2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

ja in gewisser Weise hast du recht..., wobei Pavlovic im September wieder dabei ist und noch ein neuer zu uns stoßen wird!

Dann kann man das immer noch nach oben korrigieren. Aktuell würde ich es aber nicht anders bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 51 Minuten:

ja in gewisser Weise hast du recht..., wobei Pavlovic im September wieder dabei ist und noch ein neuer zu uns stoßen wird!

ein Tor nach dem anderen machen wird:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Ist die Einbürgerung von Kostic jetzt eigentlich schon erledigt, ja oder?

Lt. @Burschi (zumindest glaube ich er war es) schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Nein, eine normale Antwort. ;)

sry das ich dir eine Gegenfrage gestellt habe... aber es gibt sonst nichts gscheites in Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

sry das ich dir eine Gegenfrage gestellt habe... aber es gibt sonst nichts gscheites in Österreich 

Das ist keine Gegenfrage sondern eher ein Spam bzw. besser in der Plauderecke aufgehoben wäre, da du dir die Antwort auf sowas denken kannst und eigentlich eh weißt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das ist keine Gegenfrage sondern eher ein Spam bzw. besser in der Plauderecke aufgehoben wäre, da du dir die Antwort auf sowas denken kannst und eigentlich eh weißt. :)

ich könnte ja genauso argumentieren wie du es jetzt tust... aber lassen wird das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Lt. @Burschi (zumindest glaube ich er war es) schon.

 

BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Ja, steht auch schon auf der offiziellen mit Nationalität AT. 

Passt danke, auf TM steht nämlich auch schon AT und ich war mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Übrigens muss auch ich jetzt einmal unsere neue Website loben. Ist sehr gut aufgeräumt, klar und übersichtlich. Gut gemacht.

Jetzt noch die Video-Plattform und wir haben die nächste Professionalitätsstufe erklommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 41 Minuten:

Übrigens muss auch ich jetzt einmal unsere neue Website loben. Ist sehr gut aufgeräumt, klar und übersichtlich. Gut gemacht.

Puh also ich weiß nicht.. werde nicht warm mit dem Layout. Alles so groß und nichts auf einem Blick ersichltich

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hab mir nun mal die Anstoßzeiten der ersten Runden angesehen und muss sagen, ich finde diese gelinde gesagt suboptimal.

Jeweils 3 Spiele SA und SO um je 17 Uhr. Hat dies einen besonderen Grund? Es gäbe ja die Möglichkeit ein Freitag Abend Spiel jede Runde anzusetzen oder wie die letzten Saisonen ein vorgezogenes SA Spiel und danach die restlichen Partien.

Vielleicht hat hier jemand mehr Einblick als ich, warum und vorallem wer diesen Spielplan durchgesetzt hat.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

ich hab mir nun mal die Anstoßzeiten der ersten Runden angesehen und muss sagen, ich finde diese gelinde gesagt suboptimal.

Jeweils 3 Spiele SA und SO um je 17 Uhr. Hat dies einen besonderen Grund? Es gäbe ja die Möglichkeit ein Freitag Abend Spiel jede Runde anzusetzen oder wie die letzten Saisonen ein vorgezogenes SA Spiel und danach die restlichen Partien.

Vielleicht hat hier jemand mehr Einblick als ich, warum und vorallem wer diesen Spielplan durchgesetzt hat.

das waren doch die arbeitnehmerfreundlichen Änderungen des neuverhandelten TV Vertrages...

 

Spass beiseite.

 

Soweit ich mich erinnern kann sind diese Anstosszeiten Kompromisse mit SKY weil diese eher zu den Quotenstärksten Sendezeiten übertragen wollten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.