ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Skanderbeg schrieb vor 11 Minuten:

http://mobil.krone.at/1637383

Die Damen steigen ab...
Echt sehr sehr bitter auch wenn die Gruppe schwer war. Die Relegation gg Georgien hätte man gewinnen müssen!
Für mich traurig dass unser Damentennis seit Jahren am Boden liegt.

Schlimmer kann es jetzt eh nicht mehr kommen... Mit so einer Truppe sollte man eh den Wiederaufstieg schaffen...Ändert aber nichts daran, dass das Damentennis in Österreich am Boden liegt... Egal, ob man in Division I oder II spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Was ist mit Antonitsch?

War jetzt lange verletzt, also mal schauen. 
Hab zum Zeitpunkt ihres Future-Sieges im La Ville selber noch 3-4 Mal im Monat mit ihr gespielt. Ich finde sie gut, technisch natürlich sehr ausgereift, ist ja auch Bresnikschule, wenngleich sie seit einiger Zeit nur noch mit Strengberger unterwegs ist. Ist auch ein brutales Kämpferherz, wenngleich auf dem Platz zum Teil eine unfassbare Grätzn. Aber irgendwie fehlt mir eine Kleinigkeit in der Athletik. Aber mal schauen, wird wie gesagt ganz viel darauf ankommen, wie sie aus der langen Pause zurückkommt. 

Koller wäre aber wirklich prädestiniert. Wenn sie einigermaßen gut werden würde, würde sie mit Sponsorverträgen zugekleistert werden, weil das in ein paar Jahren wohl eine sehr fesche Dame sein wird. :D Aber das hätte Haas auch haben können, wenn man da nicht so viel Zeit verschwendet hätte. Und allgemein finde ich für Damen die Station in Linz viel geeigneter. Waber ist allgemein ein sehr starker Trainer und im Damenbereich jedenfalls internationale Klasse. Bammer soll auch gut in das Team reinpassen und den Mädels vor allem Beine machen. Bammer war trainingstechnisch nämlich mustermäßig (also wie Thomas Muster :D) unterwegs, da kann man sich einiges abschauen. Und mit Gebhard Gritsch haben sie einen ganz wunderbaren Neuzugang, der zwar nur wochenweise in Linz mit den Mädels arbeitet, aber sowohl in Theorie als auch Praxis zur Weltspitze gehört. Und zu guter Letzt haben sie wieder eine Trainingsbase, wo sie sich gegenseitig pushen können. Von daher war diese Base zu machen sicher der richtige Schritt.
Jetzt brauchts halt nur noch etwas Zeit und Geduld, dann werden da auch wieder ganz gute Mädels rauskommen. 

Bei den Burschen hau ich wieder einmal einen Namen raus, bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe. 13 Jahre, Werren. (Vollständiger Name deshalb nicht, weil sich die Burschen nicht selten selber googeln und ich den Druck nicht unnötig weiter nach oben schrauben möchte) Aber der ist sehr interessant.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1 sieg braucht roger noch. Denke, dass die extrem knappe Partie gegen kohlschreiber wohl schwieriger war, als es die nächste sein wird. Heute 7:6 (10/8), 7:5 gewonnen. 

 

Nächster Gegner ist dann haase oder griekspoor. Ein Niederländer wird wohl hoffentlich kein Stolperstein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.