Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2018 Nein, dürfte aber einmal mehr deiner Leseschwäche geschuldet sein. Für dich ist klar das er zur Zeit nur schlecht ist weil es die Ganze Mannschaft ist. Warum war er dann in einer funktionierenden RB Mannschaft nicht gut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 Flaschengeist schrieb vor 2 Minuten: Nein, dürfte aber einmal mehr deiner Leseschwäche geschuldet sein. Für dich ist klar das er zur Zeit nur schlecht ist weil es die Ganze Mannschaft ist. Warum war er dann in einer funktionierenden RB Mannschaft nicht gut?? Wer sagt das? Rose hält Ulmer halt für den besseren Spieler, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2018 Stangl hat ja nicht mal gespielt wenn Ulmer verletzt oder sonst was war. Die ersten Spiele gar nicht mal im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Flaschengeist schrieb vor 4 Minuten: Stangl hat ja nicht mal gespielt wenn Ulmer verletzt oder sonst was war. Die ersten Spiele gar nicht mal im Kader Ändert auch nix dran dass er nicht schlecht war, dazu hätte er überhaupt mal spielen müssen. Anscheinend taugt er dem Rose nicht oder passt nicht in sein system. Vl hat er ihn auch nicht gegrüßt oder seinen Hund getreten. Als er bei Rapid gespielt hat war er sehr ordentlich, schau ma mal wie es weitergeht. Tschinko war dieses Jahr auch viel Schatten und wenig Licht.. bearbeitet 18. Februar 2018 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 Der Stangl dürfte auch nicht gerade der Hellste sein, wenn man sich seinen Instagram Account anschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2018 ignite schrieb vor 18 Minuten: Der Stangl dürfte auch nicht gerade der Hellste sein, wenn man sich seinen Instagram Account anschaut. Habs grad gesehen, der Typ scheint einen Schuss zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Mai 2018 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Habs grad gesehen, der Typ scheint einen Schuss zu haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 L3g0l4s schrieb Gerade eben: ? Es war mir eine Ehre mit dir zu spielen und dann ein Bild mit ihm und Hoffmann Habens erm einbrochn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2018 L3g0l4s schrieb Gerade eben: ? Hat ein Foto von sich im Trikot unseres Rivalen gepostet. Mit dessen scheidenden Kapitän ist er zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Mai 2018 Wegen der Legende ?Ich mein das er kein Violetter ist wäre ich schon bewusst , oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2018 Da merkt man einfach dass er sich nie mit der Austria auseinandergesetzt hat. Das hat man schon am Platz gesehen, für ihn war es nur wichtig dass er gut spielt damit er sich für neue Vereine ins schaulicht spielt. War mir nie sympathisch der Typ. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 Am besten sofort den Vertrag auflösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2018 Finde ich persönlich ned wirklich schlimm. Er war zwar ein Rivale, aber trotzdem hat er meinen Respekt als Fussballer. Ist halt quasi wie Spalier stehen - hat was mit Sportsgeist und Anstand zu tun. Ich finde das in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Minuten: Da merkt man einfach dass er sich nie mit der Austria auseinandergesetzt hat. Das hat man schon am Platz gesehen, für ihn war es nur wichtig dass er gut spielt damit er sich für neue Vereine ins schaulicht spielt. War mir nie sympathisch der Typ. hat halt auch nicht unbedingt funktioniert. Normaler Durchschnittskicker. Stryger hat mir besser getaugt. bearbeitet 18. Mai 2018 von Chemical neighborhood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 Respekt kriegen die die sich Respekt verdient haben. Der Schrumpfgermane zählt da sicher nicht dazu! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts