Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Juni 2018 Balotelli45 schrieb vor 10 Minuten: Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Oasch Bitte sag das zum Herrn Nagl, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2018 Einerseits natürlich scheiße, andererseits wäre das die von vielen schon geforderte klare Ansage an die Stadt, dass es mit dem Stadion so nicht weitergehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2018 Balotelli45 schrieb vor 17 Minuten: Versteh ich nicht. Wir haben doch so eine supertolle Arena in Liebenau stehen. Warum spielen wir nicht da und müssen in ein anderes Bundesland ausweichen? An 3 Tagen unter der Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2018 Sportlich und finanziell wäre die Teilnahme ein Traum, aber alleine aus diesem Grund wäre der Einzug eine sehr schöne Angelegenheit um die Missstände in der Bruchbude auch dem eher entfernten Sturmfan aufzuzeigen. Bleibt trotzdem nur Träumerei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2018 8ch dachte eigentlich, dass das Stadion durch die umbauten CL tauglich ist? War das nicht das Hauptargument für den Umbau? Die "Heimspiele" in Klagenfurt wären richtig bescheuert. Da erwarte ich mir auch noch eine Stellungnahme dazu vom Verein. Stimmungstechnisch eine Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2018 Andi13 schrieb vor einer Stunde: 8ch dachte eigentlich, dass das Stadion durch die umbauten CL tauglich ist? War das nicht das Hauptargument für den Umbau? Die "Heimspiele" in Klagenfurt wären richtig bescheuert. Da erwarte ich mir auch noch eine Stellungnahme dazu vom Verein. Stimmungstechnisch eine Sauerei. Wennst gscheite Gegner hast, is das Stadion voll. Stimmung siehe Cupfinale. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2018 Man würde halt schon massiv mehr Geld in Klagenfurt einnehmen. Wobei es auch EL Gruppen gäbe mit denen man das Wörtherseestadion füllen könnte. Ich hoffe wir kommen in die Situation, dass das wirklich Thema wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juni 2018 wayfarer1501 schrieb vor 24 Minuten: Wennst gscheite Gegner hast, is das Stadion voll. Stimmung siehe Cupfinale. Wir reden hier von CL-Gruppenphase. Da ist das Klagenfurter Stadion randvoll, egal wer der Gegner ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. Juni 2018 DaWüde schrieb vor 11 Minuten: Wir reden hier von CL-Gruppenphase. Da ist das Klagenfurter Stadion randvoll, egal wer der Gegner ist. Jein. Die Kärntner sind in der Hinsicht zwar einerseits ein Eventpublikum, andererseits hat Sturm in Kärnten eine gute Basis. Aber ich bezweifel ob mehr als 22000 gegen typische Vereine aus Topf 3 wie aus Russland oder Ukraine oder so kommen würden. Gegen die größten Vereine darf man sich ausverkauft logischerweise erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juni 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Jein. Die Kärntner sind in der Hinsicht zwar einerseits ein Eventpublikum, andererseits hat Sturm in Kärnten eine gute Basis. Aber ich bezweifel ob mehr als 22000 gegen typische Vereine aus Topf 3 wie aus Russland oder Ukraine oder so kommen würden. Gegen die größten Vereine darf man sich ausverkauft logischerweise erwarten. Die Kärntner brauchen wir dafür glaub ich gar nicht, da sollten die Grazer bzw steirischen Fans die rüber fahren reichen. Auch wenns "nur" Vereine aus Russland oder der Ukraine sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. Juni 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Die Kärntner brauchen wir dafür glaub ich gar nicht, da sollten die Grazer bzw steirischen Fans die rüber fahren reichen. Auch wenns "nur" Vereine aus Russland oder der Ukraine sind Glaubst wirklich dass an einem Wochentag ohne Feiertag danach so viele über die Pack fahren würden für solche Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juni 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Glaubst wirklich dass an einem Wochentag ohne Feiertag danach so viele über die Pack fahren würden für solche Gegner? Ja, da würd ich mein linkes Ei drauf verwetten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2018 Das Stadion wäre mit 3er Abos voll. Jede Wette. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts