ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott
lamasia schrieb vor 9 Minuten:

Das Break ist da. Nun sollte Thiem normalerweise zum Turniersieg ausservieren.

Das letzte Game mit bisschen Bauchweh, insgesamt aber eine gute Leistung, auch wenn ich die letzten 4 Games des ersten satzen verpasst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

menasche schrieb vor 2 Stunden:

damit gewinnt der GOAT im vorbeigehen mal ebenso ein atp500. :davinci:

Federer ist halt unvergleichlich. Bin gespannt, ob er Dubai nun auch spielt oder das Turnier auslässt. Zwingend notwendig ist es nicht, würde wohl auch reichen, wenn er in Indian Wells wieder ins Geschehen eingreift. Die Saison ist ja noch lang und am Ende des Jahres wäre er sicher immer noch gerne Nr. 1.

lp-x schrieb vor einer Stunde:

nächste Woche kann gleich der nächste Turniersieg folgen.

ziemlich angenehme Auslosung. für ein 500er überhaupt recht schwach besetzt.

Finde ich auch. Kann aber auch daran liegen, dass viele Spieler lieber bis nach Miami auf Hartcourt spielen, denn 500er gibt's auf dem Belag klarerweise auch und Südamerika ist für Sandplatzspieler nicht gerade um die Ecke. In Acapulco ist der Raster dann sicher besser.

 

Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

Keine Gegner für Thiem in  Buenos Aires. Bravo Domi! :clap:

Schöner Respektabstand im Ranking vor Goffin und den Spielern dahinter.

...und jetzt Cilic in Rio putzen! 

Wenn die Sandplatzsaison sich heuer dem Ende neigt, möchte ich Thiem auf Platz 3 sehen. 

Glückwunsch an Thiem zum Sieg. Fängt wieder gut an die Sandsaison. Goffin hat sich den Ball ja selbst ins Auge geschossen. Kann der in Marseille überhaupt spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 13 Stunden:

Glückwunsch an Thiem zum Sieg. Fängt wieder gut an die Sandsaison. Goffin hat sich den Ball ja selbst ins Auge geschossen. Kann der in Marseille überhaupt spielen?

nein.

Thiem trifft in der zweiten Runde wohl auf Melzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

AHM in Runde 1 gegen Bedene, der bleibt wohl auch weiterhin ohne Sieg mit Protected Ranking. 

Ofner is gleich in Q1 raus, bei dem läufts heuer auch noch gar nicht, hat heuer erst ein Spiel gewonnen und satte 6 Punkte fürs Ranking geholt. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

nein.

Thiem trifft in der zweiten Runde wohl auf Melzer.

Passt schon, bei G. Melzer wird man genau so wie bei AHM nicht mehr auf viel warten müssen. Die grösste Hoffnung nach Thiem bleibt Ofner, hoffenlich kommt er bald wieder in Schuss diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

AHM in Runde 1 gegen Bedene, der bleibt wohl auch weiterhin ohne Sieg mit Protected Ranking. 

Ofner is gleich in Q1 raus, bei dem läufts heuer auch noch gar nicht, hat heuer erst ein Spiel gewonnen und satte 6 Punkte fürs Ranking geholt. 

Bedene wäre jetzt nicht der erste Spieler, der nach einem Finale im folgenden Turnier gleich in Runde 1 geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Passt schon, bei G. Melzer wird man genau so wie bei AHM nicht mehr auf viel warten müssen. Die grösste Hoffnung nach Thiem bleibt Ofner, hoffenlich kommt er bald wieder in Schuss diese Saison.

Zuletzt hat auch Dennis Novak wieder mehr überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.