HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 War ok :-) 3.2 mio+ in der gruppenphase eingenommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 wiederum Letzter in der Gruppe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 iderf schrieb vor 1 Minute: Bin enttäuscht Viel mehr war nicht drinnen ohne Lucky punch - imho war es dennoch richtig Holzhauser vorzugeben und die Defensive zu stabilisieren. Aek ist stärker als nach heute viele glauben werden, vor allem defensiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 wiederum Letzter in der Gruppe [emoji30] was halt so ein Abseitstor ausmacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Völlig egal, ob letzter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Also das Spiel heute war alles andere als schlecht.Leider in Hz. 1 etwas zu vorsichtig gespielt,aber meine Erwartungen wurden rein spielerisch eigentlich übertroffen. Mit einer kompletten,eingespielten Mannschaft wäre heute mehr möglich gewesen. Vor allem die Defensive hat mir,bis auf 1-2 Aussetzer zu Beginn der 1. Hz. ganz gut gefallen.Schade aber jetzt kann man sich wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Schade. Defensiv wahrscheinlich die beste Leistung heuer. Kadiri ohne Fehl und Tadel. Blauensteiner einige Male gut geklärt. Leider kann er überhaupt nicht flanken. Offensiv leider halt überhaupt nichts. Alhassan mit einer akzeptablen Leistung, zum ersten Mal hat man gesehen, dass er ein Fußballer sein könnte. Prokop leider vorne ineffektiv. Und Venuto (verständlich) weit weg von einer im Profifußball notwendigen Form. Tajouri (unverständlich) ebenso. J.E schrieb vor 7 Minuten: Veilchen1 schrieb vor 9 Minuten: wiederum Letzter in der Gruppe was halt so ein Abseitstor ausmacht Was halt zweimal 1:5 gegenüber zweimal 0:0 ausmacht (oder auch 2:3 und 2:0). Aber bei uns heißt es halt, gegen die übermenschlichen kann man nicht punkten) bearbeitet 7. Dezember 2017 von aragorn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 80 min nach hinten , 10 min halbwegs nach vorne ....... viel viel viel zu wenig um irgendwo auch nur irgendwas zu reißen. Kadiri wiederum komplett verunsichert, Holzhauser mit seinen Ferserln einfach nur unlustig überheblich. Seine Corner eine Frechheit, einzig zum Freistoß bewegt er sich etwas schneller. Bitte geh einfach ....am besten weit weit weg , auf keinem TV Sender der Welt möchte ich den Wiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Heute bin ich mit der Leistung zufrieden! Klar hätte man offensiver agieren können, aber da wäre man ein großes Risiko eingegangen. Finks Spielweise wird mich trotzdem nie überzeugen, aber ich hoffe nun auf bessere Leistungen in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: 80 min nach hinten , 10 min halbwegs nach vorne ....... viel viel viel zu wenig um irgendwo auch nur irgendwas zu reißen. Kadiri wiederum komplett verunsichert, Holzhauser mit seinen Ferserln einfach nur unlustig überheblich. Seine Corner eine Frechheit, einzig zum Freistoß bewegt er sich etwas schneller. Bitte geh einfach ....am besten weit weit weg , auf keinem TV Sender der Welt möchte ich den Wiedersehen. Dass Holzhauser der Hauptgrund für die stabilere Defensive war ist dir nicht aufgefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 An ujd für sich ein gutes Spiel von uns für die EL, aber wenn man gewinnen muss, war das einfach zu wenig Risiko.Spätestens nach Minute 70 hätte man viel mehr Druck aufbauen müssen.Schade. Aek war heute sicher zu schlagen.Danke trotzdem für die Gruppenphase. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 brav gekämpft Jungs. Es wäre zwar mehr möglich gewesen, aber trotzdem danke für die El-Saison. Auch wenn ich jetzt Öl ins Feuer gieße, aber das System TF kann ich nicht mehr sehen. Fußball zum abgewöhnen. Aber eventuell verstehe ich es auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Schade. Leider halt (wieder mal) zu wenig. Die Frage ist halt was der Plan hätte sein sollen? Das AEK aus Gerechtigkeitssinn wegen des Abseitstores ein Eigentor macht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Leistung war schwer in Ordnung. Zu mehr hat heute die Qualität gefehlt um die entscheidenden Momente zu kreieren. Jetzt gut in die Winterpause kommen und im Frühjahr Vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts