Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. März 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Hoffentlich bleibt der Junge am Boden Naja haben ihn erst mal sif den Boden zurück geholt,denke er hat begriffen um was es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2019 Naja haben ihn erst mal sif den Boden zurück geholt,denke er hat begriffen um was es geht. Ja, hoff mas, dass er auch dort bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. April 2019 Mir gefällt der Junge schon sehr gut. Die Auszeichnung hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Szoboszlai ist sich auch für nix zu schade und hat noch andere Talente 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Ja und Munas hat nix anderes zu tun als ihn beim Ballaufpumpen zu filmen und ins Netz zu stellen bearbeitet 4. April 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. April 2019 Ist mir sehr sympathisch. Hat mir auch gefallen, wie er sich gegen die Austria nach einem etwas härteren Einsteigen gegen ihn nicht sofort hingelegt, sondern versucht hat, weiterzuspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 7. April 2019 Hat zufällig von euch jemand auf dieser Seite einen Account und kann den Artikel posten? https://www.vi.nl/pro/overig/vi-scout-red-bull-salzburg-heeft-zijn-eigen-sergio-busquets# Nachdem Szobo in der Überschrift schon mit Busquets verglichen wird könnte der Artikel ganz spannend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2019 Ich würde gerne wissen, was jemanden bei seiner Spielweise und seinem Fähigkeitenprofil ausgerechnet an Busquets erinnert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Ich würde gerne wissen, was jemanden bei seiner Spielweise und seinem Fähigkeitenprofil ausgerechnet an Busquets erinnert. Haarfarbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. April 2019 CornO schrieb vor 3 Minuten: Ich würde gerne wissen, was jemanden bei seiner Spielweise und seinem Fähigkeitenprofil ausgerechnet an Busquets erinnert. Körpergröße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) habe witzigerweise ein paar details erfahren, wie sein Vater ihn trainierte. viele kleinigkeiten, die dazu führen sollten, dass er zb den gegner auf eine bestimmte art und weise attackiert oder dinge die helfen, dass er den kopf nicht senkt und sieht was im spiel passiert. danach ist mir das auch im spiel aufgefallen. ihr habt sicher auch seine super übersicht bemerkt und dass er stets den blick hoch hat bearbeitet 7. April 2019 von jmmy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. April 2019 Szoboszlai ist einfach ein richtig guter Kicker. Alleine die Annahme bei seiner Heber-Chance oder der Pass vor dem 2:0. An eine sehr feine Grätsche nach einem Ballverlust kann ich mich auch noch erinnern. Die Pässe sind einfach immer technisch perfekt gespielt. Wenn er am Ball ist, freut man sich eigentlich schon auf die Aktion. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. April 2019 Ich habe den 19-jährigen Zidane bei Slavia - Bordeaux das erste Mal (und das letzte Mal im Stadion) live gesehen. Szobo tanzt ähnlich. Es ist ein Genuss! Ich glaube, wir haben einen der genialsten Kicker, der nächsten Jahre, im gesamten Weltfußball, bei uns. Der Typ ist sowas von talentiert, dass nicht einmal EIN Spieler von Napoli dagegen besser gewesen wäre. Aber er ist erst 18!!! Ein Sir am Platz. Jahrhunderttalent (für die Ungarn)... Wenn der am Boden bleibt, wird er ein Star! Mark my words. Unglaublich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2019 CornO schrieb vor 10 Stunden: Ich würde gerne wissen, was jemanden bei seiner Spielweise und seinem Fähigkeitenprofil ausgerechnet an Busquets erinnert. Mich erinnert er an Kevin de Bruyne und habe mich schon öfters bei den Lieferingspielen gefragt, wie der wohl so in Szobos Alter gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts