ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mladenovic gibt kurz vor ihrer ca. 20. Niederlage in Serie (und das gegen die Nummer ca. 600 der Welt) lieber verletzungsbedingt auf :D. Stand war 6:4 4:2 gegen sie...Also ich weiß ned was sie genau mit Thiem macht aber Tennis trainieren sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
semmerl schrieb vor 7 Minuten:

Ich denk ein paar Einheiten mit Thiem könnten ihr ned schaden, der Trainer scheint sie jedenfalls nicht wirklich weiter zu bringen ;)

Hat ihnen beiden ja schon in RG 2017 Glück gebracht :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 35 Minuten:

Habs leider nicht ganz verstanden. Aber grundsätzlich bei Tennis gerne dabei!

Ist im Prinzip ganz simpel. Sobald die Draws für die Turniere draußen sind, werden sie automatisch dort reingestellt und man tippt dann halt den Sieger für jedes Match bzw. muss man schon vor Turnierbeginn den gesamten Turnierbaum durchtippen. Sobald das Turnier begonnen hat kann man dann nichts mehr ändern. Für jeden richtig getippten Sieger gibts dann Punkte, für die späteren Runden mehr. Sieger ist am Ende dann eben wer am meisten Punkte ertippt hat, zu gewinnen gibt's die goldene Ananas. 

Das mit den Teams ist wieder eine eigene Kategorie, kenn ich aber selbst nicht und braucht man auch nicht unbedingt. Spiels jetzt bei den AO selbst zum ersten Mal in der StandardTicker-Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.