lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) wenn die Einblendung stimmt, wird das heute ein komplett anderes Springen. Gate 26. gestern zum Schluss aus Gate 12. €: ok wieder Gate 10. war wohl für Goldi/Koch derzeit ideale Verhältnisse. bearbeitet 6. Januar 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2018 So. Geld auf Stoch platziert. Easy win. Leider nur noch eine 1,80 Quote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: So. Geld auf Stoch platziert. Easy win. Leider nur noch eine 1,80 Quote bekommen. Screenshot posten sonst zählts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 23 Minuten: So. Geld auf Stoch platziert. Easy win. Leider nur noch eine 1,80 Quote bekommen. Ich würde auch hoffen, dass Stoch es macht - ganz einfach damit nicht der Ungustl Piefke immer der Einzige bleibt, der das geschafft hat. Trotzdem wäre es mir wert, dass er knapp Zweiter wird, nur damit dir jeder hier deine >10 Postings hier schön um die Ohren hauen kann und du der neue ook wirst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2018 Hoffentlich holt sich Stoch heute den Sieg. Das wäre gleich doppelt bitter für die Deutschen nach dem Out von Freitag. Bei den Kommentaren von Hannawald merkt man halt, wie sehr er sich noch an diesen Rekord klammert. Ich persönlich finde das peinlich, aber ich mochte ihn eh nie. Bei Simon Ammann scheint sich der neue Schuh langsam auszuzahlen. Wäre schon witzig, wenn er wieder dank intelligenter technischer Weiterntwicklung in Olympia was holt. https://www.watson.ch/Sport/Simon Ammann/625869926-Ammann-tüftelt-wieder-–-bringt-ihm-diese-Geheimwaffe-die-Olympia-Medaille- Ich gebe zu, ein wenig amüsiere ich mich auch über euer Gejammer. Im Skispringen habt ihr es schon ordentlich in den Sand gesetzt. Aber ihr habt ja noch den Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) in der Probe war Stoch mal überragend. Kraft auch wieder stark. Ammann ebenfalls, hoffentlich bringt ers im Wettkampf. bearbeitet 6. Januar 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2018 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Bei Simon Ammann scheint sich der neue Schuh langsam auszuzahlen. Wäre schon witzig, wenn er wieder dank intelligenter technischer Weiterntwicklung in Olympia was holt. https://www.watson.ch/Sport/Simon Ammann/625869926-Ammann-tüftelt-wieder-–-bringt-ihm-diese-Geheimwaffe-die-Olympia-Medaille- Welcher User hier will sich beide Pulsadern aufschneiden und von einer Brücke springen, sollte Ammann wieder Olympiasieger werden? War es @Derni oder @Feanor1990 oder doch wer anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Joke schrieb Gerade eben: Welcher User hier will sich beide Pulsadern aufschneiden und von einer Brücke springen, sollte Ammann wieder Olympiasieger werden? War es @Derni oder @Feanor1990 oder doch wer anderer? Also ich wars sicher nicht, ich hab jetzt nicht so sonderlich viel gegen Ammann. Hab nur mal den Fettner ordentlich beleidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Joke schrieb vor 9 Minuten: Welcher User hier will sich beide Pulsadern aufschneiden und von einer Brücke springen, sollte Ammann wieder Olympiasieger werden? War es @Derni oder @Feanor1990 oder doch wer anderer? Feanor1990 schrieb am 4.3.2017 um 21:21 : Wenn der Olympia wieder gewinnt, schneid ich mir die Pulsadern auf, und hupf von der Europabrücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) patierich schrieb vor 3 Minuten: Danke fürs Raussuchen Ich würds aber auch net dapacken wenn der Dodl nochmal Gold holt. Dann schau ich nie wieder nur eine Sekunde Skispringen.. . bearbeitet 6. Januar 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Januar 2018 Ein weiterer Olympiasieg von der Kaspappn würde den Sport für mich erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Januar 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ein weiterer Olympiasieg von der Kaspappn würde den Sport für mich erledigen. Hannawald hat viel zerstört, aber das wäre mit Sicherheit der Supergau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Januar 2018 valderama schrieb Gerade eben: Hannawald hat viel zerstört, aber das wäre mit Sicherheit der Supergau. So ist es. Ein Jahrzehnt österreichische Triumphe haben diesen Hannawald fast vergessen lassen, aber es ist noch immer dünnes Eis und fragil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2018 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Screenshot posten sonst zählts nicht. Joke schrieb vor 43 Minuten: Ich würde auch hoffen, dass Stoch es macht - ganz einfach damit nicht der Ungustl Piefke immer der Einzige bleibt, der das geschafft hat. Trotzdem wäre es mir wert, dass er knapp Zweiter wird, nur damit dir jeder hier deine >10 Postings hier schön um die Ohren hauen kann und du der neue ook wirst Ich mag den Stoch auch. Aber wenn es jetzt auch noch ein zweiter schafft ist dieser Mythos endgültig zerstört meiner Meinung nach. Mir wäre lieber er schafft es nicht. Win-win Situation also. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Ich mag den Stoch auch. Aber wenn es jetzt auch noch ein zweiter schafft ist dieser Mythos endgültig zerstört meiner Meinung nach. Mir wäre lieber er schafft es nicht. Win-win Situation also. Ja aber es geht um Hannawald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts