sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2018 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Frage: Spielverschiebungen sind ja nichts neues wegen Salzburgs EL. Nur haben diese für mich irgendwie keinen roten Faden. Dieses Wochenende spielen wir und Salzburg am Sonntag, die Woche darauf ist unser Spiel von Sonntag auf Samstag vorverlegt worden. Letzte Woche wurde das Derby übertragen (was ja "immer am Sonntag ist" - was übrigens unfug ist). Die Woche davor wurde das eigentliche Sonntagsspiel auf Samstag verschoben. Befasst sich irgendwer mit dieser Materie und kann mir das System des ORF/Sky erklären? woher die info? hat einfach mit der EL von Salzburg zu tun UND damit, dass sich der ORF ein Spiel pro Runde aussuchen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: woher die info? hat einfach mit der EL von Salzburg zu tun UND damit, dass sich der ORF ein Spiel pro Runde aussuchen darf. Blödsinn von mir. Stimmt schon so. Hier der Inhalt den ich falsch interpretierte: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/04/termin-fuer-das-auswaertsspiel-beim-sk-sturm-noch-nicht-fix/ Wobei dann die Aussagen auf der HP irgendwie überhaupt keinen Sinn machen bzgl. Sonntagsansetzungen? bearbeitet 19. April 2018 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2018 gibt es eigentlich wirklich nach wie vor keine infos zu einem möglichen shfg abschiedsspiel? die 35. runde gegen altach kann man natürlich entsprechend inszenieren, aber ein eigenes friendly wirds wohl auch noch geben, infos dazu wären langsam mal fein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. April 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: gibt es eigentlich wirklich nach wie vor keine infos zu einem möglichen shfg abschiedsspiel? die 35. runde gegen altach kann man natürlich entsprechend inszenieren, aber ein eigenes friendly wirds wohl auch noch geben, infos dazu wären langsam mal fein? Wird’s wie üblich zu Beginn der neuen Saison geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2018 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: gibt es eigentlich wirklich nach wie vor keine infos zu einem möglichen shfg abschiedsspiel? die 35. runde gegen altach kann man natürlich entsprechend inszenieren, aber ein eigenes friendly wirds wohl auch noch geben, infos dazu wären langsam mal fein? Dafür wird man sicher das internationale Testspiel zum Saisonbeginn hernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2018 hab ich mir eh gedacht, ich will mir das nur jetzt schon einteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2018 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: hab ich mir eh gedacht, ich will mir das nur jetzt schon einteilen Bevor wir selber noch nicht mal wissen, in welcher EL-Qualirunde wir einsteigen, wird da sicher fixiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. April 2018 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: hab ich mir eh gedacht, ich will mir das nur jetzt schon einteilen grundsätzlich unterstütze ich deine frage voll und ganz aber die aussage von flonaldinho hat schon Hand und fuß. ich sollt auch mal Urlaub planen und ich will dieses spiel nicht versäumen. ich hab sowieso schon das letzte spiel im hanappi verpasst, also kann ich hier nicht auch noch fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: grundsätzlich unterstütze ich deine frage voll und ganz aber die aussage von flonaldinho hat schon Hand und fuß. ich sollt auch mal Urlaub planen und ich will dieses spiel nicht versäumen. ich hab sowieso schon das letzte spiel im hanappi verpasst, also kann ich hier nicht auch noch fehlen. ich schätze halt, dass eben das altach spiel auch schon als abschiedsspiel aufgezogen wird. und vielleicht sogar das "ehrlichere". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 19. April 2018 Zur Info: Wenn Steffen in jedem Spiel zum Zug kommt zieht er gegen Salzburg mit Schöttel gleich und ist ab dem Altach Spiel Meisterschafts-Rekordspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2018 10 Jahre, 19 Titelchancen (2008 kein Cup) = 0 Titel einfach nur krammer hat als Ziel 3 Titel in 10 Jahren ausgegeben. Krammer ist jetzt 5 Jahre im Amt = in den nächsten 5 Jahren müssen 3 Titel her. Wie soll sich das bloß ausgehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 19. April 2018 homer86 schrieb vor 2 Stunden: Zur Info: Wenn Steffen in jedem Spiel zum Zug kommt zieht er gegen Salzburg mit Schöttel gleich und ist ab dem Altach Spiel Meisterschafts-Rekordspieler. ich würd schöttel den meistsrschaftsrekord lassen. so haben beide großen rapidler ihren rekord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 -grünweiß- schrieb vor 7 Stunden: Frage: Spielverschiebungen sind ja nichts neues wegen Salzburgs EL. Nur haben diese für mich irgendwie keinen roten Faden. Dieses Wochenende spielen wir und Salzburg am Sonntag, die Woche darauf ist unser Spiel von Sonntag auf Samstag vorverlegt worden. Letzte Woche wurde das Derby übertragen (was ja "immer am Sonntag ist" - was übrigens unfug ist). Die Woche davor wurde das eigentliche Sonntagsspiel auf Samstag verschoben. Befasst sich irgendwer mit dieser Materie und kann mir das System des ORF/Sky erklären? Red Bull hat müde Beinchen und wollte deshalb nicht am Samstag spielen, Altach war offenbar dumm genug diesem zuzustimmen nächste Woche spielen wir eh am Sonntag, das wäre nur samstags gewesen wenn Red Bull im Cup ausgeschieden wäre wg des cupfinales am 1.5., was jetzt auf 9.5. verschoben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2018 zidane001 schrieb vor 18 Minuten: krammer hat als Ziel 3 Titel in 10 Jahren ausgegeben. Krammer ist jetzt 5 Jahre im Amt = in den nächsten 5 Jahren müssen 3 Titel her. Wie soll sich das bloß ausgehen ? Geht sich easy aus: 5 Jahre = 39 Titelchancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Geht sich easy aus: 5 Jahre = 39 Titelchancen ich komme nur auf 20, wo liegt mein Rechenfehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts