[N] FK Austria Wien 0:0 AEK Athen


HwG

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Schade, dass wir letztendlich am Abseitstor bei AEK in der letzten Minute gescheitert sind. 

Hätten wir das Spiel in Athen gewonnen, wer sagt, dass wir dann letztendlich aufgestiegen wären? Niemand kann sagen, dass die folgenden Spiele dann entsprechend ausgegangen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn man in 90 Minuten nicht einmal ansatzweise gefährlich vors Tor kommt, hilft auch nichts wenn man sagt, sie haben brav gekämpft.

Da ist null Qualität in dem Kader. 

Ist einfach schade wenn man jedes Jahr im letzten Spiel alles verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber Vorwürfe gibt es von mir heute keine, weil jeder hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles versucht. Und in Anbetracht der derzeitigen Situation war das alles, was man erwarten konnte.

Defensiv hat es heute z.B. mal ganz gut funktioniert und es war auch taktisch richtig nicht auf Teufel komm raus loszustürmen. Was die Offensive angeht, muß man sich halt auch ansehen, dass man es mit einem Gegner zu tun hatte, der in 180 Minuten gegen Milan kein Tor erhalten hat. Und auch wenn dazu sicher auch das Quentchen Glück gehört - verteidigen können sie schon ganz gut. Das hat uns vielleicht heute gefehlt - vielleicht mal nach einem Eckball oder Standard, kein Mensch hätte mehr gefragt, wie der Ball ins Tor gegangen wäre.

Liegen gelassen haben wir etwas zu Hause gegen Rijeka bzw. etwas unglücklich in Athen, aber heute mache ich niemand einen Vorwurf, auch wenn mich der Aufstieg vor allem aus finanziellen Erwägungen gefreut hätte. Die Gruppe war auch sicher schwieriger als im Vorjahr, aber wir haben - teilweise trotz Personalproblemen - genausoviele Punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In 180 Min hätten wir da heute kein Tor gemacht. 

AEK ist gut gestanden und wir waren zu ideenlos. Es gab keinen einzigen gefährlichen Stanglpass oder Eckball :ratlos:

Und ich bleib dabei, Monschi von Anfang an wäre klüger gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Hätten wir das Spiel in Athen gewonnen, wer sagt, dass wir dann letztendlich aufgestiegen wären? Niemand kann sagen, dass die folgenden Spiele dann entsprechend ausgegangen wären.

Stimmt. Wir hätten danach nicht mehr verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 22 Minuten:

Schade! Für ein normales Gruppenspiel recht solide, aber für ein Finale einfach zu wenig Punch - wenn auch die Griechen defensiv stark waren - haben in 6 Spielen ja auch nur 5 Goals gekriegt ( davon 2 von uns). Wir hätten uns kollektiv steigern müssen. Man spürte die Angst vorm tödlichen Konter. Kadiri stark, Pires bemüht, Alhassan auch ok, RH, Friese und ITS leider sehr harmlos , kaum in die verdammte Box gekommen. Stimmung auf den Rängen trotz wenig Power am Feld sehr positiv. 23300 ist auch eine starke Zahl, das hat Salzburg gerade in drei Spielen, wenn es hochkommt. Hoffentlich nächstes Jahr wieder - und dann daham. EL ist einfach cool.

In allen Spielen über 20k im stadion. Das ist schon ganz ok und damit müsste man europäisch auch unter den besseren dabei sein.

Trotzdem ist denke ich jeder froh, dass wir in Zukunft einen wesentlich schlechteren zuschauerschnitt haben werden :) . Man stelle sich vor dieses spiel wäre im ausverkauften neuen horr über die Bühne gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alizee schrieb vor 17 Minuten:

Hätten wir das Spiel in Athen gewonnen, wer sagt, dass wir dann letztendlich aufgestiegen wären? Niemand kann sagen, dass die folgenden Spiele dann entsprechend ausgegangen wären.

Aber man kann sagen, dass das Tor irregulär war und der Austria damit zwei Punkte gestohlen und Athen ein Punkt geschenkt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.