aXXit schreibt ... Geschrieben 15. März 2019 Frankzack schrieb vor 31 Minuten: Meine Güte, der spielt ja richtig gierig. Ich glaube der hat es sehr eilig nach Leipzig zu kommen!! Naja, Innsbruck wirds zumindest eher nicht werden, du Kasperl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. März 2019 Frankzack schrieb vor 51 Minuten: Meine Güte, der spielt ja richtig gierig. Ich glaube der hat es sehr eilig nach Leipzig zu kommen!! Qualifizierte Beiträge am Freitag Abend sind immer super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2019 Dabbur hat ihn gestern, zumindest anfangs, ein paar Mal ordentlich zusammengepfiffen. Habt ihr das mitbekommen? Konnte man jedenfalls von der Ost ganz gut beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 15. März 2019 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Qualifizierte Beiträge am Freitag Abend sind immer super War wohl nicht so super mein Beitrag. Sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2019 Frankzack schrieb vor 11 Stunden: War wohl nicht so super mein Beitrag. Sorry. Scheiss dir bitte nix. Wahnsinn wie dünnhäutig manche User hier auf kleine Sticheleien reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 17. März 2019 Boarding schrieb am 16.3.2019 um 10:17 : Scheiss dir bitte nix. Wahnsinn wie dünnhäutig manche User hier auf kleine Sticheleien reagieren. Das hat nix mit dünnhäutig zu tun. Der Kommentar war schlichtweg entbehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. März 2019 Kann zufällig jemand ungarisch? http://www.digisport.hu/36917/rossi-szerint-eljoett-szoboszlai-ideje Habe bis jetzt auch nicht gewusst, dass der ungarische Nationaltrainer Marco Rossi heißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2019 Red Bull SalzburgVerifizierter Account @RedBullSalzburg 12 Sek.Vor 12 Sekunden OFFIZIELL: Unser Toptalent Dominik #Szoboszlai verlängert seinen Vertrag bei uns bis ! #WirSindZukunft 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. März 2019 Vertrag verlängert, Yess 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/vertragsverlaengerung-mit-toptalent-szoboszlai.html hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. März 2019 Mit AK oder ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 Hoffentlich ohne AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 20. März 2019 Wem gilt da der Mittelfinger? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2019 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Wem gilt da der Mittelfinger? allen die ihn haben wollten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. März 2019 Geiler Sch...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts