brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Januar 2018 Pompfinewra schrieb am 9.1.2018 um 11:01 : nein 10 Die 10 ist bei uns doch vielmehr die 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2018 Gibt es ein Interview mit dem Spitzkicker Schwab, das NICHT peinlich ist ? Immer wenn der Dillo den Mund aufmacht, muss man sich genieren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Januar 2018 Der Schwab ist ja überhaupt a Sache für sich. Der Typ passt zu den Purkersdorfern wie die Faust aufs Auge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Januar 2018 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Der Schwab ist ja überhaupt a Sache für sich. Der Typ passt zu den Purkersdorfern wie die Faust aufs Auge. Hütteldorf, nicht Purkersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Januar 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Hütteldorf, nicht Purkersdorf Sorry, das wusste ich nicht. Jetzt weiß ich wenigstens warum man zu ihnen "Hütteldorfer" sagt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2018 MagicWeudl schrieb vor 50 Minuten: Sorry, das wusste ich nicht. Jetzt weiß ich wenigstens warum man zu ihnen "Hütteldorfer" sagt.. Wieder etwas gelernt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2018 valery schrieb vor 2 Stunden: Hütteldorf, nicht Purkersdorf Egal. Proletarische Aussage bleibt es trotzdem..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2018 hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Egal. Proletarische Aussage bleibt es trotzdem..... was, dass der schwab(i) hinpasst, wo er ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Januar 2018 QPRangers schrieb vor 11 Stunden: Gibt es ein Interview mit dem Spitzkicker Schwab, das NICHT peinlich ist ? Immer wenn der Dillo den Mund aufmacht, muss man sich genieren.... Er ist Rapidler. Was musst du noch wissen?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2018 J.E schrieb vor 4 Stunden: was, dass der schwab(i) hinpasst, wo er ist? Natürlich die Aussage von Schwab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Januar 2018 Der Stangl gibt durchaus vernünftige Interviews. Eine Eigenschaft, die er definitiv nicht bei Rapid gelernt hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Januar 2018 Stefan Stangls Gegenwart heißt Austria Wien, doch noch immer muss sich der Außenverteidiger zu seiner Vergangenheit äußern. Seinen Wechsel vom SK Rapid zu RB Salzburg, der viel Staub aufwirbelte, hat er nie bereut, wie er im "Kurier" zugibt: "Keine Sekunde lang. Es war richtig, ich würde es wieder tun." Aus dem Lockruf des Geldes macht er keinen Hehl: "Ein Fußballer kann vielleicht nur zehn Jahre Profi sein. Es ist legitim, dass man darauf schaut, in dieser Zeit viel Geld zu verdienen." Nicht nur das Finanzielle entscheidend Dabei führt er das Beispiel an, dass die Kritiker für mehr Lohn wohl ebenso den Arbeitgeber wechseln würden. Bei den Mozartstädtern verdiente er ein Vielfaches von jenem bei Rapid. Es sei aber nicht nur das Finanzielle gewesen, dass den 26-Jährigen in Salzburg überzeugt hat. Obwohl er sportlich keinen Schritt nach vorne machte, meint er: "Die Rahmenbedingungen sind top." In puncto Andreas Ulmer, der zumeist den Vorzug auf seiner Position erhielt, meint Stangl schmunzelnd: "Hut ab vor dem Andi, er ist immer besser geworden. Vielleicht habe ich ihn besser gemacht." Treffen zwischen Stangl und ÖFB-Teamchef Foda Ein interessantes Treffen gab es zwischen dem Defensivspieler und Neo-ÖFB-Teamchef Franco Foda. Zufälligerweise liefen sich die beiden im Urlaub in Dubai über den Weg. Was das für eine mögliche Rückkehr ins Nationalteam aussagt? "Er hat mir zu dem Schritt gratuliert. Natürlich ist das Nationalteam ein großes Ziel von mir. Aber jetzt muss ich zuerst bei der Austria mit Leistung überzeugen." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bei-rbs-wechsel--stefan-stangl-verteidigt-reiz-des-geldes/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2018 QPRangers schrieb am 11.1.2018 um 22:45 : Gibt es ein Interview mit dem Spitzkicker Schwab, das NICHT peinlich ist ? Immer wenn der Dillo den Mund aufmacht, muss man sich genieren.... Fink kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2018 78SCR schrieb vor 2 Minuten: Fink kennst? Wer bist du auf einmal wieder u was willst du von uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2018 Fink kennst? Wer Djuricin als Trainer hat, ist natürlich gesegnet.....:[emoji23]Gesendet / Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts