EL-1/16 Finale, Hinspiel: Real Sociedad - FC Salzburg [Vorbesprechung]


Chriti12

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
CornO schrieb vor 11 Minuten:

Mittelfußknochenbruch, damit definitiv out für die Duelle gegen uns.

Kannst du schon einschätzen, was das genau für uns bedeutet? Also wie viel Einfluss der Junge auf Sociedads Spiel hatte? Großer Vorteil oder kleiner Vorteil für uns? :davinci:

Ich nehme an du hast mittlerweile schon paar Sociedad Spiele gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 56 Minuten:

Kannst du schon einschätzen, was das genau für uns bedeutet? Also wie viel Einfluss der Junge auf Sociedads Spiel hatte? Großer Vorteil oder kleiner Vorteil für uns? :davinci:

Ich nehme an du hast mittlerweile schon paar Sociedad Spiele gesehen. 

Also die Erwartungen hier an meine Analysen setzen mich schon ein wenig unter Druck. _Prohaska_

Ich habe leider lange nicht so viel gesehen, wie ich mir vorgenommen habe oder wollte. Die haben die Spieltermine ja immer extra geschissen für mich gelegt. Sonntag Mittag, Freitag Abend... immer dann, wenn eshalt nicht geht.

Aber auch mit mehr Beobachtungen wäre es schwer zu sagen, was der Ausfall für uns bedeutet, weil José abgesehen von der Copa noch kein Spiel ausgelassen hat heuer. Daher kann man zwar behaupten, dass sein Ausfall eine Schwächung ist (no na ned), die taktischen Auswirkungen sind aber kaum einzuschätzen. Der logische Ersatz wäre der junge Jon Bautista (22), zu dem hab ich aber überhaupt kein Bild. Er ist lange nicht so ein Bulle wie Willian José, wird daher wohl nicht so weiträumig eingebunden - sprich ist bei Flanken weniger Gefahr und im Ablagenspiel nicht so robust..
Kann aber auch sein, dass einer der Flügelspieler in die Mitte rückt - quasi die Nummer 12 in die Startelf kommt anstatt der 1:1-Ersatz. Heute habe ich Gott sei Dank Zeit. Da wird man schon sehen können wie man gedenkt den Goalgetter zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Kannst du schon einschätzen, was das genau für uns bedeutet? Also wie viel Einfluss der Junge auf Sociedads Spiel hatte? Großer Vorteil oder kleiner Vorteil für uns? :davinci:

Ich nehme an du hast mittlerweile schon paar Sociedad Spiele gesehen. 

Also hab ein wenig was gesehen und der war schon wichtig für Real. Durch seine Robustheit ist er dazu in der Lage die Bälle vorne zu halten und an seine Mitspieler weiter zu geben. Außerdem ist er ziemlich Kopfballstark, wodurch er die Bälle recht gut verlängern bzw. wiederum ablegen kann. Natürlich auch bei Flanken und Standards ziemlich gefährlich. Also gar nicht einmal so schlecht für uns, dass er wahrscheinlich nicht mit dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Spekuliert wird auch dass der Juanmi in die Mittw rückt, und der hat ziemlich starke Statistiken  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist das eh OK, wenn wir das Spiel hier begleiten?

 

Sacristán entscheidet sich zumindest heute für Option B, also für Spieler Nummer 12 statt dem direkten Ersatz. Juanmi wird wohl die Sturmspitze geben:

Canales - - - - Juanmi - - - - Oyarzabal
Zurutuza - - - - - - Prieto
Illaramendi
de la Bella - - - - - - - - - - - - - Odriozola
Navas - - Elustondo
Rulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.