Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

ASB-Legende

Für mich nur eine Bestätigung dessen was ich schon im Sommer sagte und eigentlich alle nie wahr haben wollten/wollen. In der Mannschaft läuft einiges unrund und ich sehe das auch mindestens als Mitgrund für den Transfer-Sommer.

Vogel ist wohl bald Geschichte. In den nächsten Runden darf man sich ohnehin nicht viel mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

In der Mannschaft läuft einiges unrund und ich sehe das auch mindestens als Mitgrund für den Transfer-Sommer.

Welche Anzeichen hast du dafür gesehen? Meinst du die Enttäuschung der Spieler, die geblieben sind, über die Abgänge? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zeigt für mich nur umso mehr das es mit HV nicht mehr lange gut gehen kann. Er versucht einfach ein System zu spielen was man mit unseren Spielern nicht spielen kann oder generell mit Spielern in Österreich nicht spielen kann.

Für mich hat natürlich auch GK Mitschuld durch die Transfers vor allem auf dem Stürmersektor da ist dann auch HV ein wenig der arme Hund wenn er so Stürmer vorgesetzt bekommt die nichtmal ein Scheunentor treffen und mit denen soll er dann etwas anfangen.

Das Problem was ich aber bei dem Trainer sehe ist das er nicht lernwillig erscheint in dieser Saison, und das wird eben auf Dauer nicht gut gehen alleine weil der Vertrag im Sommer ausläuft und eine Verlängerung sowieso ausgeschlossen erscheint ist das für mich nur noch ein Trainer mit ablaufdatum.

Ich bin wirklich gespannt ob man sich in der Länderspielpause voneinander trennt wenn morgen eine Niederlage kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

GK dürfte halt auch vieles sein aber sicher kein eifacher Mensch 

 

Ich weiß ja nicht wie sich Kreissl verhält, wenn keine Kameras dabei sind, aber dass Vogel ein etwas seltsamer Vogel ist, dürfte klar sein. Man erinnere sich zurück an den Auszucker in Richtung Schiri ("Zahlen die euch, oder was?") oder sein Benehmen, wenn es einer wagt eine Frage zu stellen, die seiner Meinung nach zu dumm ist. Das ging ja sogar so weit, dass er mit Abbruch der Pressekonferenz gedroht hat. Was erwartet er sich, wenn er in Österreich Trainer ist? Dass Marca, AS und France Football hochintellektuelle Fußballfragen an Herrn Vogel stellen? 

 

Juran schrieb vor 3 Stunden:

Bei alternativen ala ilzer, pfeifenberger, baumeister muss ich leider kotzen. 

Da bleibe ich lieber bei vogel. 

Was genau ist an Ilzer und Baumeister so viel schlechter, dass du gleich kotzen musst? Vogel hat halt zwei mal eine Top-Mannschaft vererbt bekommen. Und sonst? Bei den Bayern Amateuren Unterdurchschnittliches geleistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
grazer09 schrieb vor 3 Stunden:

Das ging ja sogar so weit, dass er mit Abbruch der Pressekonferenz gedroht hat.

wann? 

ich glaub auch dass da mehr von der kleinen herbeigeschrieben ist, denn ich habe genug glaubwürdige quellen und habe bis heute nichts von einer ernsten krise gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Lobboo schrieb vor 15 Stunden:

wann? 

ich glaub auch dass da mehr von der kleinen herbeigeschrieben ist, denn ich habe genug glaubwürdige quellen und habe bis heute nichts von einer ernsten krise gehört

Daran erinnere ich mich...war eine der ersten PK...da wusste er noch nicht, wie dämmlich weite Teile der österreichischen Medienlandschaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Daran erinnere ich mich...war eine der ersten PK...da wusste er noch nicht, wie dämmlich weite Teile der österreichischen Medienlandschaft sind.

Ja. Weil sie ihn immer gefragt haben, ob Spieler XY am Wochenende spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
grazer09 schrieb vor 3 Stunden:

"Immer" war bei zwei aufeinander folgenden PKs. Bei der zweiten hat er dann gleich einmal gesagt, dass er abbrechen werde, wenn das jetzt so weitergeht. 

Muss dir schweren Herzens Recht geben. Da war er unausstehlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich nehme nicht an, dass Vogel nach dieser Leistung entlassen wird.

Zwischen der nun folgenden Länderspielpause und jener im November spielen wir gegen Austria (a), Harberg (a), Innsbruck (h) und St. Pölten (h). Da müssen mindestens neun Punkte her, sonst kann es sehr gut passieren, dass man die Top-6 verpasst. Der Punkteschnitt muss einfach erhöht werden. Gelingt das nicht, bietet die Länderspielpause wohl die letzte sinnvolle Möglichkeit, sich vom Trainer zu trennen. Nach der Winterpause ist die Auslosung einfach zu schwer, um realitisch eine Aufholjagd zu starten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 40 Minuten:

Ich nehme nicht an, dass Vogel nach dieser Leistung entlassen wird.

Zwischen der nun folgenden Länderspielpause und jener im November spielen wir gegen Austria (a), Harberg (a), Innsbruck (h) und St. Pölten (h). Da müssen mindestens neun Punkte her, sonst kann es sehr gut passieren, dass man die Top-6 verpasst. Der Punkteschnitt muss einfach erhöht werden. Gelingt das nicht, bietet die Länderspielpause wohl die letzte sinnvolle Möglichkeit, sich vom Trainer zu trennen. Nach der Winterpause ist die Auslosung einfach zu schwer, um realitisch eine Aufholjagd zu starten.

Da stimme ich zu 9 Punkte müssen es eigentlich sein wenn man echt in die Top 6 will. Man darf aber auch nicht vergessen wir sind nur 5 Punkte vom letzten Platz weg auch wenn ich nicht glaube das es so schlimm laufen wird aber ganz darauf vergessen sollte man auch nicht. Vor allem da es in dieser Saison eigentlich kein Team gibt was immer abgeschossen wird und unten sehr ausgeglichen zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.