohn.

„Ich sagte ihm, wenn Sie zusätzliche Arbeit erfordern, kann ich Ihnen helfen, nach allem, dies ist mein Beruf - sagte Zsolt Nationale Sport Szoboszlai. "Es war für mich offensichtlich, dass er sich gut fühlte, also war alles in Ordnung." Er spielte fünf Stunden am Tag Fußball, nachdem er sein Training beendet hatte, und begann, sein eigenes zu entwickeln. Von anderen habe ich meinen Sohn unnötig arbeiten müssen, aber das Leben hat uns bewiesen. “

Der stolze Familienvater widmete sich neben der Berufsausbildung auch seinem Sohn außerhalb des Feldes.

„Ich habe einen sportlichen Lebensstil entwickelt, muss mir aber keine besonderen Gedanken machen. Stehe rechtzeitig auf, gehe zum Training, führe die notwendige Regeneration durch, achte auf Mahlzeiten, schlafe und den Rest. Da wir über Teenager-Typen sprechen, wo er konnte, betrogen er, hatte aber nur seine Kontrolle, so kann er mich nicht täuschen. Es ist jetzt schwieriger, weil es noch ein Teenager ist, aber ich kann es nicht im Auge behalten. Ich vermute, dass er gelegentlich wieder auffüllt, was früher aus seinem Leben übrig geblieben war. Immer trinken Wasser vor mir, natürlich, aber wenn Sie nicht sehen können, denken zuckerhaltige Limonaden noch abgelehnt, und weil er die Gummi Zucker liebt, ich glaube nicht. Allerdings kommt es mit den Karten, nach allem, trotz der Tatsache, dass Dinge über ihn geschrieben, aber nur Teenager reden. Meine Aufgabe ist es, das zu bekommen, was Sie für die beste Leistung benötigen. Ansonsten kann das höchste Niveau im Fernsehen nur mit Fanatismus erreicht werden. “

Der Vater spricht auch entschieden über das Interesse europäischer Spitzenteams.

„Es wäre ein großes Gefühl von Stolz, wenn futballozna Juventus, aber nur, weil Verträge nicht da sind, dann können wir sagen, dass der Junge Turin bestätigt. Goggle Ober Fußverkehr auf der Straße jeden im Voraus und Dominik Vater danken würde zu Hause einen eigenen schwarzen und weißen Trikot bringen, nur dann würde weinen, weil sie keine Minute gespielt hat. Wir müssen uns von niemandem verspotten lassen, nachdem wir auf der Bank gesessen haben. Jeder, der hart arbeitet, ist eines der besten Teams, aber es spielt keine Rolle, in welcher Phase seiner Karriere er tätig ist. Sei lieber in einem kleineren Verein, steh auf und wenn du reif genug bist, kannst du zu einer der besten Mannschaften gehen. Wenn Sie das Problem und breitbandigen Fußball spielt Juventus megugorja wenn er versagt, wird er die regelmäßigen Hoffenheimben, Everton oder Getaféban spielen - du wirst glücklich sein, weil ich die besten ungarischen Spieler der letzten 30 Jahre sein kann. Wir haben mehr professionelles Feedback erhalten, dass es mit der Zeit das höchste Niveau erreichen wird, aber Sie werden es für ein paar Jahre brauchen. Und niemand muss daran zweifeln, dass das Leben ein- oder zweimal zuschlagen muss, um dorthin zu gelangen. Außerdem hoffe ich, dass in den kommenden Jahren mehr ungarische Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten hier im In- und Ausland auftreten werden.

 

 

deutsch ist was anderes aber ein bissl kann man herauslesen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.