2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Zündler
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

stimmt, mit ungarn habe ich relativ wenig am hut - sind die noch schlimmer als die ostösterreicher?

Soweit ich das in meiner Zeit wo ich in Ungarn lebte beurteilen konnte, ja absolut. Ich merkte es aber erst so richtig wie ich dort gewohnt habe und den ein oder anderen Wortfetzen verstanden hatte. Das absolute Lieblingsthema ist dabei grundsätzlich die einst große Geschichte Ungarns und wie unfair das eigentlich nicht alles war und wie wenig davon jetzt übrig ist. Da schafft es der geübte Ungar von praktisch jedem beliebigen Thema einen Bogen hinzuspannen. War unter anderem bei mir sogar so, dass ich Ungarn über ein paar Freunde kannte die mit mir beim Bier trinken nicht angestoßen haben, da ich als Österreicher ja "der Feind" war und mit Österreichern stoßt ein "echter Ungar" nicht an....

Ist natürlich alles mein subjektiver Eindruck - aber in diesem liegt Ungarn im Suderantenranking vorne und dann kommt mal ganz lange nichts bevor Platz 2 folgt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 6 Minuten:

tschechen sind auch so sonnenscheine... ich glaub das sudern war der klebstoff der k&k monarchie ;)

haha - das mag sein. vielleichthabens das sudern ja auch nach wien gebracht. weißt eh die bösen ausländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
sockn schrieb vor 5 Minuten:

wäre nett wenn Du dann die Quelle reinstellst bitte.

 

siehe rechts die velinkung zum kurier artikel

 

edit. https://kurier.at/sport/bundesliga/keine-sektorsperre-gegen-rapid-gegen-den-wac/313.279.708

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

betrifft ja nicht nur den fußball und dessen umfeld sondern ganz allgemein handelt es sich dabei um ein typisch ostösterreichisches verhaltensmuster. 

könntest Recht haben. Du suderst jetzt auch schon etliche Posts lang herum, dass alle in Österreich und anscheinend Ostösterreich soviel sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 40 Minuten:

könntest Recht haben. Du suderst jetzt auch schon etliche Posts lang herum, dass alle in Österreich und anscheinend Ostösterreich soviel sudern.

kann ja meine ostösterreichischen wurzeln auch nicht leugnen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Sektorsperre also wahrscheinlich gegen St. Pölten. Wenn da mal nicht das Wolfsrudel um einige Exilgrüne anwächst :D

Warum nicht gegen Admira?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 12 Stunden:

Sektorsperre also wahrscheinlich gegen St. Pölten. Wenn da mal nicht das Wolfsrudel um einige Exilgrüne anwächst :D

Was machen wir? Soll ich mit Dir ins Exil (=Auswärtssektor) gehen? Besorgst die Karten?

Edith meint: die Karten soll @Ernesto besorgen! :D

 

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-in-altach-zwei-rueckkehrer-sind-mit-dabei/313.369.755

Ich poste es hier, weil in dem Thread auch vor einiger Zeit mal über Hickersberger diskutiert wurde und auch gefragt wurde, wer denn aller so viel von ihm halte. Man kann diese Liste wohl um Stöger erweitern.

Zitat

So viel kann verraten werden: Stöger wollte ihn als Unterstützung nach Köln holen, Oliver Lederer wollte ihn als Co, Barisic hoffte auf eine zweite gemeinsame Station.

Und weil ich mich gewundert habe, warum das Interview in der Rapid-Viertelstunde so oberflächlich war:

Zitat

Über Inhaltliches spricht der Sohn des Ex-Teamchefs grundsätzlich nie: "Ich würde das respektlos gegenüber dem Cheftrainer empfinden."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb am 8.3.2018 um 21:03 :

Sektorsperre also wahrscheinlich gegen St. Pölten.

Das Heimspiel findet am Samstag (7.4.) um 18:30 statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.