flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Januar 2018 Na ja, der Herr Schulz hat schon auch seine Stärken. Stellungsspiel (nicht so gut wie jenes von Spendi, aber besser als alle anderen) und doch eine größere Zweikampfstärke zeichnen ihn aus. Was halt blöd für ihn ist, wenn, Stürmer volles Tempo auf's Tor zupresschen - das, unter FF eigentlich immer der Fall war, weil unser MF relativ hoch steht und die Verteidigung nicht. Man wird sehen, vl beurteilt Vogel das ein wenig nüchterner, neutraler,... Das Hinhauen mag' ich wenig, wenn auch seine Böcke teilweise schon schlimm waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Januar 2018 ist bei euch der stream auch eher bescheiden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2018 Bei St. Gallen steht ein gewisser Peter Tschernegg in der Startformation... Lobboo schrieb Gerade eben: ist bei euch der stream auch eher bescheiden? Hab zwar auf HD 720 eingestellt, ist aber recht unscharf das Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Januar 2018 Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Minute: Bei St. Gallen steht ein gewisser Peter Tschernegg in der Startformation... Hab zwar auf HD 720 eingestellt, ist aber recht unscharf das Bild. ok bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Januar 2018 dreh bei euch die schweizer an der linie auch so durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2018 1:0 Röcher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Januar 2018 Bist deppert, das war a Hittn: 1:0 Schmerböck(?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2018 1:0 durch Röcher, nach langem Ball von Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2018 Die Spielerei in der Abwehr regt mi a bisserl auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2018 der weite ball vorm tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Januar 2018 glaubts bekommen wir den dunkelhäutigen von st gallen um ca 3,6mio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2018 Schön wie man versucht, konsequent von hinter herauszuspielen und nicht in Gratzei-Manier hohe Bälle ins Nichts schießt. Spannend auch das extreme Einrücken von Koch ins Zentrum, ich seh ja heut mein erstes Testspiel 2018 - ich bezweifle aber, dass er die nötige Technik und Passspiel hat, um im Ernstfall von dort das Spiel zu beleben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Spannend auch das extreme Einrücken von Koch ins Zentrum, ich seh ja heut mein erstes Testspiel 2018 - ich bezweifle aber, dass er die nötige Technik und Passspiel hat, um im Ernstfall von dort das Spiel zu beleben... Das ist durchaus sehr interessant. Ist mir auch schon bei den vorigen Testspielen aufgefallen, der Ballferne AV spielt da quasi einen weiteren ZM bei Angriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Januar 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Schön wie man versucht, konsequent von hinter herauszuspielen und nicht in Gratzei-Manier hohe Bälle ins Nichts schießt. Spannend auch das extreme Einrücken von Koch ins Zentrum, ich seh ja heut mein erstes Testspiel 2018 - ich bezweifle aber, dass er die nötige Technik und Passspiel hat, um im Ernstfall von dort das Spiel zu beleben... 1. stimmt und 2. wird man unterwettkampfebedingungen sehen mir gefällt die geschwindigkeit unseres spiels und auch da wird man sehen wie sie das konditionell durchhalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das ist durchaus sehr interessant. Ist mir auch schon bei den vorigen Testspielen aufgefallen, der Ballferne AV spielt da quasi einen weiteren ZM bei Angriffen. Jupp - Jeggo zwischen den IV in der Dreierkette ist im Spielaufbau halt solala, da wäre ein Lovric mit seinem besseren Passspiel mMn klar der bessere Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts