rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2018 lordlumi schrieb vor 1 Stunde: Also 8516 ohne vip und gäste ? Das heist mit Vip u.d gäste fast 10.000 oder ? Sollte sich durch ein passables hinspiel wohl auf 15.000 + schrauben lassen hoffe ich. Nein da muss ich euch leider enttäuschen, ohne VIP + Gäste sind's aktuell 6516. Am 04.01.2018 waren's noch 4516 - deswegen wurden 2000 Grün markiert (Differenz zwischen den beiden Tagen). Das nächste Mal wird die Datei vereinfacht dargestellt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2018 im ticketing system ist jetzt auf der ost im oberen rang B18 ein sektor dazu gekommen und auf einen schlag zu einem erheblichen teil als verkauft angeführt. sind dort real fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2018 jmmy schrieb vor 15 Minuten: im ticketing system ist jetzt auf der ost im oberen rang B18 ein sektor dazu gekommen und auf einen schlag zu einem erheblichen teil als verkauft angeführt. sind dort real fans? Ich glaub eher dass die Tickets noch gar nicht verkauft wurden, sondern aus i.einem Grund noch zurückgehaltet werden. Schaut nicht ganz real aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 Tjo, jetzt heißts mal wieder Tickets kaufen und abwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2018 Plumbs schrieb am 12.2.2018 um 22:10 : Danke, 8.500 klingt 10 Tage vorm Spiel noch halbwegs ok. Einzig die Nord sieht von den Zahlen echt nicht gut aus Tja same procedure as any game. Wenn sichs von der Arbeit her ausgeht und ich im Lande bin natürlich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 rbs7 schrieb am 12.2.2018 um 23:48 : Nein da muss ich euch leider enttäuschen, ohne VIP + Gäste sind's aktuell 6516. Am 04.01.2018 waren's noch 4516 - deswegen wurden 2000 Grün markiert (Differenz zwischen den beiden Tagen). Das nächste Mal wird die Datei vereinfacht dargestellt ;-) jetzt wärs mal interessant, ob sich bei den Verkäufen nach dem Spiel gestern etwas getan hat!? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 ist beim Gegner auch zufällig wer gesperrt für das Rückspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 16. Februar 2018 glatze schrieb vor 1 Stunde: ist beim Gegner auch zufällig wer gesperrt für das Rückspiel? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2018 mmh1 schrieb vor 8 Stunden: jetzt wärs mal interessant, ob sich bei den Verkäufen nach dem Spiel gestern etwas getan hat!? Bis heute 11:30 Uhr waren’s +200 gegenüber dem Vortag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 Erinnere mich wehmütig an die Zeiten, als die Server bei den Ajax und Basel Spielen oftmals down waren aufgrund dem großen Andrang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Februar 2018 Erinnere mich wehmütig an die Zeiten, als die Server bei den Ajax und Basel Spielen oftmals down waren aufgrund dem großen Andrang Champions League kommt bald, dann rauchen die Server wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Februar 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Champions League kommt bald, dann rauchen die Server wieder Die kennen wir nur vom TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 16. Februar 2018 wir haben in einem packenden ersten Spiel eine grossartige Ausgangssituation geschaffen. Der Gegner hat aber gezeigt wie spielstark er ist. Unsere IV muss umgestellt werden. Zwei wichtige Spieler sind angeschlagen. Wieviel Risiko sollten wir nehmen? Sollten wir unseren top-scorer auf der Bank lassen? Jede Menge Gruende, auf das Spiel hin zu fiebern, sich Gedanken ueber Aufstellung, Chancen, Taktik, den Gegner, und und und zu machen. Und hier geht's seitenweise eigentlich nur darum, wieviele Tickets gerade verkauft sind. Das ist irgendwie das typisch krankhafte hier ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Freu mich schon auf das Spiel. Hinspiel-Ergebnis passt. bearbeitet 16. Februar 2018 von Chriti12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 17. Februar 2018 https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-ist-der-spezialist-fuer-spaete-tore-24318238 Man rechnet auch mit knapp 3000 Basken im Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts