SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2018 rabbitmountain schrieb vor 25 Minuten: ORF zeigt auch von Admira und Sturm die Qualispiele. Aber nur mit Rapid gibt es bislang die Kooperation bezüglich der Übertragung von Freundschaftsspielen. gibts bei den anderen Vereinen "garantierte" jährliche Freundschaftsspiele gegen "namhafte" Gegner? Ein x-beliebiges Freundschaftskickerl Admira - Hinterschasleiten wird der ORF wohl auch nicht zeigen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Ob das wirklich so ein leiwander Deal für uns ist, die EC-Quali pauschal an den ORF zu vergeben? Wenn uns da mal ein "Kracher" zugelost wird, haben wir die Rechte höchstwahrscheinlich zu billig verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Juli 2018 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Ob das wirklich so ein leiwander Deal für uns ist, die EC-Quali pauschal an den ORF zu vergeben? Wenn uns da mal ein "Kracher" zugelost wird, haben wir die Rechte höchstwahrscheinlich zu billig verkauft. Ja, es ist mmn unbezahlbar, in Zeiten des PayTVs mit dem ORF weiterhin (evtl als einziger Verein) viele (potentielle neue) Fans erreichen zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Ob das wirklich so ein leiwander Deal für uns ist, die EC-Quali pauschal an den ORF zu vergeben? Wenn uns da mal ein "Kracher" zugelost wird, haben wir die Rechte höchstwahrscheinlich zu billig verkauft. Mag sein - dafür bietet man Sponsoren zusätzlich eine Plattform Was uns wiederum dort bei den Verhandlungen zugute kommen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Jackson schrieb Gerade eben: Ja, es ist mmn unbezahlbar, in Zeiten des PayTVs mit dem ORF weiterhin (evtl als einziger Verein) viele (potentielle neue) Fans erreichen zu können. Ich glaub halt nicht, dass wir ohne den Deal irgendwelche Probleme hätten, unsere EC-Matches ins Free TV zu bekommen. Wurde ja bisher eigentlich auch immer alles übertragen, es hat sich halt auf ORF, ATV und Puls4 aufgeteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub halt nicht, dass wir ohne den Deal irgendwelche Probleme hätten, unsere EC-Matches ins Free TV zu bekommen. Wurde ja bisher eigentlich auch immer alles übertragen, es hat sich halt auf ORF, ATV und Puls4 aufgeteilt. Ich denke da wird man Erfahrungswerte haben um das abschätzen zu können. Würde mir da keine großen Sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Ich denke da wird man Erfahrungswerte haben um das abschätzen zu können. Würde mir da keine großen Sorgen machen Eh, man wird wohl Planungssicherheit vorgezogen haben, vllt. auch angesichts des neuen EC-Qualiformates, wo zwischen Q3 und Q4 keine Woche Pause mehr ist und somit weniger Zeit, alles zu organisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. Juli 2018 Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Deal auch ein kleines Beruhigungszuckerl für die Sponsoren ist, um die Aufregung durch die geringere Reichweite durch den neuen TV-Vertrag mit Sky zu mildern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Gunner schrieb vor 10 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Deal auch ein kleines Beruhigungszuckerl für die Sponsoren ist, um die Aufregung durch die geringere Reichweite durch den neuen TV-Vertrag mit Sky zu mildern. Das klingt logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. Juli 2018 Interview mit Athletik-Coach Toni Beretzki 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2018 Interview mit Athletik-Coach Toni BeretzkiA so a wochal a bootcamp warad fia unsrige, Krankenstand auf Lebzeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Gleich noch ein Interview, diesmal von Videoanalyst Maurizio Zoccola: https://files.orf.at/vietnam2/files/bgl/201828/mz_podcast_maurizio_zoccola_10.07.2018_609890.mp3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2018 Gleich noch ein Interview, diesmal von Videoanalyst Maurizio Zoccola: https://files.orf.at/vietnam2/files/bgl/201828/mz_podcast_maurizio_zoccola_10.07.2018_609890.mp3Thx for sharing - ist wirklich interessant, auch wenn der Moderator ein bissl naja is :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 Den TV Deal mim ORF find ich gut. Einerseits ein Service für die Fans, aber auch gut für Sponsoren. Der ORF wird schon ein bisschen Geld geboten haben, nachdem sie jetzt keines mehr für die Buli ausgeben müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2018 Ein Interview von Edlinger https://kurier.at/sport/fussball/rudolf-edlinger-sport-ist-ein-unglaubliches-transportmittel/400065065 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts