Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Zitat Nächste Personalmeldung aus Wien-Hütteldorf: Dieses Mal keine Vertragsverlängerung, sondern ein definitiver Abgang eines derzeit verliehenen Spielers. Die Rede ist von Arnor Ingvi Traustason, der auf Leihbasis bei AEK Athen engagiert war. Der SK Rapid einigte sich mit dem griechischen Hauptstadtklub über eine vorzeitige Auflösung der Vereinbarung mit Beginn des kommenden Transferfensters und in weiterer Folge mit Malmö FF über die Transfermodalitäten für eine fixe Verpflichtung durch den schwedischen Rekordmeister. Damit ist der 15-fache isländische Internationale, der im Sommer 2016 vom IFK Norköpping zum SK Rapid wechselte, ab Jänner wieder in der der höchsten schwedischen Spielklasse, der Allsvenskan, im Einsatz. Traustason, der bei der UEFA EURO 2016 in Frankreich das Siegestor von Island gegen die österreichische Nationalmannschaft erzielen konnte, kam beim SK Rapid in 33 Pflichtspielen zum Einsatz. In diesen konnte er drei Treffer, darunter das Führungstor bei seinem ersten Wiener Derby, das mit einem 4:1-Kantersieg von Grün-Weiß endete, erzielen. Über die Ablösesumme und weitere Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der SK Rapid wünscht Arnor Traustason, der in seiner kurzen Zeit in Österreich immer wieder auch durch Verletzungen gehandicapt war, alles Gute für seine weitere Laufbahn. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/12/abgang-a-traustason-wechselt-nach-schweden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Gut dass man das schnell regeln konnte, auch wenns natürlich auch ein bisschen Schade ist wie und dass er gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Schade, denke er hätte schon genug Qualität um uns zu helfen, aber wenn es nicht sein will. Wäre interessant wie viel wir bekommen und wie hoch die Weiterverkaufsbeteiligung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Auf Wiedersehen. Flopp des Jahrzehnts? Mit Garantie. Gerade wir erwischen den Miesländer, statt einem Isländer. bearbeitet 7. Dezember 2017 von LaDainian 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Lt pk hatte bickel das gefühl dass sich traustason bereits im jänner mehr oder weniger aufgegeben hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Ablöse wäre interessant. Auch wenn sie vl. eher niedrig ausgefallen ist, war es die richtige Entscheidung. Lob an Freddy Bickel, ich bin weiterhin mit seiner Arbeit zufrieden, soweit man das beurteilen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 schad um eam ... Hoffnungen waren sehr hoch - er dürfte wohl nie wirklich angekommen sein. Wünsch eam nur es Beste - er darf halt NIE gegen uns treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Splinta schrieb vor 1 Minute: Ablöse wäre interessant. Auch wenn sie vl. eher niedrig ausgefallen ist, war es die richtige Entscheidung. Lob an Freddy Bickel, ich bin weiterhin mit seiner Arbeit zufrieden, soweit man das beurteilen kann. exklusiver Doena-Tipp für die ASBler : ~ 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Doena schrieb Gerade eben: exklusiver Doena-Tipp für die ASBler : ~ 500k Sagt auch mein Gefühl. 400k-700k würde ich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Angesichts der langen Restvertragslaufzeit tippe ich da schon eher auf die höhere Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Um diesen Blender tut es mir nicht leid...Der waachste Isländer aller Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Splinta schrieb Gerade eben: Sagt auch mein Gefühl. 400k-700k würde ich schätzen. Was auch vollkommen in Ordnung ist. Manchmal muss man einfach einen Strich drunter ziehen. Dass man gutes Geld bekommen hat (so es stimmt), passt gut zu meinem Eindruck von Bickel. Wichtig ist aber, dass diese Baustelle beendet ist und man weiter nach vorne schauen kann. Vielen Dank für ein wundervolles Derbytor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Nach jedem wechsel schreibt er das gleiche bearbeitet 7. Dezember 2017 von ton1z 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Danke fürs teuerste Derbytor aller Zeiten, ist ihm sonst noch irgendwas gelungen?! Schade, aber nochmals danke an den scheiss Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Bickel hat bei der PK gemeint, wie hoch das Verlustgeschäft für Rapid unterm Strich wird, weiß man erst, wenn sein Vertrag in Malmö abgelaufen ist. Hab ich das richtig verstanden? Also evtl. auch irgendwelche Sonderzahlungen nach absolvierten Einsätzen, etc. ausgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts