Recommended Posts

ASB-Gott

Wieder mal nix. Und das Gegentor wieder mal ein Witz der seinen Ausgangspunkt bei Holzhauser findet und bei Hadzikic endet. Und Elfer hätts auch geben müssen. 

Bitte lass dieses Kalenderjahr endlich zu Ende gehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wie oft hat holzi durch seine überheblichkeit ein tor verursacht a wahnsinn ...hinten herumschieben bis kadiri den all über die linie befördert ....und ein austriaschmankerl mit 2 passes von einem austriafreistoß in gegnerischer hälfte zum torwart ....i pack den spielstil nimma .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jede  anderen trainer wäre Holzhauser schon ausgetauscht worden, abet bei uns hat er ja narrenfreiheit-deswegen im winter verkaufen und gut is

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und die verdammte rumwinslerei wegen den Verletzten:
Wer fehlt denn in der Offensive? Ausser Grünwald?
Das ist doch alles Bullshit. 
Der Schweinskick liegt genau gar nicht an den Verletzten. Und da haben weder ein Almer, Westermann, Borkovic, Martschinko oder sonst wer groß was für den tollen Spielaufbau getan. 

Das ist eine gschissene Ausrede und geht ma mit jeder Stunde mehr auf die Eier. 
Seit Fink da ist ist unser Kick nicht anzusehen, Verletzte hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb Gerade eben:

Bei jede  anderen trainer wäre Holzhauser schon ausgetauscht worden, abet bei uns hat er janarrenfreiheit-deswegen im winter verkaufen und gut is

Fink und Holzhäuser raus würde mich freuen - deutscher Blender und ein überheblicher arroganter Fußballer - beide würden mir nicht fehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Der Schweinskick liegt genau gar nicht an den Verletzten. Und da haben weder ein Almer, Westermann, Borkovic, Martschinko oder sonst wer groß was für den tollen Spielaufbau getan. 

Der wichtigste: Venuto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Der wichtigste: Venuto.

Oh stimmt. Wenn Venuto wieder voll da ist, wird sich alles lösen.
Damit konnte man nicht rechnen, dass EIN wichtiger Offensivspieler mal fehlt. 
Das kann keine Mannschaft der Welt kompensieren, da spielt man dann einfach keine Chancen mehr raus

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich die "Pappn" oft negativ aufreiße stehe ich voll zu meinem Verein! Aber ich kann mich mit vielem momentan nicht anfreunden (zB Finks Spielsystem, Holzhausers Arroganz), daher investiere ich momentan bis auf das tolle Bauprojekt kein Geld in die Austria! 

Trotzdem will ich dass es endlich wieder bergaufgeht, vor allem was das Dargebotene am Platz betrifft! Die Plazierungen mit dem 3. und dann 2. Platz waren unter Fink eh iO, ich kann mir nur an unser zumeist einschläferndes Spiel einfach nicht gewöhnen!

Geht mir nicht anders. Aber wenn man sich den Postingverlauf von Wongstyle so anschaut, da findet man zu 98% nur negative Beiträge wie orsch alle sind. Ist nicht mein "Fan sein" Verständnis. Kein Fan ist happy mit der derzeitigen Situation, aber was hilft es als dass durchzustehen. Werden wieder bessere Zeiten kommen und ich bin überzeugt davon bald. 

Und dann haben sich eh wieder alle lieb. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

AMEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
frastei schrieb vor 2 Minuten:

is not possible 

na kloa ;)

its all about a foreign ip, use a vpn - get yourself a new ip - enjoy.

premium brauchts dafür auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten