AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Wongstyle schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, lass die Schönredner in ihrer Welt! Für die zelebrieren wir doch nachwievor den geilsten und schönsten Fussball! Davon spricht keiner. Aber auch Altach genauso wenig. Da war bis zur Führung keine Tendenz zu erkennen. Schon gar keine klare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Nein. Hatten von den Chancen her fast dieselben wie wir. Aber nix zwingendes. Tor wurde dann wieder mal durch einen Fehler unsererseits eingleitet. Von Dauerdruck oder die Führung lag in der Luft kann für mich keine Rede sein. Dauerdruck eh nicht, aber sie sind für mich deutlich engagierter! Seit dem Tor machen wir aber eh auch mehr. Hoffentlich geht da mit dem Rücken im Wind noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: Dauerdruck eh nicht, aber sie sind für mich deutlich engagierter! Seit dem Tor machen wir aber eh auch mehr. Hoffentlich geht da mit dem Rücken im Wind noch was! Den Wind als Faktor darf man nicht unterschätzen. Und ich hab unsere eigentlich auch bemüht gesehen. Vor allem die Jungen. Wer mich bisher enttäuscht ist vor allem Holzhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 tosale schrieb vor 1 Minute: ich tu mir mit monschein schwer... ...ausser wenn er alleine aufs tor rennt, ansonsten leider eine vorgabe... gleiches gilt aber auch für Friesenbichler .. wir brauchen einen Stürmer ala Hosiner etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 Elfer wär auch fällig gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 ich finds bei monschein noch ärger... friese ist zumindest aktiver und stört gezielter / gekonnter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Wie hier einige richtig glücklich sind, endlich wieder auf die eigenen Spieler schimpfen zu können. Hier ist keiner glücklich. Allerdings nerven Holzhausers Ballverluste in der eigenen Hälfte. Is ja auch nicht das erste Mal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Elfer wär auch fällig gewesen Beschweren hätte man sich nicht dürfen. Schiri stand sogar daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Den Wind als Faktor darf man nicht unterschätzen. Und ich hab unsere eigentlich auch bemüht gesehen. Vor allem die Jungen. Wer mich bisher enttäuscht ist vor allem Holzhauser. Ich seh auch nicht alles schlecht auch wenn ihr das immer meint (gebe zu aufgrund der fehlenden zeit viel negatives zu schreiben). die Jungen in der Verteidigung gefallen mir heute (wieder) gut, aber leider hat wieder mal holzhauser ausgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Welcher live tx stream geht bitte bei euch? bei mir geht gar keiner .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Den Wind als Faktor darf man nicht unterschätzen. Und ich hab unsere eigentlich auch bemüht gesehen. Vor allem die Jungen. Wer mich bisher enttäuscht ist vor allem Holzhauser. Das ist halt das Problem wenn der Kapitän arrogant herum spielt bis zum geht nicht mehr. Dann haben wir Spieler in der 11 die nicht mehr bundesliga tauglich sind wie zum Beispiel de paula 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 kingluke schrieb Gerade eben: Welcher live tx stream geht bitte bei euch? bei mir geht gar keiner .. versäumst eh nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2017 Ein bisschen präziser beim letzten Pass und es klappt., 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2017 Die Wetterbedingungen sind irreregulär. Aber nur für uns. Altach ist das eben gewöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Dezember 2017 Wongstyle schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, lass die Schönredner in ihrer Welt! Für die zelebrieren wir doch nachwievor den geilsten und schönsten Fussball! Manche Fans sieht man hier nur wenn sie sich einen runterwedeln können weils schlecht läuft. Dass solche schwierige Phasen nicht so locker flockig überwunden werden können sieht man aktuell auch bei Köln oder Dortmund. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Sich die Pappn zerreißen wie orsch doch nicht alle sind, oder diese schwierigen Zeiten mit dem Verein durchstehen. Auch wenns nicht so einfach ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts