Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Grad der würde das wohl ohne mit der Wimper zu zucken machen. Wäre halt dann auch sofort weg, wenn sich etwas besseres ergibt.

grausam ironisch gemeint muss man sagen, dass wir vielleicht Ilzer ja wollten, aber er sich bereits jetzt für etwas besseres entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Liebend gerne. Aber ob der sich zum momentanen Zeitpunkt Sturm antun würde? 

Glaub einfach dass die Mannschaft einfach nicht mehr kann, das sind alles Durchschnitts- und ein Badkicker. Ilzer is eh liab, aber immer gibt es halt nicht so einen zauberhaften Trainereffekt wie bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob es an der Mannschaft oder am Trainerteam liegt. Rapid hat auch (mittlerweile schon 5 oder 6x) geglaubt man setzt eine andere Person auf die Bank und schon rennts. Vor einigen Wochen hätt ich gesagt, neuer Trainer, aber das aktuelle Beispiel Rapid hat mich irgendwie zum Nachdenken gebracht.

Denn Rapid hat nach dem Trainerwechsel die beiden schwächsten Spiele der letzten 10 Jahre abgeliefert und das mit einem Trainer der bisher immer und überall wo er war sofort Schwung und Feuer rein gebracht hat.

Zu den Gerüchten:
Ich bin mir bei Ilzer nicht sicher. Fachlich sicher TOP, ein harter Arbeiter und bisher immer wo er war auch erfolgreich. Aber wenn man sich in Hartberg heute umgehört hat, dann sind dort (Spieler, Funktionäre und Fans) nicht so begeistert von ihm. Da war auch nicht alles immer Sonnenschein. Vor allem weil er immer nur Jahresverträge macht und beim nächstbesten Angebot zur Konkurrenz wechselt. Das würde mir noch fehlen, dass er bei uns unterschreibt und dann ein halbes Jahr später mit der kompletten Mannschaft nach Wien weiterzieht. Dazu ist er ein Trainer der sich seine Mannschaft selbst zusammenstellen muss und viel und intensive Zeit mit einer Mannschaft braucht bevor Erfolg kommt, sicher kein Feuerwehrmann wie man so sagt.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Kurzfristig würd ich Pfeifenberger nicht schlecht finden wenn man niemand gscheiden im Winter findet ...

Halt nur Vertrag bis Sommer geben und ein paar neue Spieler holen ...

Natürlich wär mir eine langfristige "Bank" auch lieber aber bevor man wieder gammbelt(ja schreibt man ned so wurscht)  mal bis Sommer einen Feuerwehrmann und Motivator holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 25 Minuten:

Second Hand Piefke Trainer haben sich ja echt bewährt

Naja immerhin wurde man damit einmal Meister und zweimal Cupsieger mit Second Hand Piefke Trainer. Wie würdet ihr den überhaupt über einen Trainer denken der nicht Deutsch als Muttersprache hat, ein Engländer, Italiener, Franzose  würde ich auch interessant finden. 

 

Das was Kreissl und Jauk heute in der Krone sagen interpretiere ich schon so als ob Vogel bereits Geschichte wäre.

killver schrieb vor 4 Minuten:

Ilzer! Aber erstmal muss Vogel weg.

Nein ich brauche keinen Trainer der beim erst besten Angebot wieder weg ist und im schlimmsten fall noch ein paar Spieler mitnimmt. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.