behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor 4 Stunden: Warst du in der Task Farce? Kreissl hat mit weniger Geld bessere Arbeit geleistet. Wohlfahrt hat mit Stürmer Alhassan, einem 17-jährigen 6er und keiner Verpflichtung für den RF sein ganzes Können präsentiert. Bei Sturm sehe ich nicht so Baustellen. Ich würde auch Zellhofer von Altach nehmen, der macht aus noch weniger eine solide Arbeit. eigentlich ein treppenwitz dass ich, trotz meiner kritik an fw, ihn hier gegen banale argumente verteidige. da du offenbar gedächtnisschwierigkeiten hast, unter fw sind u.a. gekommen: rh, kayode, kehat, venuto, friese, pires, monschein, filipovic, klein, westermann. alhassan und lee sehe ich als gute transfers, kannst du ja anders betrachten. der 6er ist ein oft besprochener fehler, allerdings brauche ich hierländer sicher nicht statt serbest und du könntest einmal die ganzen transferflops von kreissl aufzählen. bearbeitet 10. Dezember 2017 von behave yourself 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2017 Sameta schrieb vor 2 Stunden: Weil die Kosten über den Ertrag zu stellen sind. Gruselkick =Keine Leute oder keine neuen Sponsoren. Fixkosten werden immens im die Höhe gehen kapierst du es immer noch nicht? Wir sind nicht Rapid wo 20000 zu irgendeinem Drecksmatch kommen auch wenns schlecht läuft. ich kann, wie wahrscheinlich jeder, deinen frust verstehen. geht mir nicht anders aber die aussagen und argumente das stadion betreffend sind wirklich absolut unrichtig. vielleicht ist es so verständlicher: das stadion bringt uns finanziell sogar um einiges weiter. wir haben, wenns wahr ist, einige mio mehr an jährlichem budget dadurch. und das mehr oder weniger unabhängig von zuschauerzahlen (= also egal wie viele ins stadion kommen werden wir trotzdem jahr für jahr einige mio mehr budget haben). das kommt daher dass die sponsorenverträge und die vip-logen (die ausgebaut wurden) weit mehr ausmachen als die paar euro die ein zuschauer hinlegt. wir sind dadurch sogar noch unabhängiger von zuschauerzahlen !! und sparen uns auch sonst einiges dadurch dass die mieten fürs happel wegfallen wo man zb 25000 zuschauer haben muss um kostendeckend dort spielen zu können. und bei manchen spielen MUSSTE man dorthin ausweichen. des weiteren ist es eine massive verbesserung der infrastruktur, durch die bauweise auch ein stück weit positive pr und macht uns durch trainingsmöglichkeiten und verbesserte synergien auch attraktiver. das stadion hat also NUR vorteile bei genau keinem nachteil. (außer die happel-zeit durch die wir jetzt müssen) oder sagen wir so HÄTTE keine nachteile. also wenn man so ein stadion, in unserer situation bauen kann, muss man es machen. ich glaube dich stört eher dass seit jahren zu wenig in den kader investiert wird und unser team kaputtgespart wird. und hier ist der fehler passiert. es wurde offenbar ein zu großer teil unserer mio vorab schonmal ins stadion geschossen und gleichzeitig zu hohe raten ausgemacht sodass wir unsere sportliche handlungsfähigkeit verloren haben. und DAS war der fehler. hat aber mit dem stadion direkt nichts zu tun. und auch die kritik am unantastbaren kraetschmer ist, im prinzip und deswegen, absolut berechtigt aber du kritisierst ihn aus dem falschen grund. stadion war richtig und wichtig. durchs nicht ersetzen von leistungsträgern und durch schlechte kaderpolitik (das geld dass die verkäufe abgeworfen haben wurde dauernd für anderes verwendet und nicht in den kader reinvestiert, nicht erst jetzt) haben wir uns sportlich zu stark verschlechtert. mit dieser sparpolitik sind wir auch ans stadionprojekt gegangen und haben uns auf die schuter geklopft dass wir das gestemmt haben und zu große teile direkt finanziert (was rapid aber auch geschafft hat trotz schulden, einem weniger großen geldregen und die hatten auch noch geld für den kader über) und jetzt ist scheinbar wirklich nichts mehr da und wir müssen aufs neue stadion und bessere zeiten warten. aber wie sind nicht alle auf mich losgegangen wie ich vor 3-4 jahren gesagt habe dass wir mit dieser scheisse unser team kaputtsparen und erst recht mehr kosten haben. und deshalb ist hier auch kritik an kraetschmer berechtigt. sparen schön und gut aber wenn ich durch verkäufe SOLCHE einnahmen habe und fast alles fürs stopfen anderer löcher oder projekte verwende sodass ich im ernstfall nicht mehr reagieren kann wenn es scheisse läuft, dann hab ich mich verspekuliert oder falsch geplant. sorry. wir sollten bei allen freuden über einnahmen oder finanzstärke oder was auch immer nocht vergessen dass wir ein fussball und kein sparverein sind. und die wirtschaftskompetenz dazu genutzt werden sollte den kader kontinuierlich stark zu halten und im optimalfall stetig zu verbessern. und nicht der kader und die verkäufe von spielern den sonstigen betrieb decken. kann man schon machen aber erst dann wenn der kader passt und der sollte priorität haben, auch wenn man uU 5-8 jahre länger zurück zahlt. in diesen zeiträumen kann so viel passieren und grad in zeiten wo man mal 10-20 mille machen kann in einem erfolgreichen EC jahr, ist man mit einem längeren zahlungszeitraum flexibler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Dezember 2017 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: du könntest einmal die ganzen transferflops von kreissl aufzählen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2017 Echt krass was bei uns abgeht. Ein SD der keinen einzigen vernünftigen Transfer zustandebringt,dazu ein Trainer der gar nicht mehr da sein will und um seine Entlassung sogar öffentlich bettelt...... Bei uns ist 0 System erkennbar. Jeder tut einfach irgendwas, da gibt es keinen Plan oder Strategie, wenn Spieler ausfallen sollten welche nachkommen die wissen was in der KM zu tun ist.... Wohlfahrt, Fink und RH raus bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2017 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: Kader ist grundsätzlich Ok ... wenn alle fit sind. Die Aufstellung die Einstellung ubd das System stimmt nicht Sehe ich sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2017 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: eigentlich ein treppenwitz dass ich, trotz meiner kritik an fw, ihn hier gegen banale argumente verteidige. da du offenbar gedächtnisschwierigkeiten hast, unter fw sind u.a. gekommen: rh, kayode, kehat, venuto, friese, pires, monschein, filipovic, klein, westermann. alhassan und lee sehe ich als gute transfers, kannst du ja anders betrachten. der 6er ist ein oft besprochener fehler, allerdings brauche ich hierländer sicher nicht statt serbest und du könntest einmal die ganzen transferflops von kreissl aufzählen. An Hand der von dir aufgezählten Transfers sieht man mMn recht gut das FW keine so schlechte Arbeit liefert wie es viele im Moment sehen (wollen). Das der Kader doppelt besetzt ist ohne an Qualität zu verlieren, spielt es eben nicht beib uns (auf Grund des Geldes). Daher verständlich das Junge auf der Bank sitzen als Kaderergänzung. Immerhin gehört auch der (eigene) Nachwuchs integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2017 vamp_ire schrieb vor 5 Stunden: Echt krass was bei uns abgeht. Ein SD der keinen einzigen vernünftigen Transfer zustandebringt Bei aller abneigung FW gegenüber, aber das ist blödsinn hoch3. Er hat sehr wohl einige sehr gute transfers abgewickelt, dazu ein paar zumindest hinterfragenswürdige und ja, er hat 1-2 transfers auch gänzlich verpasst/verschlafen/verbockt (whatever) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Dezember 2017 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2017 hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Sehe ich sehr ähnlich. Aha. Jetzt wo man vorm Abgrund steht kommt man langsam also doch drauf. Mit ein bissl Weitblick hat man dies voraus ahnen können. Und sich nicht von einem 0:4 in Graz wo nur das Ergebnis sehr gut war, detto der 2. Platz der Vorsaison, täuschen lassen. Bei uns war nur sehr wenig Gold was glänzte. Aber was red ich da überhaupt. Man war der Arsch als man genau dies befürchtete und davor warnte und man ist der Arsch wenn man nun drauf hinweist dass dies abzusehen war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Styria schrieb vor 3 Stunden: Krone: Inhalt unsichtbar machen "solche chancen wie wir hatten" - von welchen chancen ist die rede? das war doch ein typisches spiel in dem wir kaum flanken in den strafraum bringen und selbst wenn steht niemand dort. die flügel sind die meiste zeit alleine und müssen ins 1:1. und lange bälle wirken nicht so super wenn sich der gegner zurückzieht. hope and glory schrieb vor 3 Stunden: An Hand der von dir aufgezählten Transfers sieht man mMn recht gut das FW keine so schlechte Arbeit liefert wie es viele im Moment sehen (wollen). Das der Kader doppelt besetzt ist ohne an Qualität zu verlieren, spielt es eben nicht beib uns (auf Grund des Geldes). Daher verständlich das Junge auf der Bank sitzen als Kaderergänzung. Immerhin gehört auch der (eigene) Nachwuchs integriert. ich sehe bei fw einige punkte zu kritisieren (wurde schon öfter erwähnt) aber per se finde ich nicht dass er einen schlechten job macht. ich könnte mir zwar einige bessere sd bei uns vorstellen (v.a. was strategische konzepte und auftreten betrifft) aber kreissl gehört ganz sicher nicht dazu. bearbeitet 11. Dezember 2017 von behave yourself 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2017 Manche wussten halt schon vor der Saison wie viele Abwehrspieler sich bei uns verletzen.Ich find das immer wieder imposant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Manche wussten halt schon vor der Saison wie viele Abwehrspieler sich bei unserem verletzen. Ich find das immer wieder imposant. Wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2017 Wer sagt das? Du hast doch davor gewarnt und JA die verletzten Abwehrspieler sind DAS Argument schlechthin, wenn es um eine Vielzahl an Toren geht die wir bekommen.Den Spielstil zu kritisieren, ist ein ganz anderes Thema, aber solang man damit Erfolg (und eher weniger Geld) hat, kann/muss ich gut damit leben.Bin neugierig, ob man weiterhin an Fink festhält oder eine auf dem Trainersektor Bedarf sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Dezember 2017 Fußballerisch wie immer komplett fürn Arsch das Spiel. Aber damit habe ich mich ja schon abgefunden. Unter Fink ändert sich der Spielstil zu 100% nicht mehr. Aber das Wetter dazu, ein Graus. 16€ für den scheiß Sektor ein Skandal. Eigentlich hätte man Schmerzensgeld von Altach bekommen müssen, bei diesem Wetter in diesem Sektor stehen zu müssen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Du hast doch davor gewarnt und JA die verletzten Abwehrspieler sind DAS Argument schlechthin, wenn es um eine Vielzahl an Toren geht die wir bekommen. Den Spielstil zu kritisieren, ist ein ganz anderes Thema, aber solang man damit Erfolg (und eher weniger Geld) hat, kann/muss ich gut damit leben. Bin neugierig, ob man weiterhin an Fink festhält oder eine auf dem Trainersektor Bedarf sieht. Man sollte halt ordentlich lesen und Beiträge nicht nur überfliegen. Ich hab nicht geschrieben dass ich Verletzungen vorrausgesehen habe sondern das die Zusammensetzung der IV katastrophal war aus verschiedensten Gründen. Ein Westermann ist alt und braucht seine Pausen bzw. längere Regenerationszeiten. Ein Ruan war nicht fit als er in letzter Sekunde gekommen ist. Setzt man diese beiden ohne weiteres ohne Rücksicht auf Verluste einfach so ein sind Verletzungen vorprogrammiert bzw. wenn man nicht alles Glück der Welt hat sehr wahrscheinlich. Und Borkovic macht grad die Matura. Der war sowieso nur als BU vorgesehen. O-Ton Fink übrigens. Auch über Westermann dass er seine Pausen braucht und auch über Ruan dass er noch nicht fit war und noch ein paar Wochen gebraucht hätte. Im Gegensatz zu dir sage ich mir nix aus den Finger. Wir können froh sein dass sich Serbest nicht verletzt hat denn da haben wir gar niemand auf der DM. Und ST haben wir auch nur zwei. Fällt einer aus müssen wir schon Vastic ausgraben um einen zumindest zu stellen. Gott bewahre hätte sich unser einziger DM oder einer unser beiden ST verletzt. Und das war ja nicht mal alles. Was die letzte Transferzeit aufgeführt wurde ist eigentlich ein Verbrechen am Verein und ein sofortiger Kündigungsgrund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts