Arnor Ingvi Traustason zu Malmö FF


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er sich dort nicht durchsetzt, schaut’s für ihn nimmer rosig aus. Dann geht’s wohl zurück in die isländische Liga.

Und ist noch mindestens 4 Jahre Profi.. selbst wenn er kickt wie einer von Unterschasklappersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke Arnor, es hat wohl nicht sein wollen. Dass es nicht funktioniert hat, ist wohl das Ergebnis vieler einzelner Faktoren, Ablösesumme schätze ich wohl schon auf ca. 800k. Denke, dass die fixierte Trennung wohl wirklich Gehalt für einen neuen Stürmer frei macht. Vlt kann man Prosenik auch noch im Winter abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hanza72 schrieb vor 5 Stunden:

Sicher so die beste Lösung, obwohl es mir trotz allem leid um ihn tut, da ich schon großes Potential gesehen habe.

Ich weiss ja nicht wo du das gesehen hast aber bei uns und anscheinend in Athen hat er dieses Potential auf jeden Fall nie gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles in allem natürlich eine große Enttäuschung. Mehr als der finanzielle Aderlaß hat mich dann schon sein Verhalten geärgert. Hätte mir da schon erwartet das er sich durchbeisst und es sich selbst oder den Fans beweisen will das ers draufhat. Kaum war er da, is er auch schon wieder weg. Das war einfach im Gesamtpaket eine schwache Vorstellung, in besonders guter Erinnerung wird er mir daher nicht bleiben. Wünsch ihm natürlich alles gute für die Zukunft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
andyy schrieb vor 6 Stunden:

PS: will wer mein traustason trikot haben ? :augenbrauen:

Wie ein Tenniskollege von mir gesagt hat als man ihm das neue Mannschaftsleiberl überreichen wollte:

Danke, do hob i bessere Putzfetzen daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dogfather schrieb vor 16 Stunden:

Dass wir 2 Mio. Ablöse zahlen, dafür kann er aber nix. Daran sind wir schon selbst schuld :ratlos:

Barisic war eh gegen diese hohe Summe. Der sah wohl als einziger im Verein, dass Arnor überbewertet war.

Barnstormer schrieb vor 16 Stunden:

Richtig geschafft hat es nur Burgi und Sabitzer.

Wöber ist aber auch auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.