oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Happy X-mas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Auch von mir ein Frohes Fest und alles Gute an Euch alle! Gesund bleiben!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Wünsche allen ein frohes Fest ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich lass mal offen und wünsche euch allen auch ein schönes Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrobrasilianer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Wünsche euch allen ein frohes Fest! Auch unserer Konkurrenz! Erholt euch alle gut im Kreise eurer Familien. Auf das wir auch nächstes Jahr wieder Schlachten (im positiven Sinne) gegen einander schlagen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Ois guade Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 auch von mir: ein frohes fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich wünsche euch auch ein schönes Fest. Und wer mir eine kleine Freude bereiten will, gibt mir seine Stimme bei der uoty Wahl. Es geht zwar um nix, aber ich will nicht gegen einen Admiraner verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen gute rutsch ins neue Jahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohes Fest euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Wünsch euch allen frohe Weihnachten, Gesundheit und weil ich nicht so bin für uns alle einen Titel nächstes Jahr. bearbeitet 24. Dezember 2017 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2017 Auch von mir frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2017 Danke an alle. Wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Fest, ein gutes neues Jahr und viel Freude und Vergnügen mit unserem SK Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts