mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/abschied-von-rapid-philipp-prosenik-wechselt-zu-ried/304.804.094 @Doena Offizielle Meldung wohl morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Check ich ned ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Gott ,JAAAA!!!! Musste sein. Eh klar oder?:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Na denn, viel Glück in Ried. Wieso er soviele Hater gegen sich hat(te), werd ich wohl nie kapieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Christo schrieb vor 9 Minuten: Na denn, viel Glück in Ried. Wieso er soviele Hater gegen sich hat(te), werd ich wohl nie kapieren. Das werde ich auch nie verstehen. Teilweise richtig zum Schämen, was hier einige User im ASB so von sich geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Viel Glück in Ried, mein Tipp ist dass der dort an die Anfangszeit beim wac anknüpfen kann und doch einige Male anschreiben wird. Superstar wird er aber keiner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Ich weiß schon wer im Cup gegen uns das Siegestor schießt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 SmokinAces schrieb Gerade eben: Ich weiß schon wer im Cup gegen uns das Siegestor schießt ? gut möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 gute wahl finde ich. da hat er die offensive spielweise die ihm als zielstürmer entgegenkommt und kann sich in der zweiten liga beweisen. am aufstieg hat eh niemand mehr zweifel. nächste saison wird dann für den prosenik schwieriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Jahre zu spät aber immerhin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Viel Erfolg und vielen Dank für eine Hand voll sehr emotionaler Tore! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Wie oft hab ich mich mit ihm ärgern müssen, aber jetzt wo er weg ist bin ich irgendwie wehmütig. So sehr hätt ich ihm den Durchbruch bei uns gewünscht. Einem echten Rapidler alles Gute, wünsche ihm viele Tore - aber bitte nicht gegen uns. Unvergessene Tore: Rapid Altach am 4.3.15 - das 1:0 in Minute 90+5, der BW damals aufgrund der Blocksperre gegenüber vom C/D Rang. Rapid Salzburg am 12.4.15 - das 3:3 in Minute 90+3, eine der irrsten Aufholjagden aller Zeiten last but not least und noch ganz frisch in Erinnerung: Rapid Mattersburg am 22.7.17 - das 2:2, macht der als bereits abgeschriebener Spieler mit seiner ersten Ballberührung das Ausgleichstor, irgendiwe romantisch. leider auch WAC Rapid am 21.8.16 - Ausgleichstreffer als Leihspieler für die Kärntner in Minute 83, heute noch bitter. bearbeitet 3. Januar 2018 von N1ce *nd Sl0w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 danke für alles und alles gute! und wenn er den ball in donezk in der nachspielzeit nicht an die stange nagelt, sondern reinwixxt, wird er unsterblich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: danke für alles und alles gute! und wenn er den ball in donezk in der nachspielzeit nicht an die stange nagelt, sondern reinwixxt, wird er unsterblich. die szene hat sich bei mir ins hirn gebrannt. einfach unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Da hat er alles richtig gemacht, war Pech. Der von Beric war eine Katastrophe wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab bearbeitet 3. Januar 2018 von Manuel20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts