Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2017 Zulechner . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Dezember 2017 Dieser ver***** Zulechner. Das ist nicht bundesligatauglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) koch... zulechner.. das wird nix mehr aja... schoissy auch noch bearbeitet 17. Dezember 2017 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 DASKLASDLJKSFALJKAFSFASKLJFASLJKFAS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich hasse Zulechner. Ich hasse Zulechner. Ich hasse Zulechner. Was für ein sensationeller Wappler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2017 Eze hätte ihn gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 Zulechner......Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Jetzt bleiben die Chancen liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2017 Wie kann man so schlecht sein????? Danke Franggo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 UNFASSBAR UNGLAUBLICH UNFÄHIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 Es brunzelt schon wieder im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Dezember 2017 Da geht noch was. Gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Dezember 2017 Schoissi gleich mit der nächsten Top-Chance. Jetzt wirds langsam bitter...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2017 Innerhalb von ein paar Minuten mehr Chancen als in der ganzen ersten Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2017 So 3 Riesen Chancen in 2 Minuten ausgelassen ich sag mal wieder das wir heute kein Tor mehr machen und hoffe das ich mich wie immer täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts